Jump to content

Einsam trotz Partner


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bevor ich in einer Beziehung "verhungere" bleibe ich lieber Single......nicht nur der Körper "leidet" .....die Psyche verkümmert ....ist ein Partner das wert,dass man sich selbst foltert,quält?Ich denke nicht....ich würde mir vorkommen wie der Hund der sich nach seinem Menschen sehnt,der ihn tritt und nicht beachtet und er nicht die Hoffnung aufgibt,dass sein Mensch sich doch noch mal ändert, er aber erlebt,wie der Mensch ihn nur als Fußabtreter missbraucht.....etwas krass geschildert
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das Gefühl euch trotz Partner einsam und alleine zu fühlen? Jeder Tag wird nur schlimmer, obwohl man sich jeden Tag sieht/spricht usw. 

Ihr habt Fantasien, Leidenschaft und Sehnsüchte, doch euer Partner scheint an allem vorbeizugehen. 

Hat eine Beziehung so überhaupt Sinn? Was würdet ihr machen?

Alleine ist für mich einfach ein Zustand und der muss nicht negativ sein, aber das Einsam zu sein ist schmerzvoll, wenn man es überhaupt merkt. Viele leben für mich nur in einer Wohn- oder Interessengemeinschaft und nennen es Ehe oder Beziehung. Ihre Kinder wachsen auch so auf. Familie steht nur auf dem Klingelschild.

Ob das Sinn hat, muss jeder für sich entscheiden. Ich versuche es zu ändern, wenn die ersten Anzeichen dafür da sind, funktioniert das nicht, dann trenne ich mich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb calvinhh:

Das ist ziemlich toxisch. Ich glaube nicht, dass das etwas ist, was ich als Liebe definieren könnte.

Was meinst du, was du alles kannst, wenn ganz zu dir durchgedrungen ist, dass er ein Arschloch ist.

Es sei denn, du bist bequem und magst die Abhängigkeit.

Also erstmal ist er kein Arschloch! Da du ihn nicht kennst, verbitte ich mir solche dummen Kommentare! Wenn ich bequem wäre, würde ich nicht arbeiten gehen. Da ich dies tue, bin ich nicht abhängig!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Erschreckend wie viele scheinbar so lieblos leben. Ich könnte locker auf Sex verzichten, nicht auf das Gemeinsame drumherum, reden und Nähe ( Nähe heißt nicht immer übereinander herfallen ).

Kenne ich nicht und würde ich nicht zu lassen.

Danke, dass ich da nicht so viel tippen muss! Da bin ich bei dir, das unterschreibe ich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CurvyBusty-BlondAO:

Ja ich kannte das Gefühl. Das ist ganz schrecklich und schmerzt. Ich habe mich von diesem ,,alten Leben" deshalb auch getrennt. Jeder hat es verdient glücklich zu sein. Mein damaliger Partner, wie ich nun Mal auch. Ich weiß nicht wie lange ich noch hier bleiben darf, also will ich wenigstens vom Scheitel bis zur Sohle glücklich sein.

Du wirst glücklich.... ganz bestimmt ☺️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sarina_K:

Also erstmal ist er kein Arschloch! Da du ihn nicht kennst, verbitte ich mir solche dummen Kommentare! Wenn ich bequem wäre, würde ich nicht arbeiten gehen. Da ich dies tue, bin ich nicht abhängig!

So wie du ihn schilderst, ist er für mich ein Arschloch. Das du nicht abhqängig bist, ist prima. Von den offenen Augen bist du weit entfernt.

Wenn du ein "Weitermachen" hören möchtest, musst du deine Beziehund anders erläutern...

Geschrieben
Ja, kenne. Für mich war letztendlich Trennung die einzige Option
Geschrieben
Ich kenne das Gefühl, bin seit 20 Jahren verheiratet und es geht nichts mehr. Ich versuche immer mal wieder, weil ich das Verlangen nach Nähe spüre.
Morgens kuschel ich mich an sie ran, halte ihre Brust, mehr geht leider nicht..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Deshalb bist Du lt. Profil auch Single?

