Jump to content

Einsam trotz Partner


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luc0208:

Einfach geil, wie man Euch hier aus der Reserve locken kann 🫢 ich hab Euch lieb 😘

Dieser Kommentar war vorauszusehen 👏

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Syltlove69:

Du wirst glücklich.... ganz bestimmt ☺️

Mittlerweile bin ich es ja 😉 😇  das andere ist auch schon lange her 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das klingt als würdest du deine Frau als Reserve im Hintergrund halten falls es mit der Freundin nicht klappt.

Warum trennt man sich nicht einfach, wenn die Gemeinsamkeiten fehlen?

Ja genau das heißt das und 23 Jahre die Ehe zu einer Frau, das bindet nunmehr. 

Auf deine Frage, ein paar Gemeinsamkeiten gibt es ja noch.

Zu einem eige eigenständigen Leben gehören Sicherheiten und ein regelmäßiges Einkommen. 

In diesen Zeiten und unter den schlauen Herren unserer Bundesrepublik ist das nicht mehr zu erwarten. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wenn ein Gespräch über die Bedürfnisse und Wünsche, nix mehr bringt, würde eine Trennung das Beste sein. Damit ihr beide wieder glücklich werden könnt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Luc0208:

Einfach geil, wie man Euch hier aus der Reserve locken kann 🫢 ich hab Euch lieb 😘

Stimmt, dass schaffen Lügner, die so blöd sind und sich selbst als solche enttarnen, tatsächlich.

Geschrieben

Liebe Dramaqueens und -kings, ich habe viel von Euch lernen können. Während ihr euch nach einer aufrichtigen Beziehung sehnt - etwas das es gar nicht geben kann - , habe ich für mich ein Leben entdeckt, das aus Sex and *** and Schlagermusik besteht. Ich bin mein eigener Partner und habe auch nur Verantwortung für mich. Mein Leben ist von niemandem außer mir abhängig. Und ich brauche auch niemanden, der mich betüddelt, um glücklich zu sein. Ich kann nur jedem raten, sich zu trennen - vor allem wenn er / sie hier auf der Seite ist, weil es in der Partnerschaft nicht mehr so läuft. Die offenen Paare, die hier Schwänze und Muschis suchen, haben das Prinzip erkannt und ich gehe mal davon aus, dass es sich um steuerliche Vorteile oder andere finanzielle Benefits handelt, die die Partnerschaft am Leben erhält.Das ist okay und durchaus nachvollziehbar. Alle anderen sollten der Tatsache ins Auge blicken und einen Schlussstrich unter ihrer „Partnerschaft“ setzen. Wer Boch hat zu ficken, kann mich gerne anschreiben.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Andreas901:

Ja genau das heißt das 

Findest du das deiner Freundin gegenüber fair?

 

vor 6 Minuten, schrieb Andreas901:

und 23 Jahre die Ehe zu einer Frau, das bindet nunmehr

Ist es vielleicht nur Bequemlichkeit und Gewohnheit?

 

vor 7 Minuten, schrieb Andreas901:

Zu einem eige eigenständigen Leben gehören Sicherheiten und ein regelmäßiges Einkommen.

Wenn ich mich recht erinnere, dann sorgt deine Frau doch für deine Sicherheit. Oder hat sich an deiner Arbeitssituation etwas geändert?

Sorry, wenn ich das erwähne, aber du bist ja in deinen gefühlt 26 vorherigen Profilen selbst sehr offen damit umgegangen. 

Geschrieben
Selbst nach 23Jahren, darf eine Ehe beendet werden, wenn es nicht mehr passt
Geschrieben
Macht ihr euch überhaupt gegenseitig Beziehungsangebote? "schau mal, was für ein wunderschöner Schmetterling" "darf ich dich massieren?" eine Tasse Kaffee hinstellen, weil man weiß, dass der Partner morgens eine zum wach werden braucht. Sich gegenseitig die Haare machen, Makeup oder Pflegeroutine. Gute Nacht Geschichten vorlesen.

Beziehungen versiegen, wenn die Beziehungsangebote nicht mehr stattfinden und nicht mehr angenommen werden.

Solltest du sehen, dass diese vorhanden sind, aber emotional nicht in der Lage sein, dich darüber zu freuen und auf sie einzugehen, würde ich persönlich eher in Richtung Depression tendieren und zunächst das Gespräch mit der Partnerperson und folgend eine Therapie aufsuchen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

@EdVonSchleck Also mit Schlafermusik hattest du mich 🥰.

 Irgendwas davon ist es immer, was die Ladies dahinschmelzen lässt. Und weil du derbe Hot bist, hätte ich Tickets für „Immer wieder Sonntags“ mit Stefan Mros. Wir könnten da also gerne auf nen Sonntags-Schwof hin. 😍🥰😘🥰😍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat eine Beziehung so überhaupt Sinn?

nein

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr machen?

Trennung 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Luc0208:

Ok Pummel, das reicht jetzt... was machst Du überhaupt hier? Hast doch was gefunden. Hast Du nichts besseres zu tun als hier Leute zu dissen? 

Genau, das reicht jetzt. 

bearbeitet von SoloFrau
Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das Gefühl euch trotz Partner einsam und alleine zu fühlen? Jeder Tag wird nur schlimmer, obwohl man sich jeden Tag sieht/spricht usw. 

war grad vor so 1½ Wochen eine Fernsehsendung drüber
gibt es, ja - bei Menschen, die anders ticken als der Durchschnitt, und darum von anderen nicht verstanden werden, das selbst fühlen, aber auch selbst die anderen nicht verstehen

oder so ähnlich

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
ES stellt sich die Frage, bist Du auch ohne Partner einsam?
Ein Partner ist nicht für eigene Einsamkeitsgefühle zuständig. Es sei denn, er macht nur noch Dinge alleine, kommt kaum mehr nach Hause. Es gibt keine Gemeinsamkeiten mehr. Jeder macht nur noch seins.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das Gefühl euch trotz Partner einsam und alleine zu fühlen? Jeder Tag wird nur schlimmer, obwohl man sich jeden Tag sieht/spricht usw.

Nein, das Gefühl habe ich noch nicht einmal ohne Partner.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Luc0208:

Hast Du nichts besseres zu tun als hier Leute zu dissen? 

Das hat ja jetzt nicht wirklich was mit dissen zu tun ☝️ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas901:

 

 

Geschrieben
Zweisam einsam zu sein ist die schlimmste Form der Einsamkeit.
Ich habe mich getrennt vor vielen Jahren.
Geschrieben
ja das kenne ich......ich kenne aber auch die Lösung
Geschrieben
Paare sind sowieso Menschen, die als Single versagt haben.
×
  • Neu erstellen...