Jump to content

Penisprothese

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, ich würde meine Partnerin in die Entscheidung miteinbeziehen und gründlich recherchieren. Mit offenem Ausgang. Schließlich gibt es auch Positionen für Penetrationen mit "schlaffem" Penis. Die müssen dann aber auch beiden gefallen.

Geschrieben

@Miss_Verständnis Deine Meinung sei dir freilich unbenommen. Und ja, gerade weil wir die Gründe für die OP nicht kennen, ist es imho ungünstig, da irgendwas hineinzuinterpretieren. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ralle122:

Zur Info er hatte eine diabetische Impotenz deshalb hat die Kasse die 15.000 € auch bezahlt

Und für andere lebenswichtige Behandlungen haben die Kassen dann kein Geld, das ist ja richtig sozial von der Kasse oder ist er privat versichert?

15000 € hätten für ein großes Auto als Kompensation des mangelnden Selbstbewusstseins nie gereicht.....

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein wäre es nicht finde ich
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

So gesehen wären 15k wieder relativ günstig...

"Soll ich dir mal den Porsche in meiner Hose zeigen, Baby?"

Was soll denn das für ein Porsche sein - für 15000,- Eu? 

Original Porsche aus China bei ebay? 😅

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Es steht aber auch nirgends, dass die OP nötig war. An nem schlaffen Dödel ist auch noch keiner gestorben. Das ist eben meine Meinung und auch die ist zu akzeptieren. 🤷‍♀️

Es mag stimmen, dass an einem Penis, der nicht mehr steht eventuell noch keiner gestorben ist.

Es steht jedoch  jedem Menschen Lebensqualität zu. Für Manche ist es eine Frage der Lebensqualität, ob der Sex noch per Penetration funktioniert oder nicht.

Auch das ist eine Meinung, die zu akzeptieren ist.

Geschrieben
Oje....und das nur für Sex🤦🏼‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

15.000 Euro kostet das? Wieso übernimmt das nicht die Krankenkasse? Bei Transsexuellen zahlen die doch auch die Penisprothesen. 🤔
Wie dem auch sei. Für mich wäre das nichts. Aber vielleicht würde ich anders darüber denken, wenn ich selbst betroffen wäre und nichts anderes helfen würde.

Das nennt sich übrigens Penoid und wird mit Eigengewebe aufgebaut. Und ja, die KK übernimmt die Kosten. Die übernimmt sie auch bei Rauchern, die ne neue Lunge brauchen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb landkarl:

Und für andere lebenswichtige Behandlungen haben die Kassen dann kein Geld,[....]

IST das so?

vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

Was soll denn das für ein Porsche sein - für 15000,- Eu? 

Original Porsche aus China bei ebay? 😅

Temu Porsche (Fiat Barchetta xD)

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Oje....und das nur für Sex🤦🏼‍♀️

Nee, absolut nicht. Sein Teil soll nur auf Bildern gut aussehen...ja, natürlich für Sex. Für Manche ist Sex wichtig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nee, absolut nicht. Sein Teil soll nur auf Bildern gut aussehen...ja, natürlich für Sex. Für Manche ist Sex wichtig.

Zu wichtig!  

Geschrieben
Natürlich sagt er das. Er wird doch nicht so blöd sein zu sagen "Hab' 15 k€ ausgegeben und der Unterschied ist kaum merklich".
Geschrieben
Es ist ein Unterschied, ob es DiabetesTyp 1 oder Typ 2 ist. Wer sich fett frisst, raucht und säuft und sich nicht bewegt, dann Typ 2 bekommt und keinen mehr hoch, dem würde ich ganz sicher keine solche Prothese bezahlen.
Geschrieben
Die Kohle wäre es wohl kaum wert .Da gibt es andere Sachen damit es besser klappt. Oder ging es eher um die 2,5 cm. Dann ist es echt unnötiges Geld gewesen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

IST das so?

Temu Porsche (Fiat Barchetta xD)

Ja, leider ist das so. Über ebay werden Produktfälschungen im großen Style vertrieben. Ich hab den Schrott zu Hause noch rumliegen. 

