Jump to content

Flirts


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bekomme auch ständig Flirts gesendet obwohl in meinem Profil steht Das,ich keine Flirts sehen kann…🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Flirts... Denke mal das ist so ein Ding damit man sich so eine Mitgliedschaft zu legt...
Geschrieben
Auch ich bin neu (noch) hier. Da wird man genötigt zumindest für einen Monat zu zahlen um hier überhaupt mal was machen zu können. Und dann findet man hier nur "zuletzt gesehen: vor langer Zeit" und alle anderen Frauen haben ihren "Nachrichtenfilter aktiviert"!
Es war mir tatsächlich dann doch eine Interaktion möglich. Leider muss diese Frau jetzt erst noch "...ihr Profil verifizieren, damit sie wieder freischaltet wird"!?

Also man muss zahlen um dann festzustellen das man mit den Frauen hier nicht interagieren kann!?

Ich wäre wohl für das Geld besser eine 🍕 essen gegangen und hätte mit der Bedienung interagiert...das wäre deutlich befriedigender gewesen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SMartesPaar2000:

Da ich noch Recht neu bin stellt sich mir die Frage was bringt es den Menschen hier Flirts zu senden, wenn es 90% der Empfänger nicht sehen können, weil sie nur normale Mitglieder sind.

Also ich verstehe das mit den Flirts auch nicht. Meins ist's nicht. Entweder ich kann eine Frau direkt anschreiben, oder ich lasse es.

Ob tatsächlich 90% hier drin normale Mitglieder sind?

Ich bin immer wieder fasziniert, dass sogar viele Frauen irgendwie Premium oder so sind.

Bei Männern- ok. Da meinen viele es bleibt Ihnen inx anderes übrig, um überhaupt mal jemanden real kennenzulernen.

Aber es gibt offenbar doch gar nicht so wenige Frauen, die auch Premium mitgleider sind.

Ob's jetzt v.a. Punktesammlerinnen sind (ich glaub auch dadurch kann man irgendwie mal für ein paar Tage Premium schnorren?), oder oft Geburtstagsglückwünsche, manchmal hab ich auch andere böse Ahnungen.

Aber dass doch viele Frauen hier drin bezahlen???

 

Mal abgesehen davon, dass Frauen wohl ohnehin selten aktiv werden, bekommen eigentlich Männer Flirts von Frauen?

Ausser den 4 oder 5en, die sich jetzt melden und schreiben- klar, ich werde immmer wieder mal von Frauen!!! angeflirtet.

Bei Männern ist's einfach oft viel hilft viel, irgendwo bleib ich schon drin stecken.

Und selbst wenn's von 1000 Frauen die Mann mit der Zeit einfach mal anflirtet mal eine ist, mit der man poppt...immer noch mehr, als hier drauf zu warten, dass eine Frau auf Ihn zukommt.

Geschrieben
Also wir sehen das ebenfalls so, dass die Flirts unerheblich sind.
Die meisten sind keine zahlenden Kunden und können diese sowieso nicht sehen.
Wenn dann ein Profil einen Filter hat, ist das außerdem der Beweis das man aus dem Raster fällt.

Als Paar oder Frau hat man hier höchstwahrscheinlich wenig mit Filtern zutun.

Wie überall ist es halt ein Tool das anregen soll eine Mitgliedschaft zu erwerben.

Ist doch überall so.

Geschrieben
Vermute mal, so ein Flirt ist schneller vergeben als eine Nachricht geschrieben.
Geschrieben
Weil auch viele nicht schreiben können als Basismitglied
Geschrieben
Bekommst du einen Flirt, kannst du die Frau anschreiben glaube ich, aber eben nur mit Premium.🤷‍♀️
Und das sich hier so einige darüber aufregen das sie im Profil stehen haben das sie die Flirts nicht sehen können, aber dennoch diese erhalten.
Wie sieht es denn bei euch aus mit dem Lesen????
Es ist egal was Frau schreibt in ihrem Profil, sie wird DENNOCH mit dummen Nachrichten zugeballert!!!
Geschrieben
Ich bin auch kein Mitglied und kann die Flirts sehen, wenigstens fünf Stück. Und ja, was bringt das? Wenn einer von beiden normalerweise nicht durch den Filter gekommen wäre, kann ein gegenseitiger Flirt diesen umgehen.
Geschrieben

Ich wollte euch schreiben,komme aber nicht durch den Filter. Lg Anja

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SMartesPaar2000:

Liebelein ich bin nicht auf der Suche nach einzelnen Herren 🤷🏼‍♀️ daher reagiere ich darauf auch nicht. Tut mir leid

Ich kann noch ein paar Kumpels mitbringen 🤗

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Patientia:

Ich wollte euch schreiben,komme aber nicht durch den Filter. Lg Anja

Ist zwar schade, aber ohne Profilbild hast du tatsächlich keine Chance

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich bin auch kein Mitglied und kann die Flirts sehen, wenigstens fünf Stück. Und ja, was bringt das? Wenn einer von beiden normalerweise nicht durch den Filter gekommen wäre, kann ein gegenseitiger Flirt diesen umgehen.

Auf meinem Einzelprofil sehe ich auch alle Flirts... Damen Vorteil denke ich mal

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SMartesPaar2000:

Da ich noch Recht neu bin stellt sich mir die Frage was bringt es den Menschen hier Flirts zu senden, wenn es 90% der Empfänger nicht sehen können, weil sie nur normale Mitglieder sind.

Vielleicht macht es das System automatisch, damit User animiert werden ein Bezahlano abzuschließen.

