Jump to content

Urlaub auf den Kanaren


GE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

charco del palo auf lanzarote ist eine ganze fkk ortschaft....

Geschrieben
Ganz klar, Gran Canaria mit Playa del Ingles
Geschrieben
Maspalomas…Gran Canaria…
Bude 4 in Den Dünen(FKK)
Riu Gran Canaria…All inclusive..Hotel 👍🏻
Geschrieben
Es gibt auf gran canaria ein ein gepflegter hotel für Erwachsene inklusive fkk
Geschrieben
Riu Gran Canaria sieht echt gut aus, aber leider bereits ausgebucht 😅
Geschrieben
Fuerteventura, hat FKK Hotels. Und an vielen Stränden, juckt es niemanden ob ihr mit oder ohne Klamotten sonnt.
Außerhalb der Saison fantastisch, kann ich nur empfehlen.
Geschrieben

Auf Teneriffa kann man sich auch wohlfühlen  .LG

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Teneriffa22:

Auf Teneriffa kann man sich auch wohlfühlen  .LG

Ohne fkk

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktbi47:

Ohne fkk

Schlau machen !!  Das gibt es hier auch .

Geschrieben
Ich kenne Teneriffa, aber hotel mit fkk habe ich noch nie gefunden
Geschrieben
Die Dünen von Maspalomas sind bekannt für FKK
Geschrieben
Wie gesagt, es gibt auf Gran canaria ein Erwachsenen Hotel inklusive fkk. 24 Stunden lang
Geschrieben
Keiner von euch hat bisher die Ausgangsfrage beantwortet. Wird mal wieder alles zugemüllt hier.
Meine Empfehlung wäre das Abora Caterina, es liegt nahe zum Strand und zur Cita und hat eine FKK - Dachterrasse.
Geschrieben

Das Sandy Beacht in Playa de Ingles ist vielleicht 100m vom Strand, hat die Dachterrassen als FKK Bereich. Zusätzliche kann man kleine Terrassen mit Wirlbool Tageweise buchen. Da kann man dann zu zweit oder auch mit mehr Personen viel Spaß haben.

Geschrieben

Die Frage ist doch will der TE vögeln oder nicht. Wenn Vögeln dann Gran Canaria und dort Maspalomas oder Playa del ingles (Empfehlung hier sich auch bei der schwarz/roten Konkurrenz (Freudenverein) mal umsehen, dort die Kanarengruppe)

Wenn er nicht vögeln will dann ist Fuerteventura immer die erste Adresse. Dort ist FKK fast überall möglich außerhalb der Hotelstrände, Also Hotel mit FKK Bereich wird immer wieder das Monte Marina als Empfehlung genannt.

Geschrieben
Gran Canaria Playa del Ingles - Dünen von Maspalomas - Hotel Sandy Beach. Irgendeiner hat was von Cita geschrieben, die ist so gut wie tot.

Fuerteventura Jandia bzw. Morro Jable - da juckt es keinen, wenn ihr euch nackt in den Sand legt. Hotel mit Erwachsenenbereich kenne ich da nicht, war in den Riu Hotels und im Faro Jandia... 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Herbstlaub64:
Fuerteventura, hat FKK Hotels. Und an vielen Stränden, juckt es niemanden ob ihr mit oder ohne Klamotten sonnt.
Außerhalb der Saison fantastisch, kann ich nur empfehlen.

Kann ich bestätigen, aber bei 2 Wochen FKK-Urlaub in Fuerteventura hatten wir 2 Wochen heftigen Wind. Das ist auf der Insel wohl fast immer so. Wir nahmen deswegen eine Strandmuschel mit und das war eine gute Entscheidung.

Geschrieben
Ihr fahrt also auf die Kanaren....soso, also auf ALLE oder was?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:
Ihr fahrt also auf die Kanaren....soso, also auf ALLE oder was?

Sie möchten auf die Kanaren und haben sich wohl noch nicht festgelegt…

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Roge_72:

Sie möchten auf die Kanaren und haben sich wohl noch nicht festgelegt…

Sehr pfiffig, dass Du auf meine Frage zu antworten versuchst.....:clapping:

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb PaarHNS:

Die Frage ist doch will der TE vögeln oder nicht. Wenn Vögeln dann Gran Canaria und dort Maspalomas oder Playa del ingles (Empfehlung hier sich auch bei der schwarz/roten Konkurrenz (Freudenverein) mal umsehen, dort die Kanarengruppe)

Wenn er nicht vögeln will dann ist Fuerteventura immer die erste Adresse. Dort ist FKK fast überall möglich außerhalb der Hotelstrände, Also Hotel mit FKK Bereich wird immer wieder das Monte Marina als Empfehlung genannt.

Ja sicher will er vögeln ,siehe Profil ,oder warum ist er sonst hier. Im Urlaub wird es schwierig, da hat Frauchen im Schlepptau ,drum sucht er ja nen FKK Strand oder nen Hotel ,da kann er wenigstens nackte Frauen anschauen

SexhungrigerMann
Geschrieben
Jandia , gibt endlos Strand und FKK , kannst die aussuchen wo
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ampertwo:

Die Dünen von Maspalomas sind bekannt für FKK

Das ist seit ein paar Jahren weitgehend unterbunden. Und jeder der erwischt wird muss empfindliche Strafen zahlen.

×
×
  • Neu erstellen...