Jump to content

Flirts


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Profil der Person, die man Dan anschreiben würde, muss meines Wissens nach Minimum 3 Monate bestehen ehe nicht-zahlende-Mitglieder es anschreiben können.
Da die meisten Profile aber entweder vorher wieder gelöscht, gesperrt oder ihre Präsenz vernachlässigt werden (geht nicht mehr online), ist der Flirt die Alternative.
Zu dem kommt dann noch, dass bei den meisten Frauen das Postfach überläuft und Nachrichten so meist untergehen.
Mit einem Flirt sieht das anders aus, aber warum das Leute in Anspruch nehmen, obwohl sie wissen, dass man es nicht sieht, ist die einfache Dummheit der Menschen.
Tut mir leid das so zu schreiben, aber ist leider Tatsache.
Geschrieben

Wie viele haben das überhaupt noch aktiviert?

Geschrieben (bearbeitet)

Das senden von Flirts animiert dazu, dass Männer Premium kaufen. Die Funktion ist unmöglich 😕 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Flirt Funktion hab ich ausgestellt. Wer etwas mitteilen möchte kann schreiben, sofern es der Filter zu lässt.

Geschrieben
Ein Flirt bringt Dir nur etwas wenn Du erkennen kannst welches Mitglied es gewesen ist.
Das funktioniert nur bei einer Bezahlmitgliedschaft, Premium oder VIP.
Ich habe die Flirt Funktion aus diesen Gründen In meinem Profil deaktiviert.
Geschrieben
Einmal im Jahr kann man sie sehen für eine Woche und zwar nach dem Geburtstag da schau ich mir das dann an 🤣
Geschrieben
Ich glaube auch , In der hoffnung, man(n)kaufe sich irgendwann einen premium Abo
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Vielleicht wollen die Flirter auf sich aufmerksam machen weil sie auch niemanden anschreiben können...in der Hoffnung dass drauf geantwortet wird

Nützt nur nichts wenn man nicht zeitgleich online ist und anhand des verschwommenen Bildes den Besucher identifizieren kann 🤷🏼‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Awsome_Couple:
90% der Mitglieder können zudem nicht lesen, denn sie versenden trotzdem Flirts, obwohl man schriftlich darauf hinweist, sie nicht lesen zu können🙈

Ein Flirt hebelt den eigenen Nachrichtenfilter für denjenigen aus, der den Flirt bekommt. Sprich: du interessierst diese Frau, sie weiß aber nicht, ob sie dich auch interessiert. Weswegen sie dir nen Flirt schickt und somit ihren Filter für dich beseitigt. Du hast dann also die Möglichkeit ihr zu schreiben, wenn du sie in deinen letzten 5 Besuchern gesehen hast und sie dich interessiert. Wenn dem nicht so ist, hat sie eben Punkte verschwendet, so what, es sind ihre Punkte.

Anstatt hier also nur zu motzen über einen erhaltenen Flirt von einer Frau oder auch nem Mann, solltet ihr euch geschmeichelt fühlen, dass euch jemand interessant findet. Denn oftmals liest man hier ja, dass man nicht interessant ist für andere.

Also, erst den Sinn verstehen hinter einer Aktion, als sofort loszublöken, für wie dumm und ignorant man die anderen hält.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Myrff:

Wie viele haben das überhaupt noch aktiviert?

Ich! Weil es mir egal ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb SoloFrau:

Nachrichten sind ja oft wegen Filter, Nachrichtenlimit oder Ideenlosigkeit nicht möglich. Somit hofft der Flirter, dass ihr selbst Euch meldet.
Mir persönlich ist völlig egal, wer mich anflirtet. Sind eh meist Menschen, die nicht durch meinen Filter kommen.

:D viel Erfolg.
Erstmal wird man mit Leuten „gematched „ die dann doch nicht die Kriterien erfüllen, sodass man sie nicht anschreiben kann. Wenn man es dann schafft und 2-5 Tage später schaut, steht entweder Profil gelöscht oder wurde „ zur Echtheitsprüfung eingeladen.“ ( wo man sich auch fragt warum dann überhaupt Matchen oder dieses Profil zulassen 🤷‍♂️)

***

Hatte auch schon premium aber hey wie oben angesprochen für was? 80% der weiblichen Profile sind meistens gefaked oder werden direkt wieder gelöscht, warum dafür bezahlen.

Das gesagt haben Leute wie ich dann EXAKT 1 Flirt pro Tag den wir einmal nutzen können. Ahh und wir sehen auch nicht wer uns anflirtet da diese Profile anonnymisiert werden. ( damit wir uns premium holen )

Dass war meine Erklärung zu„ viel Glück“

Vielleicht schreibe ich auch noch ein Buch „ das Leben als kostenloser Nutzer „
Ah und Werbung gibt’s noch gratis on top 👍

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Die Frage nach dem Warum stellt sich hier ständig. Ist nun mal so wenn Geisteskinder aller Colour aufeinander treffen
Geschrieben
da du neu bist, wirst du deine meinung eh bald ändern. manchmal funktioniert die flirtfunktion aber das direkte anschreiben ist blockiert. gibt halt dinge zw himmel und erde die müss man nicht verstehen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Manch eine Frau hat hier ihren Nachrichtenfilter eingestellt. Wenn der Mann durch den Filter nicht kommen sollte, so sendet er dann einen Flirt. In der Hoffnung, dass er dadurch auf sich aufmerksam macht.

