Jump to content

Penisprothese

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch größer möchte ich ihn nicht. Ist aber eine überlegenswerte Option, wenn Penetration anders kaum/nicht mehr möglich ist und man darauf nicht verzichten möchte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Auf der Plattform ebay werden von chinesischen Anbietern im großen Style gefälschte Markenprodukte verkauft. Und wenn man sich an ebay wendet und den Betrug auch beweist, unternimmt ebay nichts dagegen. (Das ist keine Behauptung, ich habe es erlebt.)

Deswegen meide ich diese Plattform. Man traut sich kaum noch dort etwas zu kaufen.  Käuferschutz greift auch kaum noch.

Kann sein, da kann ich nichts zu sagen. Ich kaufe viel bei ebay, allerdings vor allem technischen Kram, Ersatzteile für Hydraulik, Kleinteile Elektronik und so. Naja, und eine Penisprothese - um wieder on Topic zu sein und nicht schon wieder zu punkten - kaufen die Operateure hoffentlich nicht bei ebay, Ali oder Temu :grin:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Naja, und eine Penisprothese - um wieder on Topic zu sein und nicht schon wieder zu punkten - kaufen die Operateure hoffentlich nicht bei ebay, Ali oder Temu :grin:

Ich denke, wir bekommen bald bei You Tube bzw. im Baumarkt Videos zu sehen, wie man sich so ein Ding selber basteln und einbauen kann.:grin:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Angelika_Sweet:

wenn es dafür eine medizinische Notwendigkeit gibt ja. Ansonsten nein

Du hast Recht, ich habe ...aus medizinischen Gründen... einige OP`s hinter mir, aber nur weil die Nudel nicht mehr al dente ist würde ich mich nicht unter´s Messer legen. Da würde ich eher einiges anderes probieren um meinem Freund wieder Leben einzuhauchen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Und was machst du im 2. Quartal?

schlimm, oder? gibt heime, die verlangen 4000€ im monat.

in niedersachsen gibt es günstigere... zumindest war das mal so.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wäre ja eine überlegung im Alter wert…

Was meint ihr?

15.000€ für die Fickerei?

Im Leben nicht...das wäre ein schöner BMW Z3 mit Reihensechser, das ist Sex pur...und dazu wesentlich günstiger, mehr Spaß und länger anhalten tut er auch....kann kein Sex leisten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

15.000€ für die Fickerei?

Im Leben nicht...das wäre ein schöner BMW Z3 mit Reihensechser, das ist Sex pur...und dazu wesentlich günstiger, mehr Spaß und länger anhalten tut er auch....kann kein Sex leisten.

Bei welcher Krankenkasse bist du versichert? Die TK zahlt mir den nicht... Aber ich würde sowieso lieber einen RR Silver Shadow II nehmen

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Bei welcher Krankenkasse bist du versichert? Die TK zahlt mir den nicht... Aber ich würde sowieso lieber einen RR Silver Shadow II nehmen

Die KK ist doch nu egal......der Kumpel vom TE hat doch selbst gelöhnt.....

Geschrieben
RR SS II ist natürlich cool....der kann aber nix....und in eine normale Garage passt der auch nich....näää lass ma....ich nehm den Roadster.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nein, hat er nicht. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Nein, hat er nicht. 

So steht es nunmal im EP.

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hat ca. 15.000,-€ für die OP bezahlt

Aber er hat auch keinen Roadster, stimmt natürlich.....tja....wer weiß das schon....

:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

So steht es nunmal im EP.

Darauf habe ich mich erst auch berufen. Ich wurde dann von @Pop-MOD-Sunshine dazu ermahnt, doch bitte den gesamten Thread zu lesen.  Nicht, dass sie mit dir auch noch schimpft. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Darauf habe ich mich erst auch berufen. Ich wurde dann von @Pop-MOD-Sunshine dazu ermahnt, doch bitte den gesamten Thread zu lesen.  Nicht, dass sie mit dir auch noch schimpft. ;)

Ermahnt? Ich lese grundsätzlich nur EP und Titel.....und wenn es mal interessant wird auch Kommentare...aber zwingen lass ich mich nich....B|

Sie schrieb nämlich "sollte" und nicht muss.....also bitte bei der Wahrheit bleiben, wonnich..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ermahnt?

Auf eine mütterlich liebevolle Art. ;)

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich lese grundsätzlich nur EP und Titel.....und wenn es mal interessant wird auch Kommentare...aber zwingen lass ich mich nich....B|

So ähnlich habe ich auch argumentiert. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Blauzahn84:

So ähnlich habe ich auch argumentiert. 

