Jump to content

Flirts


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach wenn du den Nachrichtenfilter an hast kann man dich nicht anschreiben. Deswegen bekommst du halt die Flirts damit du sie anschreibt und derjenige dann schreiben kann oder so ähnlich.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb SMartesPaar2000:

Falsch..es war die Frage was es den Menschen bringt die Flirts zu schicken wenn sie dich wissen das 90% die nicht sehen können..und die nächste FRAGE war wieso man bei gefallen keine Nachricht schickt ...2 fragen..kein beschweren.

Eine mögliche Antwort ist, dass sie selbst nicht registriert haben dass andere eben keinen Flirt sehen können (bzw, von wem die stammen, da sie achon immer eine Mitgliedschaft besitzen und selbst sehen können, wer sie angefliertet hat oder sie spekulieren darauf, dass das Ziel des Flirt(-versuch)-s zu den 10%gehort, die sehen können, woher der stammt. Oder
Sie haben beim Speeddating in die falsche Richtung gewischt und den Flirt damit unbeabsichtigt versendet.
Und weie Scven288794 schreibt: vielleicht kommt die Person nicht durch deinen Filter oder hat keine greiem Erst Nachrichten mehr und hofft so, dass der Kontakt dann von dir aufgenommen wird.
Es gibt ja auch Leute (mit Mitgliedschaft!), die Nachrichten im Gästebuch und unter Bildern hinterlassen. In der Hoffnung, auf diese Weise den Filter umgehen zu können.

Geschrieben
Es ist eben eine Funktion, die vorhanden ist. Lassen wir die finanziellen Interessen des Anbieters mal außen vor, entscheidet jede*r selbst, ob und wie (und wofür) sowas genutzt wird.
Ich bin auch immer irritiert, wen Frauen sowas machen. Anschreiben wäre einfacher und hätte auch wahrscheinlich eine Reaktion zur Folge, die so nicht kommt. Aber deswegen lasse ich mir keine grauen Haare wachsen.
Geschrieben
Ich kann diese (Flirts) auch nicht sehen.
Einfacher wäre ein freundliches Anschreiben, mein Filter ist ja sehr offen.
Es muss ja kein ellenlanger Text sein, die Unterhaltung gibt sich ja dann von selbst, sobald der Kontakt geknüpft ist.
Geschrieben
Die allermeisten sehen keine Flirts, weil sie keine bekommen.
Geschrieben
Ich mache es manchmal um freundlich positive Rückmeldung zu geben ohne Kontakt zu wollen.
Geschrieben

 

...vielleicht weil sie in ihren Anschreiben keine vernünftige Satzstellung zusammen bekommen und nur 3 Worte schreiben können.

 

Geschrieben
Weil die (kurze) Nachricht meist nicht durch die Filter kommt. Und die Filter tun das wofür sie da sind, sie filtern.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist nicht ganz richtig!! Maximal 10 PN im Monat gehen für Normalos. Selber nichts zahlen wollen aber sich über andere Nicht-Zahler indirekt zu beschweren ist natürlich auch nicht nett von TE :-))

Hab mich doch gar net.

Du musst schon dir Frage hier verstehen und nicht einfach Argumentieren!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Naja, normalerweise würde ich hoffen, dass ist ein ziemlich bescheidener Scherz.

Aber hier drin befürchte ich tatsächlich, es voller Ernst.

 

Welche Dame wünscht sich nicht nen echten Gentleman vom alten Schlag, der Damen zu Gangbangs Blumen mitbringt.

 

Ich hoffe mal die Frauen hier drin haben da eine etwas differenzierte Meinung dazu.

Und ich hoffe auch mal für die Frauen, dass diese exquisite Herrengruppe eher beschränkt ist (also nicht nur geistig!).

Kannst du eigentlich wirklich zaubern?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SMartesPaar2000:

Da ich noch Recht neu bin stellt sich mir die Frage was bringt es den Menschen hier Flirts zu senden, wenn es 90% der Empfänger nicht sehen können, weil sie nur normale Mitglieder sind.

Richtig...nichts!

Und falls hier mit der APP "agiert" wird.....da liegen die Knöppe sehr nah beieinander, da drückt man schonmal daneben.....

