Jump to content

Flirts


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

... ein Grund dafür hier drin zu bezahlen?

Ich gönn mir das ab und zu, weil ich es gut finde; ist für mich immer noch günstiger, als allabendlich auszugeh'n z. B. :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Viele wissen wohl auch (noch) gar nicht, dass man das ganz ausstellen kann.

Die Seite braucht wohl dringend eine Erklärbärseite. 😏

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myrff:

Die Seite braucht wohl dringend eine Erklärbärseite. 😏

Ich war zu Beginn auch mit anderem beschäftigt, kann das ganz gut nachvollziehen, dass viele - mich eingeschlossen - längst noch nicht alles kennen, ist ja doch sehr umfangreich hier :relaxed: Selbst ich lern immer noch dazu durch Themen, Beiträge hier im Forum, besonders, wenn es um die APP geht; da ist ja doch nochmal einiges anders z. B.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dafür nutzt man eigentlich ein Like :confused:

Du weißt aber schon, dass ein Flirt Deinen Nachrichtenfilter aushebelt? Könnte durch Deine Aktion missverstanden werden. 

Profile als solche kann ich nicht liken. Du? Falls ja, wie? 

Joa, wenn der Filter sehr restriktiv wäre... so juckt es mich wenig. Es schreiben höchstens Männer und bei Weitem nicht alle. Andere wählen anders aus, mit wem sie Kontakt wünschen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Profile als solche kann ich nicht liken. Du? Falls ja, wie? 

Sorry, nein, das geht ja nicht mehr.

Sowas vermerke ich, wenn es möglich ist, im Status oder im Gästebuch.

Flirt nutze ich dafür nicht, aber klar, darf jeder machen, wie er möchte.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich war zu Beginn auch mit anderem beschäftigt, kann das ganz gut nachvollziehen, dass viele - mich eingeschlossen - längst noch nicht alles kennen, ist ja doch sehr umfangreich hier :relaxed: Selbst ich lern immer noch dazu durch Themen, Beiträge hier im Forum, besonders, wenn es um die APP geht; da ist ja doch nochmal einiges anders z. B.

Eben deswegen sollte diesen Wissen übersichtlich, auch für ungeübte Mit- und Ohneglieder, an einer Stelle verfügbar sein.

vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Profile als solche kann ich nicht liken. Du? Falls ja, wie? 

Die Funktion gibt es nicht mehr.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myrff:

... übersichtlich

Schwierig, aber das Meiste findet man ja wohl über HILFE :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Schwierig, aber das Meiste findet man ja wohl über HILFE :coffee_happy:

Schon ausprobiert? 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Myrff:

Schon ausprobiert? 😁

Weiß jetzt gar nicht, ob ich da nach Flirt gesucht habe. Ansonsten habe ich da schon oft was nachgeschaut. Dass Flirt Filter öffnet, lernte ich aber erst hier durch Forumsbeiträge :coffee_happy:

Jedenfalls habe ich dort (erst neulich) gelesen, dass Flirts begrenzt sind und weitere Punkte "kosten". Hoffe, man bekommt dann wenigstens Hinweis - dazu finde ich leider nix weiter.

grafik.thumb.png.de1f607bda572c7d2831c267ce0f4884.png

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

dazu finde ich leider nix weiter.

Das meine ich.

Die Hilfe ist schon arg begrenzt.

Geschrieben

Dass Normalos Flirts gar nicht einsehen können, wird nur 2 x so nebenbei erwähnt;

das könnte man natürlich deutlicher machen, aber spricht sich ja auch so rum, denke ich :relaxed:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dafür nutzt man eigentlich ein Like

Du weißt aber schon, dass ein Flirt Deinen Nachrichtenfilter aushebelt? Könnte durch Deine Aktion missverstanden werden.

Wird ja doch von den meisten eben als dezenter Kontaktaufnahmeversuch gestartet

Bei Frauen bin ich bzgl. des schnell erreichten Limits genauso irritiert, wie es Frauen umgedreht bei Männern sind. Und die Lösung wird es auch nicht sein, ein kostenfreies Mitglied anzuflirten, also warum nicht einen Tag warten? Aus Angst, der Traumprinz könnte sonst vergeben sein? 🤭

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Weiß jetzt gar nicht, ob ich da nach Flirt gesucht habe. Ansonsten habe ich da schon oft was nachgeschaut. Dass Flirt Filter öffnet, lernte ich aber erst hier durch Forumsbeiträge :coffee_happy:

Jedenfalls habe ich dort (erst neulich) gelesen, dass Flirts begrenzt sind und weitere Punkte "kosten". Hoffe, man bekommt dann wenigstens Hinweis - dazu finde ich leider nix weiter.

grafik.thumb.png.de1f607bda572c7d2831c267ce0f4884.png

Das hatten wir getestet. 

Wenn die Gratisflirts und Geschenke aus sind, wird man freundlich aufgefordert eine Mitgliedschaft zu kaufen. 🤡  Vorherige Info gibt es nicht. 

