Jump to content

Flirts


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn diese schreiben könnten, würde sie es vermutlich auch tun. 😅 Da sie aber dies nicht können (oder wollen) senden sie ein "Flirt" und erhoffen sich, dass man sie kontaktiert. Also weniger Aufwand für sie. Dummerweise, wie schon erwähnt, können viele damit so gar nichts anfangen. Da man nicht sieht wer wem was da geschickt hat. Ausgenommen solo Frauen Profile. Die können dies auch so sehen 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Wir bringen für die Lady z.B. Blumen mit zum Gangbang.

Naja, normalerweise würde ich hoffen, dass ist ein ziemlich bescheidener Scherz.

Aber hier drin befürchte ich tatsächlich, es voller Ernst.

 

Welche Dame wünscht sich nicht nen echten Gentleman vom alten Schlag, der Damen zu Gangbangs Blumen mitbringt.

 

Ich hoffe mal die Frauen hier drin haben da eine etwas differenzierte Meinung dazu.

Und ich hoffe auch mal für die Frauen, dass diese exquisite Herrengruppe eher beschränkt ist (also nicht nur geistig!).

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SMartesPaar2000:

Also grundsätzlich finde ich es hier schon ganz gut.. auch ein paar nette Kontakte haben sich schon ergeben...und das mit den Flirts ist einfach nur Schade 🤷🏼‍♀️

Das ist doch toll, ging ja auch nicht explizit an dich..mir fällt aber oft auf, dass sich aufgebläht wird. Im Vergleich bitte P.de jede Menge kostenlose Möglichkeiten und man kann durch Punkte sammeln auch Mitgliedschaft auf Zeit nutzen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SMartesPaar2000:

Da ich noch Recht neu bin stellt sich mir die Frage was bringt es den Menschen hier Flirts zu senden, wenn es 90% der Empfänger nicht sehen können, weil sie nur normale Mitglieder sind. Wieso schreibt man bei gefallen nicht einfach eine kurze Nachricht. Ich finde es schade, das Frau sich so nicht einmal bedanken kann 🤷🏼‍♀️.

Ein flirt alleine hat doch keinerlei Aussagekraft... wer tatsächlich Interesse hat, der schreibt ne Nachricht und wenn diese Person nicht im stande dazu ist, weil möglicherweise das Limit aufgebraucht ist, da sollte man halt ein bisschen sparsamer sein bzw sorgfältiger auswählen...oder aber der Nachrichtenfilter ist aktiv, dann hat sich das aber ja sowieso erledigt... von daher, man sollte in flirts nicht all zuviel rein interpretieren...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Overlord:

:D viel Erfolg.
Erstmal wird man mit Leuten „gematched „ die dann doch nicht die Kriterien erfüllen, sodass man sie nicht anschreiben kann. Wenn man es dann schafft und 2-5 Tage später schaut, steht entweder Profil gelöscht oder wurde „ zur Echtheitsprüfung eingeladen.“ ( wo man sich auch fragt warum dann überhaupt Matchen oder dieses Profil zulassen 🤷‍♂️)

***

Hatte auch schon premium aber hey wie oben angesprochen für was? 80% der weiblichen Profile sind meistens gefaked oder werden direkt wieder gelöscht, warum dafür bezahlen.

Das gesagt haben Leute wie ich dann EXAKT 1 Flirt pro Tag den wir einmal nutzen können. Ahh und wir sehen auch nicht wer uns anflirtet da diese Profile anonnymisiert werden. ( damit wir uns premium holen )

Dass war meine Erklärung zu„ viel Glück“

Vielleicht schreibe ich auch noch ein Buch „ das Leben als kostenloser Nutzer „
Ah und Werbung gibt’s noch gratis on top 👍

Seit wann wird  dir hier ein Match mit einem Profil angezeigt ? Die Funktion gibt es hier nicht. Was du im Newsfeed angezeigt bekommst sind  Profile aus deiner Umgebung die irgendwie aktiv waren ( Bild hochgeladen, neu angemeldet etc) bzw Profile mit denne du befreundet bist oder oft interagierst. Ist wie bei FB. Aber gibt es keine Machtfunktion. Wenn du in die Suche gehst, werden dir Profile angezeigt , die den von dir angeklickten Kriterien entsprechen, aber das sind ja nicht viele ( Entfernung, Alter etc) und das ist noch lange niemand der wirklich passt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SMartesPaar2000:

Nützt nur nichts wenn man nicht zeitgleich online ist und anhand des verschwommenen Bildes den Besucher identifizieren kann 🤷🏼‍♀️

Stimmt...ich habe nicht behauptet dass es Sinn macht ...nur nach einer Erklärung gesucht ..😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SMartesPaar2000:

Ich finde es schade, das Frau sich so nicht einmal bedanken kann 🤷🏼‍♀️.

Ich finde es hervorragend, dass keiner einen Dank erwartet den er nicht bekommen würde um dann im Forum ein Thema zu erstellen. 