So sieht also das Mönnerbild der poppen Verantwortlichen aus… So notgeil, dass man nichts unversucht lässt und nach jedem Strohhalm greifen tut.

Naja, ich sag’s ja immer wieder: man muss seine Zielgruppe kennen!

Mmmmm … Du kannst sehen, wenn ich dich anflirte, oder? 😍

Geschrieben
Tja gute Frage!
Das zu tun, was du schreibst, sollte kein Problem sein, wenn man etwas logisch denken kann, bisschen lesen… Uuund dann gibt es vielleicht die, die die Hoffnung haben du bist schnell und du kannst super kombinieren zwischen den Profilbesucher und den die „liken“…
Alles sehr spannend… bin mir mittlerweile mehr als unschlüssig, ob es sich rentiert, überhaupt noch Gedanken zu machen.
Ein Lächeln und weiter… ist da deutlich befriedigender. :)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

So sieht also das Mönnerbild der poppen Verantwortlichen aus… So notgeil, dass man nichts unversucht lässt und nach jedem Strohhalm greifen tut.

Naja, ich sag’s ja immer wieder: man muss seine Zielgruppe kennen!

Mmmmm … Du kannst sehen, wenn ich dich anflirte, oder? 😍

Da jetzt innerhalb von sehr kurzer Zeit viele Besucher da waren und Flirts geschickt haben kann ich nur raten 🤣🤣 aber ich glaube dein Profil Bild gesehen zu haben

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

poppen Verantwortlichen

Ich bin keine Poppen-Verantwortliche. ;) Und mein Männerbild sieht anders aus. Ich habe es nur versucht zu erklären, wie es meistens der Fall ist. Es sind meine Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, seitdem ich als Moderatorin hier unterwegs bin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SMartesPaar2000:

Da jetzt innerhalb von sehr kurzer Zeit viele Besucher da waren und Flirts geschickt haben kann ich nur raten 🤣🤣 aber ich glaube dein Profil Bild gesehen zu haben

Ich habe lediglich Miss Sunshine angeflirtet, die meine Bemühungen aber geflissentlich ignoriert.

normalerwiese würde ich dich auch anflirten, aber da du das offensichtlich nicht sehen kannst, macht das nur wenig Sinn. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :

Ein Flirt hebelt den eigenen Nachrichtenfilter für denjenigen aus, der den Flirt bekommt. Sprich: du interessierst diese Frau, sie weiß aber nicht, ob sie dich auch interessiert. Weswegen sie dir nen Flirt schickt und somit ihren Filter für dich beseitigt. Du hast dann also die Möglichkeit ihr zu schreiben, wenn du sie in deinen letzten 5 Besuchern gesehen hast und sie dich interessiert. Wenn dem nicht so ist, hat sie eben Punkte verschwendet, so what, es sind ihre Punkte.

Anstatt hier also nur zu motzen über einen erhaltenen Flirt von einer Frau oder auch nem Mann, solltet ihr euch geschmeichelt fühlen, dass euch jemand interessant findet. Denn oftmals liest man hier ja, dass man nicht interessant ist für andere.

Also, erst den Sinn verstehen hinter einer Aktion, als sofort loszublöken, für wie dumm und ignorant man die anderen hält.

Also ich persönlich finde es einfach nur schade das man die Flirts nicht sehen kann, wenn man schon nur 5 Besucher sehen kann, hätte man da wenigstens die Möglichkeit noch den einen oder anderen Interessenten Menschen zu identifizieren 🤷🏼‍♀️

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Du kannst sehen, wenn ich dich anflirte, oder?

JA, kann ich. Bin ein Premium Mitglied. Und die können es sehen, sowie VIP Mitglieder auch. ;)

Geschrieben
Ich habe es auch im Profil stehen, das ich es nicht sehen kann. Scheint aber keinen zu interessieren. Pech gehabt, wer zu doof ist zum schreiben, soll weiter Buttons drücken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich bin keine Poppen-Verantwortliche. ;) Und mein Männerbild sieht anders aus. Ich habe es nur versucht zu erklären, wie es meistens der Fall ist. Es sind meine Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, seitdem ich als Moderatorin hier unterwegs bin.

Ich werde doch nicht ignoriert 🥰😍🥰😘😘🥰😍🥰😍🥰🥰😍😘🥰😍😘🥰😘☀️😘🥰😘☀️😍🥰😍😍🥰🥰😍😘

Hast du auch meinen Flirt gesehen? 🤗

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Ich habe lediglich Miss Sunshine angeflirtet, die meine Bemühungen aber geflissentlich ignoriert.

normalerwiese würde ich dich auch anflirten, aber da du das offensichtlich nicht sehen kannst, macht das nur wenig Sinn. 

Liebelein ich bin nicht auf der Suche nach einzelnen Herren 🤷🏼‍♀️ daher reagiere ich darauf auch nicht. Tut mir leid

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Ich werde doch nicht ignoriert 🥰😍🥰😘😘🥰😍🥰😍🥰🥰😍😘🥰😍😘🥰😘☀️😘🥰😘☀️😍🥰😍😍🥰🥰😍😘

Hast du auch meinen Flirt gesehen? 🤗

Jepp habe ich.

×
×
  • Neu erstellen...