Jump to content

Urlaub auf den Kanaren


GE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kanaren sind ein weiter Begriff, ich kann dir Fuerteventura durchaus empfehlen, die km langen Strände und FKK - Wanderungen Playa del Salmo, Esquinzo u.a., sind für mich das Schönste. Gut, man muss den Wind mögen. Hotels ohne Kinder gibt es in Morro Jable, Costa Calma, aber auch im Norden der Insel.
Geschrieben
Danke für die Menge an Infos, das hilft mir ungemein weiter!
LG an Alle
Geschrieben
Hallo,
ich bin ab 29.9. auf Gran Canaria.
Normales schönes Hotel mit Grandioser Aussicht.
FKK Bereich vorhanden.
Wenn es Dich interressiert welches Hotel, schreib mich einfach an.
Lg
Geschrieben

wenn Du auf alle Inseln willst, fahr die Tour mit AIDA
und Du hast ein FKK Deck auf dem Schiff

Geschrieben
Donnerstag um 19:25, schrieb braveheart410:
Hallo,
ich bin ab 29.9. auf Gran Canaria.
Normales schönes Hotel mit Grandioser Aussicht.
FKK Bereich vorhanden.
Wenn es Dich interressiert welches Hotel, schreib mich einfach an.
Lg

Kann dir leider nicht schreiben

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb GEPro:

Kann dir leider nicht schreiben

jetzt schon

Geschrieben

ich bin vom 9.9. an auf Gran Canaria

Danke für den Tipp, dass in den Dünen FKK mittlerweile verboten ist. Mal sehen wo man sich entspannt hinlegen kann ;)

Geschrieben

Ich war im Herbst in PdI. Es ist verboten den gekennzeichneten Weg zum Strand zu verlassen. Das wurde auch am Morgen mit einem Fahrzeug kontrolliert. Dann habe ich die Aufpasser erst am Abend wieder gesehen, um die Leute beim Sonnenuntergangsbild wegzuscheuchen. 

Auf dem Weg vom Beach zurück sah ich viele Männer etwas abseits des Weges in Action, regelrechte Gangbangs, aber auch ein paar wenige Paare waren unterwegs, aber kein Vergleich wie vor 15 Jahren. 

Es gibt aber auch einen anderen FKK Bereich beim Kiosk Nr. 3. Einfach die Treppen beim Mirador Dunas Santa Monica herunterlaufen und dann Richtung Kiosk. Auf und um die Hügel war es auch schön 😉 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.8.2024 at 08:15, schrieb GEPro:

Möchte im Oktober mit meiner Frau auf die Kanaren.
Kann mir jemand ein gutes Hotel mit Erwachsenen-Bereich oder einem FKK Strand in der Nähe!
Vielen Dank im voraus!
LG

Teneriffa! Geht?

×
×
  • Neu erstellen...