Jump to content

Heimlich Mastubieren.


os****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben
Herrlich, wie mal wieder verallgemeinert wird.
Geschrieben
Warum masturbieren Männer heimlich und erzählen ihren Partnerinnen nichts davon? Leute, ihr stellt immer so komische Fragen.
Geschrieben
Mädels das ist aber sowas von unanständig 🙋‍♂️😂😂
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb osnabrck113:

Ich möchte verstehen

Vielleicht hilft es wenn du eine Freundin mal fragst?

Ich habe das Gerücht gehört dass man sich dem Verständniss beim Thema Frauen asymptotisch annähern kann :-)

Geschrieben
weil menschen für sich allein stehen können. wir sind selbstständige geschöpfte die auch mal unabhängig vom partner "sein" dürfen und bedürfnissen nachgehen wollen, dürfen, und können.
Geschrieben
Warum sollte sie? Rennst Du jedes mal zu deiner Partnerin, wenn du dir einen runtergeholt hast und erzählst es ihr? 😜😂
Geschrieben
Ich hab es noch nicht heimlich getan, falls mein Partner gefragt hat, was ich so an dem Tag getan habe, habe ich ihm erzählt, dass ich masturbiert habe.
Er durfte auch zuschauen oder ähnliches.

Mein 1. Freund damals empfand das masturbieren als Betrug seinerseits, als würde er mir nicht reichen, als hätte ich eine so große Libido und Sexspielzeug während des Geschlechtsverkehrs waren auch tabu.

Haha
Geschrieben

Selbstbefriedigung machen viele für sich selbst, ich erzähle meiner Frau auch nicht, wann ich mir gerade mal Entspannung verschafft habe. Ich finde das völlig normal. Ich glaube das ist nicht bewusstes Verheimlichen sondern einfach nur nicht so wichtig, dass man es direkt erzählen muss. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb zauselchen:
Mädels das ist aber sowas von unanständig 🙋‍♂️😂😂

Voll gerne 😂😂😂

Geschrieben
Weil das nicht erwähnenswert ist.
Es liefert doch auch keinem seinem Partner ein Kackprotokoll?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb osnabrck113:

heimlich ihren Dildo/Vibrator

Weder heimlich noch unheimlich, wohl aber gar nicht.

Geschrieben
Ich möchte verstehen warum er sich einen runter holt ohne mich zu fragen.🤷‍♀️
Geschrieben
Machen Sie das?
Warum wichsen Männer heimlich und erzählen dem Partner/der Partnerin nix?
Fragen über fragen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb osnabrck113:

Ich möchte verstehen warum Frauen heimlich ihren Dildo/Vibrator benutzen und dem Partner Nix erzählen?

Vielleicht sollte man sich mal angewöhnen nicht alles verstehen zu wollen und dann bleibt heimlich einfach nur heimlich!

×
×
  • Neu erstellen...