Jump to content

Musik beim Sex


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Marvin Gaye und es macht sich fast von selbst😂
Geschrieben

Also die geilste Nummer mit Musik, hatte ich mit der extended Version von Ravels  Bolero -  mit dem Takt mit gegangen und es war ein wahnsinniger, gemeinsamer Orgasmus zum Finales des Musikstückes....hach ja, das waren Zeiten :)

Geschrieben
Am 20.8.2024 at 22:11, schrieb likeitwet63:

 

welchen Song verbindet ihr mit einem für euch besonderen sexuellen Erlebnis?

Also da verbinde ich das Lied von The Black Eyed Peas mit  I gotta feeling . Bei der Stelle mit Let´s do it  sagte damals meine Ex , wir tun es doch gerade ;) schöne Erinnerung und Musik im Hintergrund , dezent leise, ist für mich ok. Das stört mich nicht

Geschrieben
Sledge Hammer von Peter Gabriel. Zu diesem Song kann man richtig feste rein hämmern 😀
Geschrieben

Die erotischste Musik die mich beim Sex begleitet hat,  ist von Serge Gainsbourg, aber nicht "Je t'aime" sonder sein Meisterwerk "histoire de melody nelson" in voller Länge. Und wenn Jane Birkin singt, ist das schon Vorpsiel genug...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mein Freund und ich hatten unser 1x sex zu Physical von Dua Lipa vor 4,5 Jahren
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mein Freund und ich hatten unser 1x sex zu Physical von Dua Lipa vor 4,5 Jahren

Klasse Nummer! Eure war bestimmt auch sehr toll...

vor 10 Stunden, schrieb Sigourney:

Ich komme gerade ins Überlegen...🧐

Das war tatsächlich "Running Up That Hill". Ja, Kate Bush.

Aber da war ich auch noch romantisch. 😊

Oh Frau, was für ein wundervoller Titel...vor allem in der Coverversion von Hannah Goodall

 

Ich glaube da werden Frauen und Männer das flattern kriegen.

Geschrieben

Leise im Hintergrund wäre Hannah's bestes Cover mit ihrer erotischen Stimme wahrlich eine Bereicherung...natürlich so leise, dass ich meine Partnerin immer noch flüstern hören kann.

 

Geschrieben

Depeche mode, a question of lust, 1987 beim Zelten auf Usedom

Dauerregen und ein wunderschönes Mädchen, von MC und die ganzen 3 Wochen lang 

Das schönste Erlebnis meines Lebens, der Regen war Nebensache 🙂👍 und die Musik lief, damit die anderen nicht hören was wir da so machen 😂 jedesmal wenn ich es höre..... Kopfkino😝

Übrigens bitte ich euch nicht zu rechnen und wenn doch bitte verpetzt mich LG Amboss1970 

Geschrieben
Am 21.8.2024 at 08:40, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber es ist auch die Erinnerung an den ersten und einzigen Wodkarausch meines Lebens.

Ein Paradoxon, wenn Du noch eine Erinnerung daran hast, dann war es kein richtiger Wodkarausch, allenfalls ein kleiner Schwips. Glaub mir ich weiß wovon ich rede, ich habe 3,5 Jahre in Polen gelebt. An 3 Jahre davon kann ich mich noch rudimentär erinnern. 😁

Geschrieben
Eine Insel mit zwei Bergen in der Techno-Version natürlich 🤣
Geschrieben
Erstes Mal bei „in too deep“ von Sum41 😃
Geschrieben
Nippel durch die Lasche ziehen von Krüger
Geschrieben

Je t'aime - aber die Version von den Böhsen Onkelz!

Geschrieben
Let's Talk about Sex 😅 da habe ich meine Jungfräulichkeit verloren
Geschrieben
Nix. Ich höre keine Musik. Würde ich beim Sex ohnehin nicht wahr nehmen
×
×
  • Neu erstellen...