Herrlich diese Selbstenttarner. 🙈

Genau, deswegen bin ich "wieder" Single, merkste selber oder.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein kenne ich nicht da das nie der Fall war als ich in einer Beziehung war. Wäre das der Fall gewesen hätte ich much getrennt. Nein so eine Beziehung hat kein Sinn. Was ich tun würde? Trennung
Geschrieben
Nein, kenne ich nicht. Ich würde mit meinem Partner reden und nicht hier fremde Personen fragen. Keiner weiß wie die Beziehung tatsächlich läuft.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb calvinhh:

So wie du ihn schilderst, ist er für mich ein Arschloch. Das du nicht abhqängig bist, ist prima. Von den offenen Augen bist du weit entfernt.

Wenn du ein "Weitermachen" hören möchtest, musst du deine Beziehund anders erläutern...

Okay, dann bist du für mich halt auch ein Arschloch! Ich möchte von dir gar nichts mehr hören, und werde dir auch nichts anders erläutern!

Geschrieben
Ja, kenne ich aus meiner vergangenen Ehe. Und deshalb handelt es sich jetzt auch um meine vergangene Ehe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sarina_K:

Okay, dann bist du für mich halt auch ein Arschloch! Ich möchte von dir gar nichts mehr hören, und werde dir auch nichts anders erläutern!

Da gibt es auch nichts mehr zu erläutern. Deine Reaktion auf die Beiträge hier, erklärt schon Alles.

Und von dir als Arschloch betitelt zu werden fasse ich als eine Auszeichnung auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann belastend sei, wenn der Partner träge und ständig Desinteresse zeigt, einen und eine Wünsche nicht mehr wahrnimmt.

Wenn es trotz Ansprache nicht besser wird, einfach das Beste draus machen.
Sich nebenher einen anderen Menschen suchen, der einen Positives gibt.

Oder Trennung vom Partner.

Oder ein Hobby mit anderen Menschen ausführen, das einem ausfüllt.

Oder ohne den Partner ausgehen, wenn er/sie die ganze Zeit Stubenhocker ist.

Auch oder einfach  mal auf die eigenen Bedürfnisse schauen, ohne egomanisch  zu sein.

Die Entscheidung was du tun willst, triffst Du.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SoloFrau:

Dein Beitrag klingt aber überhaupt nicht nach Vergangenheit. Solltest Du nochmal lesen!

Merkste selber, oder? 😉

Manchmal ist es halt sehr schwierig, loszulassen, warum trampelst Du auf meinen Gefühlen rum?😢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luc0208:

Manchmal ist es halt sehr schwierig, loszulassen, warum trampelst Du auf meinen Gefühlen rum?😢

Lass es... ab jetzt wird's nur lächerlich 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Luc0208:

Manchmal ist es halt sehr schwierig, loszulassen, warum trampelst Du auf meinen Gefühlen rum?😢

Nicht Dein Ernst? 🤣

Das glaubt Dir nun wirklich niemand mehr. Aber nu ist gut.

 

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Nicht Dein Ernst? 🤣

Das glaubt Dir nun wirklich niemand mehr. Aber nu ist gut.

 

Einfach geil, wie man Euch hier aus der Reserve locken kann 🫢 ich hab Euch lieb 😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das Gefühl euch trotz Partner einsam und alleine zu fühlen? Jeder Tag wird nur schlimmer, obwohl man sich jeden Tag sieht/spricht usw. 

Ihr habt Fantasien, Leidenschaft und Sehnsüchte, doch euer Partner scheint an allem vorbeizugehen. 

Hat eine Beziehung so überhaupt Sinn? Was würdet ihr machen?

Aufhören zu jammern. Wenn es so schrecklich ist,... dann sag' es und geh'... Wir können das für Dich nicht tun..

×
  • Neu erstellen...