Geschrieben (bearbeitet)

Viele scheinen schlichtweg zu vergessen, dass lediglich zahlende Mitglieder sehen können, wer einen Flirt geschickt hat. :confused: Wenn es dich stört, dann deaktiviere doch einfach die Flirt-Funktion. ;)

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Kann man den Flirt nicht die ersten 24Std sehen, selbst ohne Mitgliedschaft? Ich glaube es werden Flirts geschickt weil es einfacher ist als eine Mail zu schreiben. So kann man vorsichtig schauen ob es grundsätzliches Interesse gibt - vermute ich mal….
Mein persönliches Highlight: ich bekam ein en Flirt und versuchte die Person anzuschreiben. Das ging aber nicht, da ich nicht durch den Filter gekommen bin 🤣
Geschrieben
Es bringt Punkte und schreiben, kommentieren, brauchst Mitgliedschaft.
HansDampf77
Geschrieben

Flirts kann man verschicken, auch wenn man nicht durch den Filter kommt. 
 

Zusätzlich heben Flirts den Filter auf, so das die die ein Flirt von einem bekamen einen anschreiben können, die sonst nicht durch den Filter kommen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Manch eine Frau hat hier ihren Nachrichtenfilter eingestellt. Wenn der Mann durch den Filter nicht kommen sollte, so sendet er dann einen Flirt. In der Hoffnung, dass er dadurch auf sich aufmerksam macht.

bitte einfach nochmal den EP lesen und dann Denke, Denke machen. siehe Zitat :arrow_down:.

Am 21.8.2024 at 08:36, schrieb SMartesPaar2000:

was bringt es den Menschen hier Flirts zu senden, wenn es 90% der Empfänger nicht sehen können, weil sie nur normale Mitglieder sind. W

weil, was man nicht sehen kann, kann man auch nicht anschreiben, oder?

bitte gerne 😉.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

bitte einfach nochmal den EP lesen und dann Denke, Denke machen. siehe Zitat :arrow_down:.

Ich habe alles genau gelesen und eben meine Meinung und Erfahrung dazu geschrieben. ;) Nicht jeder weiß, dass man als normal Mitglied keine Flirts sehen kann. Denn manch einer beschäftigt sich kaum sofort mit der Seite, um alle Funktionen zu testen.
 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mordsprackl:

... die Flirts sind in meinen Augen ein total sinnloses Feature hier. Wenn mir jemand besonders positiv auffällt und ich gerne mit dieser Person in Kontakt treten möchte, dann schreibe ich sie direkt an. So einfach ist das.

Manche denken immer noch, wenn sie im Speed-Dating auf das Herz klicken, wäre es ein Like!

Ich nutze das nicht, aber Flirts versende ich wohl ab und zu, denn damit öffne ich meinen Filter. Das klappt sehr oft :relaxed: Wenn Du noch EKM schreiben kannst, ist es ja gut und einfach, klar. Bedenke aber, dass viele da öfter an ihre Grenze kommen und dann kann Flirt (ab und zu) hilfreich sein.

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Flirts kann man verschicken, auch wenn man nicht durch den Filter kommt. 

Das ist soweit richtig, außer:

a) Unendlich gehen Flirts aber auch nicht mehr für Normalos.

b) Auch bei Flirts können Filter gesetzt werden. Der Empfang kann sogar ganz abgeschaltet werden.

c) eigentlich sollten alle wissen, dass nur Frauen, Premium und VIP den Absender erkennen können

     (steht ja in genug Normalo-Profilen auch nachzulesen)

:coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb Nord-Norbert:

Kann man den Flirt nicht die ersten 24Std sehen, selbst ohne Mitgliedschaft?

Nein. Da verwechselst Du was (5 Profilbesuche der letzten 24 Std. waren mal zu sehen; ist für Neulinge aber auch nicht mehr)

vor 7 Stunden, schrieb Nord-Norbert:

... ich bekam ein en Flirt und versuchte die Person anzuschreiben. Das ging aber nicht, da ich nicht durch den Filter gekommen bin 🤣

Das kann eigentlich nicht sein, denn Flirt öffnet Filter ja. Meinst Du vielleicht ein Like anstatt Flirt?!? :confused:

vor 6 Stunden, schrieb Arni1:

Es bringt Punkte ...

Ein Flirt bringt keinen Punkt!

Ein Like unter einem Foto oder Kommentar aber wohl :coffee_happy:

Geschrieben
Am 21.8.2024 at 09:21, schrieb Myrff:

Wie viele haben das überhaupt noch aktiviert?

Anscheinend doch mehrere, denn so ein Thema ist ja mindestens 1 x im Monat :relaxed:

Viele wissen wohl auch (noch) gar nicht, dass man das ganz ausstellen kann.

 

vor 16 Stunden, schrieb schwab123:

... Natürlich ist das verwerflich ! Denk mal genauer nach, vielleicht fällt Dir irgendwas dazu ein ! Ich gebe Dir eine kleine Hilfe, Zuhälter !!

