Jump to content

Penisprothese

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr?

Mir relativ egal, wofür andere ihr Geld ausgeben. 

Für mich ist das keine Überlegung. Wenn "Er" irgendwann beschließt in den Ruhestand zu gehen - ist das dann so. 

Gibt wichtigeres im Leben. 

Geschrieben

Ist doch super...ein Stück Lebensqualität zurück gewonnen 

Geschrieben

Guten Morgen,,

Nein es gibt noch einige Ausnahmen ,leider gehörst du nicht dazu

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

@Miss_Verständnis Du weißt doch gar nicht, ob es unnötig war. Vielleicht war der Gute impotent? Ich glaube auch nicht, dass er das Geld mal eben so aus der Portokasse bezahlt hat, aber es war es ihm offensichtlich wert. Und das ist zu akzeptieren (auch wenn man es sinnlos findet).

Es steht aber auch nirgends, dass die OP nötig war. An nem schlaffen Dödel ist auch noch keiner gestorben. Das ist eben meine Meinung und auch die ist zu akzeptieren. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wäre ja eine überlegung im Alter wert…

Kauf dir doch lieber einen Porsche, oder ein Motorrad..... ;) Wenn es medizinisch notwendig ist, sollte man das machen lassen, es ist ja auch ein Stück Lebensqualität, auf die manch einer nicht verzichten möchte. Sehe ich ein. Aber einfach so, damit man auch im Alter noch wie ein junger Gott ficken kann..... sofern man eine Frau in ähnlichem Alter, wie das eigene findet, die das so mitmachen will. Denn das Geld ging ja dann für die Op drauf, da reichts wahrscheinlich nicht mehr für Schampus, Koks und Models. :P Eine OP birgt immer auch ein Risiko, deswegen käme für mich nicht in Betracht, mich einer OP zu unterziehen, die medizinisch nicht notwendig ist.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

ich habe im Bekanntenkreis jemanden mit Penisprothese (Schwellkörperpumpe).

Er hat ca. 15.000,-€ für die OP bezahlt und sagt, das er jetzt mehr und befriedigenderen Sex als vorher hat.
Auch bescheinigt ihm seine Frau die Standhaftigkeit solange er die (Kochsalz-) Lösung nicht zurück pumpt.

Angeblich merkt die Frau davon nichts, die Schwellkörper wurden quasi ersetzt.

Er hat sich für ein größeres Modell entschieden, somit nochmal 2,5cm gewonnen.

Wäre ja eine überlegung im Alter wert…

Was meint ihr?

15000 € dafür, dass er vor dem Sex erstmal aufpumpen muss? Das klingt sehr mechanisch und leidenschaftslos. Irgendwie gar nicht erotisch... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ralle122:

Zur Info er hatte eine diabetische Impotenz deshalb hat die Kasse die 15.000 € auch bezahlt

Na und? Würde ich dennoch nicht machen. Wenn die Natur sagt nein - warum soll ich mir das erzwingen?

Geschrieben
Ich möchte keinen Partner im Alter, der sowas benutzt. Ist mir irgendwie zu viel Fokus auf dem PENIS. Es gibt soooo viele andere Wege sich gegenseitig zu verwöhnen. Wenn ich 60, 70 oder 80 bin, möchte ich meinen Lebensabend in Ruhe genießen und da passt nur jemand, der diese Einstellung teilt, ohne permanent einen Dauerständer zu brauchen.
Und wir können auf dieser Seite jeden Tag zur Genüge lesen, was heut zu Tage passiert, wenn ein Platzhalter (Partner) auch nur ein Müh abweicht, von der sexuellen Einstellung des Mannes (Partners). Gar keinen Bock auf diesen ganzen Stress.
Geschrieben
Oh mann, ein Spiegelbild der Gesellschaft hier im kleinem Forum zu einer Frage…im tolleranten Poppen.de.

Jetzt kann sich jeder die Frage selbst beantworten, warum es auch sonst mit den Dates nicht klappt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es super, was heutzutage alles möglich ist. Das z. B. einem impotenten Mann dadurch geholfen werden kann, ist doch großartig.
Ohne Not würde ich aber solche OPs nicht befürworten.

Ob ich als Frau damit klar käme, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Klar. Ernsthafte Überlegungen sind immer gut.
Bin gespannt, ob hier jemand Erfahrungen mit so etwas kund tut.
Wäre schade, wenn nur abschätzige Bemerkungen kommen.
Geschrieben
15.000 Euro kostet das? Wieso übernimmt das nicht die Krankenkasse? Bei Transsexuellen zahlen die doch auch die Penisprothesen. 🤔
Wie dem auch sei. Für mich wäre das nichts. Aber vielleicht würde ich anders darüber denken, wenn ich selbst betroffen wäre und nichts anderes helfen würde.
Geschrieben
Mit 15000 Euro, kann Mann aber was besseres machen 🥴
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Er_sucht_spass:

Penisprothese = Porsche 🖖

So gesehen wären 15k wieder relativ günstig...

"Soll ich dir mal den Porsche in meiner Hose zeigen, Baby?"

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Ralle122:

Oh mann, ein Spiegelbild der Gesellschaft hier im kleinem Forum zu einer Frage…im tolleranten Poppen.de.