 

 

@Imperatorin Natürlich bist du Mitglied, nur ohne Bezahlabo.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Ich kann noch ein paar Kumpels mitbringen 🤗

Ich glaube da musst dich mal mit meinem Herrn kurzschließen ob sowas interessant wäre 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Also ich verstehe das mit den Flirts auch nicht. Meins ist's nicht. Entweder ich kann eine Frau direkt anschreiben, oder ich lasse es.

Ob tatsächlich 90% hier drin normale Mitglieder sind?

Ich bin immer wieder fasziniert, dass sogar viele Frauen irgendwie Premium oder so sind.

Bei Männern- ok. Da meinen viele es bleibt Ihnen inx anderes übrig, um überhaupt mal jemanden real kennenzulernen.

Aber es gibt offenbar doch gar nicht so wenige Frauen, die auch Premium mitgleider sind.

Ob's jetzt v.a. Punktesammlerinnen sind (ich glaub auch dadurch kann man irgendwie mal für ein paar Tage Premium schnorren?), oder oft Geburtstagsglückwünsche, manchmal hab ich auch andere böse Ahnungen.

Aber dass doch viele Frauen hier drin bezahlen???

 

Mal abgesehen davon, dass Frauen wohl ohnehin selten aktiv werden, bekommen eigentlich Männer Flirts von Frauen?

Ausser den 4 oder 5en, die sich jetzt melden und schreiben- klar, ich werde immmer wieder mal von Frauen!!! angeflirtet.

Bei Männern ist's einfach oft viel hilft viel, irgendwo bleib ich schon drin stecken.

Und selbst wenn's von 1000 Frauen die Mann mit der Zeit einfach mal anflirtet mal eine ist, mit der man poppt...immer noch mehr, als hier drauf zu warten, dass eine Frau auf Ihn zukommt.

Einzelprofil von Frau kann tatsächlich alle Flirts sehen ohne Premium

Geschrieben
Ich würde sehr gern öfter mal eine Nachricht dalassen!
Dafür muss ich allerdings Punkte sammeln oder Geld ausgeben!

Find es persönlich schade , das man ohne Mitgliedschaft nicht mehr als 5 Nachrichten schreiben kann aber wie wäre das wohl wenn hier jeder schreiben könnte ohne Limit? 🤔

In den Chat räumen sind meist leidet auch immer die selber Profile unterwegs.

Macht hier irgendwie nicht mehr so viel Spaß. 😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SMartesPaar2000:

Ich glaube da musst dich mal mit meinem Herrn kurzschließen ob sowas interessant wäre 🤷🏼‍♀️

Ich kann dir versichern, dass wir auf jeden Fall eine Herrengruppe sind, die noch weiß, wie man sich anständig verhält. Wir bringen für die Lady z.B. Blumen mit zum Gangbang. Ansonsten sind wir wie eine gut geölte Maschine. Wir haben auch einen Gruppennamen: die Schwanzwerker. 

Aber ich frag mal bei deinem Herren nach, ob da Interesse besteht. 

Geschrieben
Das anflirten eines Basicmitglieds das sein Pn-Limit aufgebraucht hat ermöglicht es das der angeflirtete dem Flirt schickenden eine Pn trotz Pn-Limit schreiben kann.

Dafür nutze Ich z.b. die Flirtfunktion.

Ab und zu wenn man jemand eine Nachricht schreiben will sagt das System das es net geht da das Mitglied zu neu ist oder nur mit ner kostenpflichtigen Migliedschaft angeschrieben werden kann. Dann einfach nen Flirt schicken und ab und zu klappt danach dann das Anschreiben per pn.
Klappt aber net immer das System so auszutricksen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot13:

Auf anderen Partnerbörsen kann man ohne Mitgliedschaft noch weniger oder gar keine Nachrichten schreiben. Es gibt Börsen, da kannste nicht mal deine empfangenen Nachrichten lesen oder die Profilbesucher sehen, wenn du keine Mitgliedschaft abschließt...

Na das ist ja dann aber noch viel sinnloser sich dort dann anzumelden.
Aber dann kann ich ja jetzt schonmal beruhigt sein , das ich hier wenigstens schreiben kann. 😅😅

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ach, ich finde es immer wieder amüsant, wie schnell neue Mitglieder die Geduld verlieren. Und das Gejammere, dass man nichts sehen und nicht schreiben kann und überhaupt ganz ganz schlimm hier, keiner antwortet und ach Links und Flirts..und dann erst die Anderen, kaum zum aushalten....ätz... 🤦 

Eine Premium Mitgliedschaft kostet knapp 85 € im Jahr, sind 6,99 € im Monat (viel weniger als beispielsweise Netflix) und damit geht ne ganze Menge. Um den Filter kommt man dennoch nicht Drumherum. Das ist so typisch deutsch, alles haben wollen, aber nichts ausgeben! 

Ging jetzt nicht explizit an die TE. 

Also grundsätzlich finde ich es hier schon ganz gut.. auch ein paar nette Kontakte haben sich schon ergeben...und das mit den Flirts ist einfach nur Schade 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Mich interessieren die Flirts nicht auch wenn ich diese sehen könnte. Da ich ab und zu Premium habe weiß ich wer flirtet. Meist nur Männer und selbst wenn Frauen dabei sind sind es immer hunderte Kilometer Entfernung, da brächte es auch absolut gar nichts wenn die Leute schreiben statt flirten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HarryHaupt:

Na das ist ja dann aber noch viel sinnloser sich dort dann anzumelden.
Aber dann kann ich ja jetzt schonmal beruhigt sein , das ich hier wenigstens schreiben kann. 😅😅

Na siehste, hast du doch was Gutes draus gemacht...

×
×
  • Neu erstellen...