Jump to content

Flirts


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SMartesPaar2000:

Ich finde es schade, das Frau sich so nicht einmal bedanken kann 🤷🏼‍♀️.

Wofür jetze, weil du nen Flirt bekommen hast, als eine von vielen, von ein und dem selben Mann??

Geschrieben
An die Jammerer hier: würdet ihrfür lau arbeiten? Nein? Dann überlegt mal kurz, wovon hier die Mitarbeiter, die Technik bezahlt wird? Von der Werbung? Sicher zum Teil, aber die sieht man als Zahler nicht. Allein das ist es mir wert, unabhängig von dem Rest....
Also: Premium buchen, alle Fliets sehen können, sich bedanken können. Ganz einfach
Geschrieben
Liebe Leute!
Es gibt hier genügend Möglichkeiten kostenlos mit anderen Menschen in Kontakt zu treten!
Des Weiteren kann man verschiedene Varianten zur Nutzung der App in allen Versionen buchen.
Wo liegt das Problem?
Zusätzlich gibt es hier sogar Filter! Was wollt Ihr mehr?
MallorcaNRW
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Patientia:

Ich wollte euch schreiben,komme aber nicht durch den Filter. Lg Anja

Das ist aber sehr komisch. Normalerweise ist das frei.

LG

Geschrieben
Ich vermute dass Flirts meistens dann verschickt werden wenn ein Anschreiben nicht möglich ist. So als letzte Option wenn alles andere nicht geht. Ob es vom Empfänger gesehen wird oder nicht spielt eine untergeordnete Rolle.😈
Geschrieben

Ich reagiere gar nicht auf Flirts. Käme schon gar nicht auf die Idee, mich für Flirts zu bedanken, die ich fast ausschließlich von Männern erhalte, die nicht durch meinen Filter kommen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MallorcaNRW:

Das ist aber sehr komisch. Normalerweise ist das frei.

LG

Schickt ihr doch einen Flirt. Damit öffnet ihr den Filter, so er denn wirklich da ist.

Geschrieben
Bedanken für nen Flirt finde es immer überflüssig ,Männer machen das tatsächlich
Geschrieben
wenn jemand einen Flirt schickt und der wird erwiedert, können sich die Personen schreiben, auch wenn sie Basismitglieder sind
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wofür jetze, weil du nen Flirt bekommen hast, als eine von vielen, von ein und dem selben Mann??

Wen interessieren denn die Männer 🤣 aber netten Damen oder Paaren würde ich schon gerne danken oder in Kontakt treten 😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb dancepc8:
würde euch gerne anschreiben aber kein zahlendes Mitglied lg und ist hier das Problem alles nur limitiert wenn man keine Mitgliedschaft hat geht halt immer nur um Geld 💰

Du kannst uns nicht anschreiben weil du ein Mann bist 😉

Geschrieben
Dieses Links-und-rechts-Gewische ist Basis von genügend anderen Dating-Apps, die Flirts sind in meinen Augen ein total sinnloses Feature hier. Wenn mir jemand besonders positiv auffällt und ich gerne mit dieser Person in Kontakt treten möchte, dann schreibe ich sie direkt an. So einfach ist das.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SMartesPaar2000:

... Ich finde es schade, das Frau sich so nicht einmal bedanken kann 🤷🏼‍♀️

Schaltet das doch aus, wenn Ihr es sowieso nicht erkennt.

PN gehen nicht unendlich; Flirter hoffen meist, dass sie dadurch evtl. angeschrieben werden (... können - Flirt öffnet nämlich Filter).

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Schaltet das doch aus, wenn Ihr es sowieso nicht erkennt.

PN gehen nicht unendlich; Flirter hoffen meist, dass sie dadurch evtl. angeschrieben werden (... können - Flirt öffnet nämlich Filter).

Die Männer können Flirts schicken bis sie grün anlaufen😁 mir geht es um Damen und Paare 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SMartesPaar2000:

Die Männer können Flirts schicken bis sie grün anlaufen😁 mir geht es um Damen und Paare 🤷🏼‍♀️

Und ihr könnt darauf warten dass euch Frauen und Paare anschreiben bis ihr schwarz werdet.! 😁😈

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Patientia:

Ich wollte euch schreiben,komme aber nicht durch den Filter. Lg Anja

Das ist lieb von dir...aber der Filter ist auf 100km eingestellt da wir beruflich nicht übermäßig Zeit haben..tut mir leid 😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Also: Premium buchen, alle Fliets sehen können, sich bedanken können. Ganz einfach

Naja...das mit den Filets...

Aber ok...man sollte sowas evtl. auch nicht an der Zahl der Beiträge oder an der Jahre, die Mann oder Frau hier drin fristen festmachen...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Und ihr könnt darauf warten dass euch Frauen und Paare anschreiben bis ihr schwarz werdet.! 😁😈

Tja da bist du aber ganz schief gewickelt 😜

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SMartesPaar2000:

Tja da bist du aber ganz schief gewickelt 😜

Oh rly? Warum dann das Gejammer? 😁😈

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja...das mit den Filets...

Aber ok...man sollte sowas evtl. auch nicht an der Zahl der Beiträge oder an der Jahre, die Mann oder Frau hier drin fristen festmachen...

Typischer Handy-Tippfehler von mir, sorry

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ganz_tief_:

Mann kann nicht schreiben wenn man kein vollwertige (Zahlende Mitglied ist) 😉

Das ist nicht ganz richtig!! Maximal 10 PN im Monat gehen für Normalos. Selber nichts zahlen wollen aber sich über andere Nicht-Zahler indirekt zu beschweren ist natürlich auch nicht nett von TE :-))

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Oh rly? Warum dann das Gejammer? 😁😈

Ich habe nicht gejammert 🤷🏼‍♀️ ich habe eine Frage gestellt und meine Meinung gesagt...jammern tu ich höchstens über so dämliche Kommentare wie deinen 😜😜😜

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :

Das ist nicht ganz richtig!! Maximal 10 PN im Monat gehen für Normalos. Selber nichts zahlen wollen aber sich über andere Nicht-Zahler indirekt zu beschweren ist natürlich auch nicht nett von TE :-))

Ich habe mich nicht beschwert 🤷🏼‍♀️ nur weil ich es schade finde das die Leute sich die Mühe umsonst machen und gerne wüsste ob es andere ähnlich sehen ,ist das kein beschweren

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SMartesPaar2000:

Ich habe nicht gejammert 🤷🏼‍♀️ ich habe eine Frage gestellt und meine Meinung gesagt...jammern tu ich höchstens über so dämliche Kommentare wie deinen 😜😜😜

Du beschwerst dich darüber dass ihr nicht angeschrieben werdet und stattdessen nur Flirts bekommt die ihr nicht sehen könnt....das ist Gejammer. Zu deiner Aussage stehen kannst du anscheinend nicht und wirst gleich beleidigend....das sind top Voraussetzungen für das Forum 🤣🤣🤣🤣😈

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Du beschwerst dich darüber dass ihr nicht angeschrieben werdet und stattdessen nur Flirts bekommt die ihr nicht sehen könnt....das ist Gejammer. Zu deiner Aussage stehen kannst du anscheinend nicht und wirst gleich beleidigend....das sind top Voraussetzungen für das Forum 🤣🤣🤣🤣😈

Falsch..es war die Frage was es den Menschen bringt die Flirts zu schicken wenn sie dich wissen das 90% die nicht sehen können..und die nächste FRAGE war wieso man bei gefallen keine Nachricht schickt ...2 fragen..kein beschweren.

×
×
  • Neu erstellen...