Jetzt kann sich jeder die Frage selbst beantworten, warum es auch sonst mit den Dates nicht klappt

Was sind denn hier immer die Fremdgänger jene, die hier anderen belehren wollen?

Du bist das perfekte Spiegelbild, betrügst einen Menschen, der dich wahrscheinlich auch noch liebt, und willst hier die Leute belehren? Was ist eigentlich los mit euch Ehemännern?

Du bist der letzte, der hier von Spiegelbildern reden sollte.

Richtig, es ist ein Forum, anders als zu Hause, hier darf ein jeder eine eigene Meinung vertreten. Und, dass du das mit deinem Trieb, der dich sogar lügen und betrügen lässt, uns nicht verstehen willst, wundert auch niemanden.

Das ist sooooo unangenehm, was du hier schreibst. 

bearbeitet von MolliPassion
Assassins84
Geschrieben
Für 15.000,- sollte man aber wirklich schon Probleme damit haben, alles andere ist Luxus und da fallen mir bessere sachen ein, das Geld los zu weden.
Geschrieben
Mir wäre die Überlegung zu viel Fixierung auf ein Körperteil. Natürlich kenne ich die Geschichte deines „Bekannten“ nicht und auch nicht die Gründe, die zu dieser OP führten. Wichtig ist am Ende des Tages doch nur, wie die beiden sich damit fühlen.
Viel erschreckender ist eigentlich, wieviel Pech beim Denken doch ne Menge Kommentatoren haben. Da hilft aber auch keine Prothese 🤷‍♂️🙈
Geschrieben
Was meint ihr? Nö.

Wenn ich mal so alt bin und der Lurch will nicht mehr , dann gibt's noch etliche andere Sexpraktiken, die auch ohne Steckspiel, jede Menge Lust&Freude geben.
Vorausgesetzt, die Partnerin spielt mit.😊
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MolliPassion:

Was sind denn hier immer die Fremdgänger jene, die hier anderen belehren wollen?

Du bist das perfekte Spiegelbild, betrügst einen Menschen, der dich wahrscheinlich auch noch liebt, und willst hier die Leute belehren? Was ist eigentlich los mit euch Ehemännern?

Du bist der letzte, der hier von Spiegelbildern reden sollte.

Richtig, es ist ein Forum, anders als zu Hause, hier darf ein jeder eine eigene Meinung vertreten. Und, dass du das mit deinem Trieb, der dich sogar lügen und betrügen lässt, uns nicht verstehen willst, wundert auch niemanden.

Das ist sooooo unangenehm, was du hier schreibst. 

Wie jetzt?

Ich habe im Profil stehen das ich vergeben bin…
woher willst Du wissen, dass meine Frau nichts davon weis?

Wir swingern zusammen seit 15 Jahren und jetzt halt ich alleine…

Ich habe mich nur zu den herablassenden Kommi geäußert, hier geht es um einen Menschen, dem ist seine Entscheidung nicht leicht gefallen.

was gibt Dir also das Recht so über mich zu urteilen?

• Moderator
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wieso übernimmt das nicht die Krankenkasse?

Im weiteren Verlauf stand, dass die Krankenkasse die Kosten übernommen hatte aufgrund der Diagnose. Man sollte auch mal sich ein Thema durchlesen. ;)

vor 7 Minuten, schrieb Ralle122:

Ich habe im Profil stehen das ich vergeben bin…
woher willst Du wissen, dass meine Frau nichts davon weis?

Wir swingern zusammen seit 15 Jahren und jetzt halt ich alleine…

Und genau deswegen sind solche Kommentare wie deine @MolliPassion völlig Fehl am Platze. Du liest nur, was in seinem Profil steht, aber hinterfragst nicht. Sondern du urteilst über diese Person. Deine Beiträge sind Off-Topic und wenn man es sehr streng nimmt anprangernd. Bitte lese dir einfach mal unsere Forenregeln oder die Verhaltensregeln hier einmal durch.

Es fehlen einige Beiträge, die unangemessen waren sowie deren Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Tea
m

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Im weiteren Verlauf stand, dass die Krankenkasse die Kosten übernommen hatte aufgrund der Diagnose. Man sollte auch mal sich ein Thema durchlesen. ;)

Ich habe nur auf den Eingangspost geantwortet. Man muss ja nicht zwingend ein ganzes Thema lesen. 

Geschrieben
Wer es für sein Ego braucht und das nötige Geld hat, okay. Aber der Sex wird dadurch nicht besser.
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Man muss ja nicht zwingend ein ganzes Thema lesen.

Müssen nicht, man sollte es allerdings tun, bevor man einen Kommentar schreibt, der eigentlich im weiteren Verlauf beantwortet wurde. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Es steht aber auch nirgends, dass die OP nötig war. An nem schlaffen Dödel ist auch noch keiner gestorben. Das ist eben meine Meinung und auch die ist zu akzeptieren. 🤷‍♀️

An Tiere, die in Not sind, ist auch noch kein Mensch gestorben. 

vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Müssen nicht, man sollte es allerdings tun, bevor man einen Kommentar schreibt, der eigentlich im weiteren Verlauf beantwortet wurde. ;)

Warum sollte man das tun? Man kann meine Frage auch einfach ignorieren, falls sie schon beantwortet wurde. ;)

• Neu erstellen...