Jump to content

Erotische Spiele Brettspiele Kartenspiele


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich würde gerne mal mit meiner Partnerin ein Spieleabend machen mit einen Erotischen Spiel.

Ausser dem übliche "Strippocker" oder so, habt ihr  schon mal gespielt und kann jemand Spiele empfehlen?

Danke im vorraus.

Assassins84
Geschrieben
Swinger 2000 soll sehr gut sein.
zudem gibt es diverse Wahrheit oder pflicht Kartenspiele auf Eis.de oder onlichen Online Verkaufsportalen.
Geschrieben
Erotische Spiele, Brettspiele, Kartenspiele... Einfach mal Googel fragen und selber oder besser gesagt gemeinsam aussuchen..
Geschrieben
Nee, keine Ahnung. Wir ficken einfach immer drauflos.
Geschrieben
Blinde Kuh im Dunkeln mit Augenbinde,gefesselt und geknebelt ,am besten im Winter draußen
Geschrieben

Ich kenne Warheit oder Pflicht Karten für Erwachsene, ist ne nette Sache. Wenn ich hier einige Antworten lese....scrollt doch einfach weiter.

Geschrieben
Schau mal bei Amorelie die haben eine riesige Auswahl.
Geschrieben
Tabu für Erwachsene als Spiel oder tabu für Paare dies ist leider nur online
Geschrieben

Normalerweise würde ich kekswichsen vorschlagen… Aber mit einer Frau ist das schwierig umzusetzen.

Geschrieben

Ich hatte mal "Hot Affair". Davon hab ich mir einiges vesprochen, genauso wie all die anderen Leute auf Kleinanzeigen, die das Spiel für wenig Geld nun wieder loswerden wollen (also mein Tip: da mal gucken).

Geschrieben

Naja die "Strip" Option kannst ja überall dran hängen. Hab mal mit einer Strip Mario Kart gespielt. Beim losfahren hab ich aus Spaß gesagt, "Wer verliert muss was ausziehen". Hat sie ok gesagt. Hat mich so aus dem Konzept gebracht das ich das Rennen direkt verloren habe :jumping:.

Strip Monopoly vielleicht? "Du kannst jetzt die Miete zahlen, oder gibst mir einfach deinen BH". Glaube da gibt es sogar eine Erotik "Parodie" von. 

UNO hat Zuviel Eskalationspotential. Da würde ich nun nichts in der Richtung versuchen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, 

ich würde gerne mal mit meiner Partnerin ein Spieleabend machen mit einen Erotischen Spiel.

Ausser dem übliche "Strippocker" oder so, habt ihr  schon mal gespielt und kann jemand Spiele empfehlen?

Danke im vorraus.

Alles, was ich dazu bisher gesehen hatte, war einfach nur pupertät und albern. 

Selbst kreativ sein wäre doch lustiger. Spontan würde ich einfach ein RPG vorschlagen. Und sie muss halt wen verführen, um an den Schatz zu kommen oder begegnet einem Succubus oder dergleichen... 

Geschrieben
Schach 😅. Fördert das denken und kann Spaß machen. Ich habe es zumindest so verwendet, dass jeder etwas ausziehen muss wenn eine Figur geschlagen wurde. 💪 Habe oft gewonnen.
Frühschicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WolfWHV:

Armdrücken

Dann kannst  auch Keks wichsen  vorschlagen

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frühschicht:

Dann kannst  auch Keks wichsen  vorschlagen

 

Wenn deine Freundin auch spritzt, solltest du nochmal ihren Perso checken.

Geschrieben
Wir hatten mal solche erotischen Würfel, wo Körperteile und Co drauf waren und die Kombination musste man dann machen. Ist schon ewig her, keine Ahnung wie genau das war. Aber am Ende ist das wohl eher was für schüchterne Anfänger oder wenn sich 2 Paare treffen und das Eis brechen wollen.
Geschrieben

Flasche drehen, kommt immer gut an.

Geschrieben
Schere Stein Papier....ist noch eine Empfehlung vielleicht
Geschrieben (bearbeitet)

Master & Slave - das Spiel gibt es in verschiedenen Ausführungen bis hin zu einer "De-luxe-Variante". Es ist ein spielerischer Anstoß sich behutsam der Welt des BDSM zu nähern und so möglicherweise eine Leidenshaft dafür zu wecken oder zu entdecken. Die enthaltenen Accessoires eignen sich halt für einen spielerischen Ansatz, aber weniger für einen ernsthafteren Einsatz - sie sind eben vergleichbar mit herkömmlichen "BDSM-Sets".

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Ich klecke... Du lecke😉. Schön abwechselt
Geschrieben

ErotikSpiel...

Nightlife ist ein sehr geiles und lustvolles Spiel für 2 - 6 Aufgeschlossene...

Das Spiel ist sehr abwechslungsreich und geht mitunter schon recht weit... Grenzen können ja im Vorfeld abgesteckt werden...

Qualitativ hochwertig gefertigt und optisch ansprechend gestaltet ist das Spiel obendrein... es ist inzwischen nur nicht mehr ganz so leiht, an eines der Spiele heranzukommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt im Fachhandel speziell erotische Brett- oder Kartenspiele mit Aufgaben/Frage/Quiz, die zur Thematik passen.

Man kann auch "normale" Frage- oder Quizspiele spielen und dann halt festlegen, was  man bei richtiger Beantwortung für eine Belohnung erhält, oder bei Falschantwort  sinnliches leisten muss.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
#
Swinger 2000 hat bei uns schon so manche geile Orgie ausgelöst.
×
×
  • Neu erstellen...