Jump to content

Musik beim Sex


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

PJ Harvey: "Rid Of Me" natürlich und klar auch "Rub 'Til It Bleeds"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Big_Assandboobs_:

🤣🤣🤣 Frag mich wie du ausgerechnet auf diesen Song kommst....🤡

Apropo,wann kommst du denn nun?😉🙃

Ich wär für "Dicke Titten" von Rammstein....

Geschrieben

eine nette, sanfte Playlist, die immer wenn man sie hört sehr schöne Bilder erzeugt 🤗

Geschrieben
Musik beim Sex wird aus meiner Sicht total überbewertet. Und von daher gibt’s auch keine Verbindung zwischen Musikstücken und bestimmten sexuellen Erlebnissen. Und wenn Musik laufen soll, dann bitte Deep House!
Geschrieben
Enigma, Billy Idol und talk talk sind meine sexuelle Begleiter und kuschelrock die 80iger
Geschrieben

John Williams - "The Imperial March"

oder 

Ennio Morricone - "L'estasi dell'oro"

oder 

E.S. Posthumus - "Pompeii"

 

Geschrieben
”Knall diese Sch***** die ganze Nacht“ der Klingelton bei 2 and a half Men 😂😂😂🫡
Geschrieben
Ich will die Frau hören und nicht irgendwelches Gedudel
Geschrieben

Kommt immer auf die Gespielin an und der Track muss zur Situation passen. Geht es gerade wild, heftig und wie ne Nähmaschine ab dann ist was langsames nicht gerade passend. Für die Einstimmung, Vorspiel was schön langsames was sich gerne steigern kann.

Hier mal meine kleine Playlist:

Air - Talisman
Barrie Gledden - Heat
Battle Tapes - Feel the Same
BT - Believer
Chicane - Don't give up
DJ Rap - Good to Be Alive
Eagle-Eye Cherry - Shooting Up In Vain (T-Ray Remix)
Esthero feat. Danny Saber - Song for Holly
Gary B - Bitter Sweet
Gary B - Step Into The Sunshine
Juan Avila - Esta Noche 
Kinobe - Slip Into Something More Comfortable (Instrumental)
Natalie Imbruglia - Troubled by the Way We Came Together
Tame Impala - The Less I know The Better
The Chain Gang of 1974 - Sleepwalking
The Thrillseekers - Synaesthesia (Alaska's Sunset Mix)
Wamdue Project - King Of My Castle
 

Geschrieben

Ich  höre beim Sex nicht was für Musik läuft , da konzentriere ich mich auf ihn und möchte auch nur ihn hören . Also nix mit Musik beim sexuellen Ereignis. Es gibt aber  ein Lied das ich  mit jemandem in Verbindung bringe , es lief irgendwie  immer nach dem Sex   im Radio .......Du hast von Rammstein .

Geschrieben

also per se iss bei ner spankingsession rammstein tatsächlich nich verkehrt, lach

lenkt mich aber eher ab dann iwann

 

Geschrieben
Ich habe noch nie beim Sex Musik gehört - das würde mir die Freude am weiblichen Stöhnen nehmen - schreibe mir hier aber gerne ein paar Vorschläge auf. Von "I wanna sex you up" bis Beethoven sollte die Auswahl nicht klein sein. 🤔
Geschrieben
Ich liebe Sexuel healing von Marvin Gay..... aber nicht laut nur als Hintergrund....
Geschrieben
Ich wollte schon immer mal auf Scooter vögeln. Mal gucken, wie lange man es da schafft, im „Takt“ zu bleiben. 😅🤪
liebundtreu
Geschrieben

das orginal

Je T'aime Moi Non Plus - Jane Birkin & Serge Gainsbourg

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb likeitwet63:

welchen Song verbindet ihr mit einem für euch besonderen sexuellen Erlebnis?

Ich komme gerade ins Überlegen...🧐

Das war tatsächlich "Running Up That Hill". Ja, Kate Bush.

Aber da war ich auch noch romantisch. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_49.gif.7c1932249c7a301f2c2e67554d788d30.gif Ich stell mir gerade vor.....

Z_Story_15.gif.5952eadf6f0aa186f41f0df4d8854ffa.gif...ich bin so richtig heiß...  Sabberlot.gif.127d0fa4bf2179c471a4327aaf0c7a5e.gif

...und die hübsche Lady legt zum Anlass...

hochzeit-smilies-059-1.gif.a1b4b894efe12414bb5bd8c0e53467fd.gif ...dieses gewisse "Ganz in Weiß"..

...vom geföhnten Beroy Black auf009)PanikohneFuss.gif.e64a721e7545edffa8920d5325f449ed.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

Der Klassiker ist Bolero von Ravel. Aber ansonsten 🤔, naja heavy metal muss es nicht gerade sein. 😉

Geschrieben

Als warm up hat sich Blasmusik bewährt wie zum Beispiel "Gruß an Kiel". Das bringt den Kreislauf in Wallung und lässt die Säfte zirkulieren. In der Kadenz ist zuweilen "Keine Maschine" die passende Poppmusik, falls mir die Erwartungen zu hoch erscheinen. So bleibt mir im Abgang meist "Geh nach Haus und üb erstmal" von Peggy March erspart. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...