Geschrieben
Weil manche in solchen Massen Nachrichten und Flirts senden,dass das Limit als normaler User irgendwann aufgebraucht ist.Da werden eben solche Strohhalme genutzt in der Hoffnung gesehen zu werden.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bisher wurden mir noch keine Punkte abgezogen für einen Flirt, aber ich las mal davon, dass nur ein paar möglich sind, weitere dann 5 Punkte "kosten". Kann jemand das bestätigen? Vielleicht Screen einfügen, falls da ein Hinweis kommt - müsste doch eigentlich kommen, oder?

Pass da auf. Hab selbst schon genug Punkte gesammelt, weil einige Mitglieder, sehr anfällig für Beschwerden sind.
Versuche dich nicht aufzuregen. 💪

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arni1:

... Hab selbst schon genug Punkte gesammelt

Es geht hier nicht um Strafpunkte :coffee_happy: Wir (anderen) sind immer noch bei der Flirt-Funktion und ihren Tücken :smirk:

vor 36 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das hatten wir getestet. 

DANKE! :blossom:

Geschrieben

ich schreibe wem, er kann zurückschreiben...tut es aber nich

ich flirte ihn an, er.. und evt sieht er es ja auch nichmal etc....

also mal ganz  unabhängig davon, was wann wie geht-

 

isses das, was ihr wollt?

nem menschen auffn sack gehn, nerven, stalken? respektive einem 'ich weiss eigentlich immernoch nich mehr)

 

wenn wer nich auf ein hi reagiert, dann wird dat menschlein seinen grund haben! (im zweifel lest mal im profil^^)

 

ach und wenn menschlein interesse hat, so gibts hier eine schreibfunktion...tatsächlich

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

DANKE!

Dankeschön 😉

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb towel:

ich schreibe wem, er kann zurückschreiben...tut es aber nich

ich flirte ihn an, er.. und evt sieht er es ja auch nichmal etc....

also mal ganz  unabhängig davon, was wann wie geht-

 

isses das, was ihr wollt?

nem menschen auffn sack gehn, nerven, stalken? respektive einem 'ich weiss eigentlich immernoch nich mehr)

 

wenn wer nich auf ein hi reagiert, dann wird dat menschlein seinen grund haben! (im zweifel lest mal im profil^^)

 

ach und wenn menschlein interesse hat, so gibts hier eine schreibfunktion...tatsächlich

Die aber für normal sterbliche nicht 'immer' funktioniert. 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

. Denn manch einer beschäftigt sich kaum sofort mit der Seite,

nicht nur sofort, sondern überhaupt.

und betrifft nicht nur diese Seite sondern das gesamte Internet.

Geschrieben
Am 21.8.2024 at 08:36, schrieb SMartesPaar2000:

was bringt es den Menschen hier Flirts zu senden, wenn es 90% der Empfänger nicht sehen können, weil sie nur normale Mitglieder sind

Ein Flirt-Klick zeigt nur, dass das Profil gefällt und ist eine Art wertschätzendes Lob.
Das bringt demjenigen, der es geklickt hat, die Gewissheit, dass der Empfänger dieses Lob wahrnehmen kann (selbst wenn er nicht weiß, von wem es stammt), und der Empfänger darf sich darüber freuen, dass er einen Klick erhalten hat.

Wieso sich nun jemand ärgert, dass er solche Positivklicks bekommt, kann ich nicht so recht verstehen. Etwas forscher gefragt: Was stimmt mit den Leuten nicht, die sich bei einem positiven Anlass auch noch beschweren, dass ihnen das zu wenig ist?

 

Zitieren

Wieso schreibt man bei gefallen nicht einfach eine kurze Nachricht.

Du kannst dir ganz sicher sein, dass du eine Nachricht erhalten würdest, wenn die Person wirklich schreiben wollen würde. Da sie es nicht tut, entscheidet sie sich ganz offensichtlich sehr bewusst dagegen.

 

Zitieren

Ich finde es schade, das Frau sich so nicht einmal bedanken kann 🤷🏼‍♀️.

Jemand, der einen Flirtklick an kostenlose Mitgliedschaften verteilt, erwartet vermutlich gar keinen Dank dafür. Ich denke, das erwarten die wenigsten auch bei Bezahlaccounts. Das kannst du schade finden, ist aber die Entscheidung der klickenden Person. Die wenigsten Menschen auf dieser Welt werden sich nach deinen persönlichen Wünschen richten, und das ist bei den Flirts und beim Schreiben von Nachrichten hier bei Poppen.de ganz genauso.

Deine Erwartungshaltung ist eben realitätsfern.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das kann eigentlich nicht sein, denn Flirt öffnet Filter ja. Meinst Du vielleicht ein Like anstatt Flirt?!? :confused:

Ich finde da nichts mehr, da die Person anscheinend das Profil gelöscht hat. Ich war mir eigentlich sicher das es ein Flirt war. Aber wenn das technisch nicht möglich ist, mag ich Töffel mich auch irren…

 

×
×
  • Neu erstellen...