Zu c : Natürlich kostet alles Geld, aber vor allem wegen den Steuern !

... unsinnigen Kommentar geschrieben !

:flushed: OmG!

Wir schreiben hier über ein kostenfrei nutzbares Dating-Portal und Du kommst mit sowas?!? :scream:

Aber danke für's Kompliment - da bin ich doch ganz gern Unsinn, wenn ich da mal vergleiche :clapping:

Am 21.8.2024 at 09:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... hat sie eben Punkte verschwendet, so what, es sind ihre Punkte.

Bisher wurden mir noch keine Punkte abgezogen für einen Flirt, aber ich las mal davon, dass nur ein paar möglich sind, weitere dann 5 Punkte "kosten". Kann jemand das bestätigen? Vielleicht Screen einfügen, falls da ein Hinweis kommt - müsste doch eigentlich kommen, oder? :confused:

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ein Flirt bringt keinen Punkt!

Ein Like unter einem Foto oder Kommentar aber wohl

Da muss ich mich entschuldigen und Dir recht geben.
Ausserdem funktioniert ein Flirt nicht bei jedem. Der liebe Filter.

Geschrieben
Am 21.8.2024 at 09:52, schrieb Zauberhände94469:

... Ich bin immer wieder fasziniert, dass sogar viele Frauen irgendwie Premium oder so sind.

a) Premium kann man ja auch über Punktesammeln mal kurzfristig erreichen.

b) Sooooo teuer ist das aber auch gar nicht. Den Betrag verrauchen oder versaufen andere am Tag.

c) Die Zusatzfunktionen sind besonders toll für Frauen; Beispiel: Spur verwischen, unsichtbar einloggen :smirk:

Am 21.8.2024 at 10:23, schrieb HarryHaupt:

... Find es persönlich schade , das man ohne Mitgliedschaft nicht mehr als 5 Nachrichten schreiben kann aber wie wäre das wohl wenn hier jeder schreiben könnte ohne Limit? 🤔

Das würde noch mehr Frauen vergraulen, weil dann noch mehr Unpassendes getickert würde!

Findest Du wirklich so viele passende Leute hier, die Du gern anschreiben würdest?

Das ist etwas merkwürdig. Alter, Entfernung ... Dir alles egal? :confused:

Schade ist eigentlich nur, dass Leute ständig klagen, wenn nicht alles kostenlos ist!

Hier geht übrigens noch sehr viel ohne zu zahlen; das war auf anderen Portalen nicht so.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Premium kann man ja auch über Punktesammeln mal kurzfristig erreichen.

b) Sooooo teuer ist das aber auch gar nicht. Den Betrag verrauchen oder versaufen andere am Tag.

c) Die Zusatzfunktionen sind besonders toll für Frauen; Beispiel: Spur verwischen, unsichtbar einloggen :smirk:

zu a) Hab ich ja bereits geschrieben/vermutet

 

zu b) klar, teuer ist's nicht.

Aber vieles ist nicht teuer aber sinnlos.

Ob's jetzt einer Frau wirklich was bringt...?

Wenn sie was möchte, bekommt sie's auch ohne Premium und wenn nicht...?

Aber vielleicht ist's ja vielfach aus so, dass manche Frau sich sagt, wenn ich mich 2x Pro Woche zu Kaffee und Kuchen einladen lasse und mit 2 Männern im Monat unkompliziert im Bett lande, haben sich die paar euro für ne Premium Mitgliedschaft hier drin auch wieder relativiert. Und als Frau muss ich nichtmal in der Gegend rumkutschieren, da kutschieren die Männer auch hunderte von km zu mir, nur um mir nen Kaffee spendieren zu dürfen und evtl. nachher einzulochen...

 

zu c) Wow... Meine Güte...ist's wirklich so ein Problem als Frau seine Spur zu verwischen? Oder sich unsichtbar einzuloggen?

Nur damit Mann nicht weiß, dass sie 24/7 hier drin online ist?

Wenn eine Frau nicht möchte, dass jemand dessen Profil sie besucht hat sie anschreibt, kann sie denjenigen doch blocken.

Ist das so ähnlich, wie eine Frau sich mit 100erten von Männern trifft und mit xxx davon im Bett landet und dann sagt, dass sie nicht gleich mit jedem in der Kiste landet?

Oder dass sie nur extrem selten Dates hat?

Ich mein Männer mit etwas Grips wissen eine Frau ja auch so einzuschätzen. auch wenn sie c nicht sehen.