.....nich machen.....mit der Obrigkeit kannste Dich austauschen.....aber Argumente lässte wech....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nein, habe ich auch erst nicht mitbekommen, weil ich den ersten Kommentar auch oft direkt auf das EP schreibe und erst danach den Thread lese. Verwirrend ist auch, dass der Thread anonym gestartet wurde, die Erklärung, dass die KK das bezahlte, aber nicht anonym kam. Wir können nun nicht sehen, ob Ralle122 den Thread eröffnet hat, aber die Motz sehen das...

RR SS II ist natürlich cool....der kann aber nix....und in eine normale Garage passt der auch nich....näää lass ma....ich nehm den Roadster.

Wie, der kann nix? Das ist doch genau der Unterschied zum Bring Mich Werkstatt: der muss nichts können. Der muss nur sein.

Ermahnt? Ich lese grundsätzlich nur EP und Titel.....und wenn es mal interessant wird auch Kommentare...aber zwingen lass ich mich nich....B|

Sie schrieb nämlich "sollte" und nicht muss.....also bitte bei der Wahrheit bleiben, wonnich..

Ja, aber das ist wie mit der Physik. Die gilt ja auch für die, die sie nicht verstehen/nicht kennen/nicht an sie glauben :grin:

Hier ist übrigens noch das erklärende Posting

vor 20 Stunden, schrieb Ralle122:

Zur Info er hatte eine diabetische Impotenz deshalb hat die Kasse die 15.000 € auch bezahlt

bearbeitet von Wanderbötchen
HansDampf77
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

ich habe im Bekanntenkreis jemanden mit Penisprothese (Schwellkörperpumpe).

Er hat ca. 15.000,-€ für die OP bezahlt und sagt, das er jetzt mehr und befriedigenderen Sex als vorher hat.
Auch bescheinigt ihm seine Frau die Standhaftigkeit solange er die (Kochsalz-) Lösung nicht zurück pumpt.

Angeblich merkt die Frau davon nichts, die Schwellkörper wurden quasi ersetzt.

Er hat sich für ein größeres Modell entschieden, somit nochmal 2,5cm gewonnen.

Wäre ja eine überlegung im Alter wert…

Was meint ihr?

Ich könnte mir Heute so eine OP nicht vorstellen, wenn überhaupt, nur wenn Er ansonsten nur noch schlaff herunter hängt. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr?

Jede OP ist ein Risiko.  Vor allem im Alter würde ich mir das gut überlegen. Es gibt geile Alternativen, passende Sexpraktiken...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr?

Du könntest das Geld  auch nem Tierheim spenden ??!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Du könntest das Geld  auch nem Tierheim spenden ??!!

Welches Geld soll er denn spenden? Und warum?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Welches Geld soll er denn spenden? Und warum?

Keine Ahnung,  er fragte ja, was man davon hält..  hab ich somit beantwortet...schulterzuck 

Geschrieben
Solange nicht zwingend erforderlich sollte man sich jede op gut überlegen. Das kann ordentlich schiefgehen und dann war’s das. Gibt wohl auch andere Möglichkeiten im Alter noch sexuell aktiv zu bleiben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Keine Ahnung,  er fragte ja, was man davon hält..  hab ich somit beantwortet...schulterzuck 

Nein, hast du nicht beantwortet. Du hast stattdessen geschrieben, er solle "das Geld nem Tierheim spenden", ohne zu schreiben, weshalb er einen Tierheim Geld spenden soll. Und auch nicht, welches Geld. Dass du auch keine Begründung für deinen kruden "Vorschlag" lieferst, ist da folgerichtig.

Sieht aus wie "einfach mal was raushauen". War es wohl auch.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Sieht aus wie "einfach mal was raushauen". War es wohl auch.

Möchtest du dich mit mir anlegen  und wir nehmen jetzt Postings gegeneinander auseinander?...

Und noch ne Frage , biste der TE, der darüber  nachdenkt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Möchtest du dich mit mir anlegen  und wir nehmen jetzt Postings gegeneinander auseinander?...

Und noch ne Frage , biste der TE, der darüber  nachdenkt?

Wenn du wolltest, könntest du jetzt verstehen, weshalb ich mich dagegen wehre, dich zu kennen. Ich vermute aber, dass du das nicht willst 😁 Nun, dies ist ein freies Forum in einem freien Land (wollte ich schon immer mal schreiben) und deshalb - geh' spielen, dicke Elfe.

PS.: Wer der TE ist, könntest du auch wissen. Wenn du denn wolltest.

• Neu erstellen...