Jump to content

Flirts


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Flirts sind der einfachste Weg darum zu betteln, doch bitte den pösen, pösen Mailfilter auszuschalten oder bitte selbst eine Nachricht zu schreiben, weil man selbst nicht kann oder darf.
Geschrieben (bearbeitet)

Hinzu kommt..Wenn die keine Mitgliedschaft haben, haben sie ihre tägliche Mail an eine andere vergeben. Also du bist nur zweite Wahl. Oder drunter...

bearbeitet von WolfWHV
Geschrieben
Weil wohl 90 Prozent nicht lesen können, oder einfach zu doof sind um das geschriebene zu verstehen.😬
Und ein Dankeschön ist heutzutage auch schon zuviel 🤐
Geschrieben
Sie wollen, aber sie können nicht. Quasi :)
Assassins84
Geschrieben
Auch das anschrieben ist als Normales Mitglied nicht so einfach, da man nur wenige nachrichten im Monat verschicken kann. da überlegt man sich gründlich, an wen diese geht. Zudem ist die Sache des Filters, was ein anschreiben für viele Unmöglich macht.
Geschrieben
Mann kann nicht schreiben wenn man kein vollwertige (Zahlende Mitglied ist) 😉
Geschrieben
sehr oft kann man ja auch eine Nachricht senden:-))))
Geschrieben
Du kannst als nicht zahlendes Mitglied maximal 3 mal zu erst einen anschreiben
Geschrieben
Ich mag Flirts trotz aller Gründe die oft auch dagegen sprechen.
Es ist eine nidrigschvwellige Möglichkeit ein Profil als Ganzes zu bewerten/ sein gefallen auszudrücken…
Wer das eben nicht sieht weil er kein Mitglied ist 🤷🏼‍♂️.
Geschrieben
Vielleicht wollen die Flirter auf sich aufmerksam machen weil sie auch niemanden anschreiben können...in der Hoffnung dass drauf geantwortet wird
Geschrieben
Nachrichten sind ja oft wegen Filter, Nachrichtenlimit oder Ideenlosigkeit nicht möglich. Somit hofft der Flirter, dass ihr selbst Euch meldet.
Mir persönlich ist völlig egal, wer mich anflirtet. Sind eh meist Menschen, die nicht durch meinen Filter kommen.
Geschrieben
Leider ist auch immer wieder der Filter so eingestellt das man gar nicht erst eine Nachricht schreiben kann.
Geschrieben
Nichtzahlende Mitglieder können neue Mitglieder nicht gleich anschreiben - dass Nichtzahlende Mitglieder keine Flirts sehen können, so weit wird dann wiederum nicht mehr gedacht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Der Großteil ist entweder gesperrt oder befindet sich im Echtheitscheck, also keinen Kopf machen. Manchmal lohnt es sich darauf einzugehen dann kann man privat schreiben aber das muss auch jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
90% der Mitglieder können zudem nicht lesen, denn sie versenden trotzdem Flirts, obwohl man schriftlich darauf hinweist, sie nicht lesen zu können🙈
Geschrieben
Viele Ticker. die Flirts Rum,um auf sich aufmerksam zu machen, oder Interesse zu erreichen.Gebe zu,das ich das auch schon gemacht habe.Aaber ?man lernt ja dazu.Dazu kommen wahrscheinlich die, die alle nehmen, die nicht bei 10 auf den Baum kommen.Ich persönlich habe schon immer gerne geflirtet,was nicht heißt dass ich unbedingt was wollte.Für mich ist ein schöner Flirt, Spaß haben, Glück teilen.Halt positiv sein.Das wird bestimmt fast immer mißverstanden.So ist das Leben.😉😄👍😎
Geschrieben
Das mit dem Denken, das hat nicht jeder auf dem Schirm. Genauso wie das Lesen des Profiltextes
Geschrieben
Flirte doch einfach alle Besucher die auf deinem Profil waren - nach dem du den Flirt erhalten hast - an. Dann wirst wissen wer der heimliche Flirter war und schon kannst du dich bedanken. Ein Flirt ist eben die dezente Form der Annäherung und hat nichts mit zweit oder dritt Wahl zu tun. Selbst wenn man unbegrenzt Nachrichten verschicken könnte würde einige den Flirt als Annäherung bevorzugen, weils dezenter ist.
Geschrieben

Manchmal möchte vielleicht jemand auch ohne eine Mail auf sich aufmerksam machen. Um zu schauen, ob vielleicht sogar ein Flirt zurück kommt. 

Und wenn Mann eine Mail schickt und die versehentlich untergeht, kann Mann zwei Wochen lang keine Neue schicken. Vielleicht ist das auch manchmal auch der Grund.

Geschrieben
Macht Spaß die Bilder anzugucken sehr sympathisch
×
×
  • Neu erstellen...