Mit dieser (für mich) völlig unnötigen und nervigen Funktion habe ich das einzig richtige gemacht: Ich habe sie deaktiviert. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Genau, Geiz ist geil Mentalität auch bei der suche nach Sexpartnern. da spart man sich einfach einen Döner, Alkoholisches Getränk in der Kneipe oder paar Kippen im Monat und schon kann man hier problemlos interagieren. Aber dann stellen die Herren fest, dass das hier doch kein Katalog mit Gratishobbynutten zur freien Auswahl ist und dann 'lohnt' sich natürlich auch das Abo nicht mehr !

👏☺️ Dem gibt's nichts hinzuzufügen. 

Geschrieben
Ist eigentlich nur eine Animation für eine Premium-Mitgliedschaft. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

👏☺️ Dem gibt's nichts hinzuzufügen. 

:kissing_heart:

Geschrieben
Naja, nur Frau kann durchaus sehen, wer da so flirtet. Männer und Paare dagegen nicht. Auf unseren Paarprofil sind wir allerdings Premium Mitglieder und können es auch sehen. Allerdings gebe ich persönlich da gar nix drauf. Aber da ist jeder anders...
Geschrieben
...was bringt es den Menschen hier Flirts zu senden, wenn es 90% der Empfänger nicht sehen können, weil sie nur normale Mitglieder sind.
😄😄😄 frag ich mich auch immer... wahrscheinlich ist es nur Egopflege in der Kombination mit Hoffnung, dass der Empfänger irgendwann mal Premium Status hat und es dann sieht, allerdings ist es ja dann ewig her.
Wer reagiert dann noch auf einen Flirt der Wochen oder Monate alt ist?🤷‍♂️😏
Geschrieben
Ich finde die Idee nicht schlecht, ich versende einen Flirt und schau mal, ob ich dort auch sympathisch bin. Dann gibt es zumindest einen Match. Wäre vermutlich zuviel verlangt, das sich jemand bedankt und eventuell dann ins Gespräch kommt. Dazu muss man natürlich wissen, das die Basismitglieder einen Flirt nicht sehen können. Ein Flirt kann dazu führen, die Filter beim Gegenüber auszuschalten. Meistens möchte man das eher nicht. Sicher ein Grund, warum die Funktion nicht verwendet wird.
DerLustvolle22
Geschrieben
Probieren können die Leute es ja trotzdem. Aber selbst wen man In Profil erwähnt nan sieht sie nicht werfen sie trotzdem geschickt deswegen ignoriere ich fiese manchmal weiss man ja wer die geschickt hat an Hand des Profilaufruf.....entweder dir Leute schreiben oder ich ignoriere den Flirt
Geschrieben
Die Betreiber der app möchten den anreitz aufrecht erhalten Premium zu werden
Geschrieben
das ist eine gute Frage , aber ich als Mann mit einer nicht zahlenden Mitgliedschaft , kann weder ein Flirt vergeben und auch nicht jedem eine Nachricht senden , entweder komm ich nicht durch den Filter , oder es heißt , um diesem Mitglied zu schreiben , benötige sie eine Mitgliedschaft 🤷‍♂️
Geschrieben
Wie in vielen Bereichen des Lebens geht es auch hier ums Geld.
Alles hat seinen Preis.
Geschrieben

So manche versuchen durch das Flirten Aufmerksamkeit zu erregen und erhoffen sich dann dass der andere einen anschreibt. Obwohl der Filter zu ist. Reagiere kaum darauf schaue, zwar wer hat mich angeflirtet kann aber durchaus auch ein versehen gewesen sein.

Geschrieben
Weil es eine legitime Funktion der Seite ist. Warum nicht nutzen? Ihr sagt doch auch, dass ihr ein Nachrichtenlimit habt. Glaubt ihr den anderen Normalos geht es anders? Lach
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Sascha669:
würde euch gerne anschreiben aber kein zahlendes Mitglied lg aus der nähe habe notfalls whattsapp m email ist saschasommer65@gmail würde mich freuen von euch zu hören lg aus der Nachbarschaft in der Hoffnung euch zu erreichen

Lieber Sascha.. Profil lesen☺️ keine Einzel Herren gesucht

Geschrieben
würde euch gerne anschreiben aber kein zahlendes Mitglied lg und ist hier das Problem alles nur limitiert wenn man keine Mitgliedschaft hat geht halt immer nur um Geld 💰
Geschrieben
Es ist doch legitim bestimmte Funktionen für eine kostenlose Mitgliedschaft limitiert sind. Diese soll doch nur die Möglichkeit geben dieses Forum kennen zu lernen, ohne zu bezahlen. Die Erstellung, Programmierung und Pflege dieser Seite ist aufwändig. Die Arbeit ist jenseits vom Hobbybereich.
Nein, ich bin mit den Betreibern weder verwandt, bekannt oder befreundet.
Ich bin Geschäftsführer einer bekannten Softwarefirma und kennen den Aufwand eine gute Software zu programmieren und pflegen...
×
×
  • Neu erstellen...