Jump to content

Penisprothese

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja war er krank musste das sein oder einfach nur damit sein ding dicker ist.. Was absolut schwachsin ist.. Für was.
Geschrieben
Am 21.8.2024 at 11:09, schrieb SoloFrau:

...Ob ich als Frau damit klar käme, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen.

Ich denke, dass ist ja auch eine Sache, ob das med. nötig war oder ob man das just for Fun macht.

Die Typen die ich kenne meinten, sie könnten das gut ins Liebesdpiel einbeziehen. 

Am 21.8.2024 at 11:13, schrieb GreyC:

...Bin gespannt, ob hier jemand Erfahrungen mit so etwas kund tut....

Ich kenne das aus dem Trans bereich, da ist das aber noch komplizierter, weil man ja dann vorher erst den Aufbau hat. 

Ein Bekannter von mir musste nach Erfolgreicher OP in den letzten 5 Jahren schon zweimal zurück in die Klinik, weil es Probleme gab. Ein anderer meinte Wartezeit für nen Termin ca. 2 Jahre. Gibtt da halt nur wenige Spezialisten.

Am 21.8.2024 at 12:54, schrieb Johannes_84:

Oh so teuer ist das. Hoffe er ist langfristig zufrieden damit.....

Langfristig ist nicht, die Pumpe hält nur ca. 10 Jahre, dann muss das getauscht werden.

Geschrieben
Was nutzt dir diese Überlegung für 'im Alter', wenn dir dein Kardiologe wmbon Stress und Anstrengung abrät?
Geschrieben

Soll er doch ...Wenn's hilft.

Was geben Frauen aus für Schlauchbootlippen,  aufgepumpte Bürste und diese schrecken Kardashinärsche ...weil sie glauben Männer stehen drauf?🤦‍♀️

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich könnte gerne auf meinen verzichten. Sollte wer dann doch irgendwie von mir penetriert werden, täte es auch ein Strapon
  • Neu erstellen...