Jump to content

Heimlich Mastubieren.


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lustig, eine Freundin wollte neulich noch wissen, warum ihr Partner immer heimlich wichst, aber dann zu dumm/faul/whatever ist, den Browserverlauf zu löschen... Vielleicht solltest du dich mal mit ihm unterhalten.
Geschrieben
Allso ich gucke gerne zu wenn es sich eine Frau selbst macht. Mit oder ohne dildo. Ist geil.
Geschrieben
Gleiches Recht für alle denke ich .Männer machen das ja auch oftmals heimlich und erzählen es ja auch nicht unbedingt ihren Frauen....von daher finde ich das nicht dramatisch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lene70:

Manche Frauen kommen halt nicht zum Orgasnus beim Sex ...oder haben danach noch Lust wenn das Date schon vorbei ist.

Spontan Lust 😉?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaMotte1:

Das nennt sich "me time", so ein neumodisches Zeug. Frauen nehmen sich Zeit...einfach nur für sich....und genießen es! Es ist nicht heimlich.....

Guten Morgen, und danke. Als Neuling und alter Mann habe ich gerade einen neuen Begriff gelernt. 

@TE, bist du eifersüchtig? Dem jeweiligen Gerät gegenüber oder so? Und woher weißt du das es so ist? Erotische Geschichten? Du möchtest das verstehen und bist Mitglied bei p.de? Das verstehe ich nicht und deshalb die vielen Fragezeichen. 

Geschrieben
Meine keinen bock hätte mach ich es mir selber, aber für mich nichts erwähnenswertes
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man es sich selbst macht, behält man es doch normalerweise für sich.

Oder?
"Hey Schatz. Ich hab vorhin unglaublich guten Sex mit mir selbst gehabt. Ich hab immer so gute Orgasmen, wenn du nicht dabei bist." 😅
 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Weil Frau nicht jedes Thema totreden muss...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb osnabrck113:

Ich möchte verstehen warum Frauen heimlich ihren Dildo/Vibrator benutzen und dem Partner Nix erzählen?

Weil mein Partner,  als ich das tatsächlich noch heimlich gemacht habe, nix von Sex gehalten hat und hält.....und jetzt nö , mache ich das definitiv nicht heimlich Sondern mit der app und meinem Partner zusammen und es ist egal wie weit wir von einander entfernt sind....

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man nicht einfach mal in Ruhe an sich selbst rumspielen? 

bearbeitet von michael0609
🥰 Candice
Geschrieben

Wer sagt dir das es so ist ? Das würde ich gerne verstehen 🤔

Geschrieben
Vielleicht weil sie dabei nicht von männlichen Erwartungen gestört werden wollen. Was geht es einen Partner an wenn ich Sex mit mir selbst habe .....nix!
Geschrieben
Ganz einfach, weil sie es können, so wie wir Männer auch .
Geschrieben
Weil Zuschauer manchmal einfach nur nerven!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Naomi-2414:

Szerintem a férfiak ezt gyakran titokban teszik, és nem feltétlenül mondják el a feleségüknek... szóval nem hiszem, hogy ez drámai

 A melleidre gondolok közben

Geschrieben
Weil der Mann vllt ne Pfeife im Bett ist? Mann weiss es nicht.......
Geschrieben

Wenn man etwas wissen will, dann sollte man fragen. Die Frage die ich mir stelle, wo her weiß ich das eine Frau sich selbst befriedigt?

Geschrieben
Woher soll ich wissen warum irgendeine wildfremde Frau irgendwas heimlich macht? Bin ja kein Hellseher! Daher würde ich einfach Mal die betreffende Person fragen.🙄😈
Geschrieben
Einfach mal in wenigen Zeilen alle Frauen über einen Kamm geschert. Prima!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Schusselz:

Weil Zuschauer manchmal einfach nur nerven!

Zwischen "heimlich" und "nicht vor anderen" ist aber ein unterschied.

 

×
×
  • Neu erstellen...