Wobei Temu den Fiat anbieten würde, aber ebay eben den in gefälschten Artikel aus China. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben (bearbeitet)

Oh so teuer ist das. Hoffe er ist langfristig zufrieden damit.

vor 29 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Es ist ein Unterschied, ob es DiabetesTyp 1 oder Typ 2 ist. Wer sich fett frisst, raucht und säuft und sich nicht bewegt, dann Typ 2 bekommt und keinen mehr hoch, dem würde ich ganz sicher keine solche Prothese bezahlen.

Weil der Erwerb einer Insulinresistenz (Diabetes Typ 2)  immer vom Saufen, Rauchen und zu viel fressen kommt? unqualifizierte Aussagen wie diese sind sehr schade. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Der Preis sei ja einmal dahingestellt.
Prinzipiell würde ich jede Alternative bevorzugen, die ohne OP und Ersatzteile auskommt.
Aber, wenn der Leidensdruck so groß ist, dann kann das doch eine Lösung sein. Dann ist es doch gut, dass es so etwas gibt. Ist doch ähnlich, wie bei kosmetischen Eingriffen.
Oder hat hier irgendwer noch natürliche Brüste? - Scherzfrage 😉
Geschrieben

Selbst wenn die Krankenkasse das nicht übernimmt und er das selbst bezahlt hätte, wäre es seine Entscheidung, wofür er sein Geld ausgibt. Er kann sein Geld auch verbrennen. Geht anderen Leuten nichts an. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@blauzahn84 Wieso sollte sowas denn die Krankenkasse bezahlen? 😅
Geschrieben
Ich finde die Doppelmoral hier in den Antworten mal wieder großartig. Vorallem die, die sagen mit dem Geld hätte man besseres hinbekommen können 🤦🏼‍♂️ sagt ihr das auch wenn ihr ins Restaurant geht ? Hättet ja selber kochen können. Oder wenn ihr einen Fernseher kauft ? Könntet ja auch in der Fantasie kostenlos Filme gucken und erfinden.

Am Ende ist es doch einfach, man gibt das Geld, welches man besitzt für Dinge aus, die einem in dem Moment wichtig sind. Egal wie teuer, oder nützlich für jemand anderen.

Wie kleingeistig oder neidisch muss man auf die Welt sein, wenn man das nicht begreifen kann.
Geschrieben
Es gibt Berichte darüber, dass viele Operationen unnützig sind und trotzdem von Ärzten durchgeführt werden. Darüber regt sich keiner auf. Aber jemand, dessen Lebensqualität dadurch besser wird, wird zur Sau gemacht. Wie schon geschrieben, vor der eigenen Tür kehren würde die Welt auch sauberer machen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Johannes_84:

Oh so teuer ist das. Hoffe er ist langfristig zufrieden damit.

Weil der Erwerb einer Insulinresistenz (Diabetes Typ 2)  immer vom Saufen, Rauchen und zu viel fressen kommt? unqualifizierte Aussagen wie diese sind sehr schade. 

Immer nicht, aber mehrheitlich.

Schade ist, wenn Leute Texte so verstehen wollen, dass sie dem Ersteller was unterstellen können.

Geschrieben
Mehr ist vermutlich richtig, wenn sich vorher nix mehr geregt hat. So eine OP wird nicht gemacht, so lange andere Sachen noch ihren Dienst tun. Besser? Vermutlich auch. Jahrelange Erektionsprobleme kosten Nerven. Wenn die Auswahl OP oder tote Hose war… naja, verständlich. Ob Männer sich den Pimmel aufschneiden lassen für etwas mehr Leistung… ich glaube nicht. Die meisten fallen schon bei SKAT in Ohnmacht.
Geschrieben
"Beurteile nie einen Menschen, bevor du nicht mindestens enen halben Mond lang seine Mokassins getragen hast!" 👞🎯
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mehr ist vermutlich richtig, wenn sich vorher nix mehr geregt hat. So eine OP wird nicht gemacht, so lange andere Sachen noch ihren Dienst tun. Besser? Vermutlich auch. Jahrelange Erektionsprobleme kosten Nerven. Wenn die Auswahl OP oder tote Hose war… naja, verständlich. Ob Männer sich den Pimmel aufschneiden lassen für etwas mehr Leistung… ich glaube nicht. Die meisten fallen schon bei SKAT in Ohnmacht.

SKAT? 🤔

• Neu erstellen...