Jump to content

Einsam trotz Partner


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reden, Situation erklären, Entscheidung treffen. Man lebt nur einmal. Vielleicht tut es weh sich zu trennen, vielleicht ist es trotzdem die beste Entscheidung Eures Lebens.... Man lebt nur einmal, warum unglücklich? 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Elgatokater:

Weitermachen...das ändert sich auch wieder. Aufgeben, das würden hier viele, wie erbärmlich!

Und in der Zwischenzeit geht man dann einfach fremd ? Das finde wiederum ich erbärmlich . 

Ja ich weiß, nun kommt sicher gleich das offene Beziehung Ding .....

Geschrieben
Ich habe mit meinem Ex geredet und geredet und geredet. Er hat nicht zugehört und noch weniger verstanden. Ich wurde nur immer unglücklicher und einsamer.
Dann habe ich mich getrennt! Und hatte nie wieder so ein Einsamkeitsgefühl 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sarina_K:

Ja, kenn ich. Mein Partner ist "Bi", bläst gerne und lässt sich ficken. Mich als Transfrau lässt er diesbezüglich aber links liegen, weil ich noch meinen Penis habe. Finde ich zwar traurig, aber was soll ich machen?

Ihn gehörig in den Allerwertesten treten und eine Konsequenz draus ziehen. Warum lässt man das mit sich machen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ihn gehörig in den Allerwertesten treten und eine Konsequenz draus ziehen. Warum lässt man das mit sich machen?

Ich liebe ihn viel zu sehr, als das ich das könnte.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Die Frage ist, denkst du, einen neuen Partner bekommen zu können oder glaubst du, auch alleine gut durchs Leben zu kommen. Wenn ja, dann hau ab. Wenn nein, dann lebe mit dem kleineren Übel.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sissy-Gurl:

Jaa... jeden Tag ist das so.
Über die Phantasien sprachen wir... ist ihr nichts, und ihre würde ich ohne Tabus mit gehen.
Jahre geht das schon. Seit Jahren habe ich GV mit Männern. Aber mein Kopf sagt mir, nicht meiner einer anderen Frau... das wäre betrügen.
Ist natürlich quatsch also beides.
Ja ich stehe immer noch auf meine Hübsche, und mir ist egal was ihr Körper die Jahre durch machte.
Es ist echt schwer...

Da geht es doch nur lediglich um Sex. Im EP ging es ausnahmsweise mal nicht darum.

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Elgatokater:

Weitermachen...das ändert sich auch wieder. Aufgeben, das würden hier viele, wie erbärmlich!

Da geb ich lieber auf, als den Partner zu betrügen. Da bleib ich dann wenigstens ehrlich.

Geschrieben
Wahrscheinlich habt ihr nur oberflächlich darüber gesprochen. Nehmt euch die Zeit und besprechen, was der eine vom anderen wünscht. Wenn es nicht zu spät ist, dann kann man es langsam wieder aufbauen.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Elgatokater:
Weitermachen...das ändert sich auch wieder. Aufgeben, das würden hier viele, wie erbärmlich!

Warum sollte sich das ändern?
Ich bin mir sicher, dass schon versucht wurde, über die Probleme zu sprechen. Und dann? Wenn der Partner keinen Handlungsbedarf sieht, wird sich NIX ändern!
Das ist kein Aufgeben, das ist Selbstfürsorge 🌈🌦️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sarina_K:

Ich liebe ihn viel zu sehr, als das ich das könnte.🤷🏻‍♀️

Liebt er dich auch?

Geschrieben
Erschreckend wie viele scheinbar so lieblos leben. Ich könnte locker auf Sex verzichten, nicht auf das Gemeinsame drumherum, reden und Nähe ( Nähe heißt nicht immer übereinander herfallen ).

Kenne ich nicht und würde ich nicht zu lassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Liebt er dich auch?

Er sagt es häufig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sarina_K:

Er sagt es häufig

Schöner wäre er würde es dir zeigen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Schöner wäre er würde es dir zeigen. 

Das stimmt allerdings. Er küsst mich oft, und wir kuscheln auch viel. Aber das andere bleibt liegen.

Geschrieben
Schluss machen und neuen Partner suchen. Das ist verschenkte Zeit……..Die Trennung kommt sowie so früher Oder später
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat eine Beziehung so überhaupt Sinn? Was würdet ihr machen?

Nachdem ich's in einer Beziehung gerne wirklich eng und miteinander mag, hätte sowas für mich keinerlei Sinn.

Ich würde erstmal mit ihr sprechen, dass es so keine Zukunft hat, evtl. gemeinsam Hilfe suchen (Paartherapie), oder einfach die Reissleine ziehn.

Das Leben ist viel zu schön und zu kostbar, v.a. aber kann's aber zu zweit viel zu schön sein, um mir sowas auf Dauer anzutun.

War das schon zu Beginn so, habt ihr keine Gemeinsamkeiten, gemeinsame Interesse, Hobbys?

Zu wenig Zeit füreinander, zuviel Stress im Alltag, finanzielle Einschränkungen etc.?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sarina_K:

Ich liebe ihn viel zu sehr, als das ich das könnte.🤷🏻‍♀️

Das ist ziemlich toxisch. Ich glaube nicht, dass das etwas ist, was ich als Liebe definieren könnte.

Was meinst du, was du alles kannst, wenn ganz zu dir durchgedrungen ist, dass er ein Arschloch ist.

Es sei denn, du bist bequem und magst die Abhängigkeit.

Geschrieben
Kenne ich in dieser Ausprägung glücklicherweise nur vom Erzählen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Definitiv das beste für mich machen und ruhig egoistisch sein und wenn das heißt gehen dann wäre das so.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Nein ich kenne dieses Gefühl nicht, ich habe mich bei meinem Mann nie einsam gefühlt , wir waren ein gutes Team 😔

Aber wenn ich so ein Gefühl hätte , wäre das ein Zeichen für mich , zu gehen. Ich verstehe es nicht , viele auch hier wieder , berichten das sie es kennen aber bleiben in dieser Partnerschaft.  Warum tut man sich selber so etwas an ? 

Ich vergleiche das mal mit einer Freundschaft , ja ich weiß völlig andere Konstellation,  aber wenn mir eine Freundschaft nicht gut tut , ich mich weder gehört noch gut mit dieser Person fühle , dann beende ich es .

Habe ich gemacht , eine sehr lange Freundschaft , es war nicht einfach aber mir tat dieses Person nicht mehr gut. 

Tut es meiner Seele nicht gut, ist der Preis zu hoch....

×
  • Neu erstellen...