Und Idioten wird's eh egal sein.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.8.2024 at 10:53, schrieb WeißeLöwin:

Seit wann wird  dir hier ein Match mit einem Profil angezeigt ?

Mir fiel es neulich erst auf in der Flirtliste. Ist da ein rotes Herzchen, haben sich BEIDE gegenseitig angeflirtet.

grafik.png.7af871cfb30f6ee72f0bcf6bf3f01e7d.png

Vielleicht meint dieser @Overlord aber auch die Anzeigen im Speed-Dating?!?

(das vermute ich, meint er mit "Match")

vor 9 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

... Wow... Meine Güte...ist's wirklich so ein Problem als Frau seine Spur zu verwischen? Oder sich unsichtbar einzuloggen?

Du liest doch viel hier im Forum, da weißt Du doch, dass sich oft beklagt wird, dass es zwar Profilbesuch gab, aber keine PN. Sowas ist nervig und daher nutzen sehr viele dieses "Spur verwischen" :yum:

Wenn ich intensiv mit jemanden PN schreibe, bin ich ganz gern "unsichtbar", denn sobald Frau hier on angezeigt wird, kommen Besucher und PN; manchmal stört das einfach.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

da weißt Du doch, dass sich oft beklagt wird, dass es zwar Profilbesuch gab, aber keine PN.

Ja. Aber ist das echt ein Grund dafür hier drin zu bezahlen? Nur weil sich andere über irgendwas beklagen? Machst du das im normalen Leben auch automatisch?

Das mit dem unsichtbar kenne ich schon. Da sind Frauen ständig online und haben nie/tagelang keine Zeit zurückzuschreiben...

Aber auch da gibt's ne einfachere Möglichkeit.

Sich halt einfach mal ehrlich zu machen und nicht mit zig oder hunderten von Männern schreiben...

Es ist halt als Mann echt lästig, wenn man mit ner Frau mal sowas ähnliches wie ein vernünftiges "Gespräch" hier drin führen möchte, man sieht, dass sie ständig/eigentlich immer online ist, und es kommen nur immer wieder mal Bruchstücke zurück.

Aber das ist evtl. auch das, was ich unter klasse, Stil, Niveau, Ehrlichkeit (da legt Frau ja besonderen Wert drauf!!!) verstehe.

Wenn ich mit einer Frau nicht kommunizieren möchte, schreib ich's ihr.

Aber vielleicht schreibe ich das als Mann auch sehr einfach. Ich weiß ja, wie extrem Frau hier drin beschäftigt und begehrt ist.

Trotzdem- weniger ist oft mehr- und spaqrt evtl. auch mal Geld...

Geschrieben
Am 21.8.2024 at 12:17, schrieb sofadriver:

... ich als Mann mit einer nicht zahlenden Mitgliedschaft , kann weder ein Flirt vergeben ...

Das kann nicht stimmen, aber viele haben das eben ausgeschaltet, weil sie eh nicht erkennen, von wem der Flirt kommt.

Am 21.8.2024 at 13:06, schrieb dancepc8:

... geht halt immer nur um Geld 💰

Ich habe zwar auch nie ohne Lohn gearbeitet, wie Du etwa, aber ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis hier ganz ok. Auch ich nutze ganz gern (zeitweise) auch mal kostenfreie Sachen, wie das Portal hier :relaxed: Beschwere mich dann aber nicht, wenn ich weniger Funktionen nutzen kann. Mach Du doch ganz kostenfreies Portal auf, wenn Du meinst, das ginge so einfach :yum:

Am 21.8.2024 at 15:20, schrieb Er-Lady:

wenn jemand einen Flirt schickt und der wird erwiedert, können sich die Personen schreiben, auch wenn sie Basismitglieder sind

Da von TE aber nicht erkannt wird, WER da überhaupt anflirtet, verstehen sie das nicht.

PS: Es reicht 1 Flirt, zurückflirten ist nicht notwendig.

vor 21 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

... Ich bin auch immer irritiert, wen Frauen sowas machen.

Auch Normalo-Frauen haben Erstkontaktlimit, also eigentlich ganz logisch, dass manche es da mit einem Flirt versuchen, oder?

vor 20 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich mache es manchmal um freundlich positive Rückmeldung zu geben ohne Kontakt zu wollen.

Dafür nutzt man eigentlich ein Like :confused:

Du weißt aber schon, dass ein Flirt Deinen Nachrichtenfilter aushebelt? Könnte durch Deine Aktion missverstanden werden.

Wird ja doch von den meisten eben als dezenter Kontaktaufnahmeversuch gestartet :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...