Jump to content

Heimlich Mastubieren.


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Weil mein Partner,  als ich das tatsächlich noch heimlich gemacht habe, nix von Sex gehalten hat und hält.....und jetzt nö , mache ich das definitiv nicht heimlich Sondern mit der app und meinem Partner zusammen und es ist egal wie weit wir von einander entfernt sind....

Was genau für Spielzeug ist das, was mit einer App funktioniert, egal wo man ist? Ich kenne nur die in Bluetooth Reichweite.

Geschrieben
Heimlich macht man doch immer leider Dinge, wenn man sich nicht öffnen kann und vielleicht kein Vertrauen hat, oder es sehr intim ist - das man nicht oder noch nicht bereit zu teilen ist…
Geschrieben

Auf heimlich konnte ich mich ja schlecht beziehen, weil ich das noch nie verheimlicht habe- und auch nicht werde- kann da keinen Sinn drin sehen, also in "heimlich"@KarlRobert. Ich würde auch meinem Partner nie unterstellen, daß er das heimlich macht, sondern einfach eben dann, wenn er Lust auf sich selbst hat. Und das soll er auch, bin da weder eifersüchtig, noch fühle ich mich ausgeschlossen. So etwas findet eben einfach statt.

Geschrieben
#
Das nennt man frischen Wind. Wenn ich früher, mit meiner damaligen Frau, am WE im Swingerclub war, dann waren wir danach so aufgegeilt, dass wir tagelang nicht mehr aus der Kiste kamen. Wir waren dann einfach nur dauergeil.
Wenn ich es heute einer Frau mal so richtig schön besorgt habe, dann ist sie von diesem heißen Erlebnis so aufgedreht, dass sie tagelang dauergeil ist und es sich ständig mit dem Dildo oder Satisfyer besorgen muss.
Das ist doch völlig normal. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Geschrieben
Vielleicht, damit er nicht helfen will.
Wenn man es sich selbst macht, hat man doch ganz andere Routinen, die einen genau auf den Punkt bringen, da stört vielleicht son Mann, der zeigen will was er fürn Hengst ist, nur.
Geschrieben
Und Heimlich mein ich nicht im Sinne von ich vertusche es grundsätzlich, sondern nur im Moment.
Geschrieben
Es gibt Partner die sind eifersüchtig auf die Maschine. Und andere denken 💭 sie bringen nicht genug. Und können ihre Partnerin noch befriedigen.
Männer halt 🤷‍♀️
Geschrieben
Frag die Frau! Wenn, dann weiß nur sie selbst es.
Oder?
Geschrieben
Du, Themenersteller, bist 44 Jahre lang auf dieser Erde unter Menschen unterwegs und dir fehlt wirklich jede Kreativität, dir diese Frage selbst beantworten zu können?
Geschrieben
Falls er den Spielzeugkoffer mal entdecken sollte, kann sie ja sagen: "Hat der Handwerker hier vergessen." 😅
Geschrieben
Also … Wenn Du schon weißt, dass sie einen Dildo herumliegen hat, kannst Du davon ausgehen, dass sie diesen auch verwendet. Somit ist die ganze Angelegenheit doch nicht mehr geheim. Oder beziehst Du die Geheimnistuerei auf den Zeitpunkt, an dem sie dieses Ding benutzt? Wenn ja, würde ich sagen: Das ist doch ganz alleine ihr Ding.
Geschrieben
Machen sie das? Ich mach es umgekehrt. Ich mach das (in einer Beziehung) ja nur, wenn ich zu wenig Sex bekomme. Das kommuniziere ich auch genau so. Wenn ich dann also sage: so, später erstmal satisfyer aufladen, dann weiß er, dass es mir grad nicht reicht, was im Bett so los ist. Bisher hatte ich zum Glück Partner, die das nicht so toll fanden, wenn ich (alleine) mastubiere und dann hab ich bekommen, was ich gebraucht habe.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb osnabrck113:

Ich möchte verstehen warum Frauen heimlich ihren Dildo/Vibrator benutzen und dem Partner Nix erzählen?

Ohne Frauenversteher zu sein, ich denke es ist nix anderes, als warum nicht jeder Mann ständig vor seiner Partnerin mit seinem Schniedel spielt.

Evtl. ist Frau einfach auch nur mal alleine und möchte etwas Befriedigung haben, geht vielen Männern ja sicher genauso.

Es ist schön, wenn man sowas auch mal zu zweit ins Liebesspiel mit einbauen kann, aber es sei auch einer Frau gegönnt , mal nur mit sich selbst Spaß zu haben.

 

Geschrieben
Machst du jedesmal einen Notizzettel an den Kühlschrank "ich habe eben masturbiert"?
Es gibt nichts privateres, als mit mir selbst Spaß zu haben.
Geschrieben
Jeder kann Masturbation ausleben wie er möchte, entweder total offen oder eher privat.
Der Masturbierende entscheidet das ganz alleine.
Geschrieben
Weil es alleine schöner ist. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Vibrator/Satisfyer/Dildo zu besitzen ist doch Statement genug ;-), oder nicht..grins..

Denke nicht, dass diese(r) als Dekoelement  der Wohnung durchgehen ;-)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Und was nützt die die Antwort/en? Es gibt, denk ich, auch genügend männl. Wesen, die sich wahrscheinl. weit aus mehr selbstbefriedigen.
CypherState
Geschrieben
Hmmm....wenn man also in einer Beziehung und oder Verheiratet ist, dann darf man(n) oder Frau nicht mehr masturbieren??🤔🤔
So kommt diese Frage irgendwie rüber...🤷🏻..oder ist es dann eine Sünde gegen das Eheversprechen?
Jeder oder jede befriedigt sich selber, egal ob in einer Beziehung oder Ehe ( natürlich gibt es IMMER Ausnahmen Blabla )....Und das hat auch absolut gar nichts damit zu tun, das der Sex schlecht wäre in der Beziehung, auch dies zu sagen ist absoluter Unsinn....Warum sollte man sich nicht selber befriedigen, wenn man Lust hat und der Partner gerade keine Zeit hat, gestresst ist oder der Sinn einfach nicht nach Sex steht??
Egal ob Mann oder Frau, für mein Empfinden geht das vollkommen in Ordnung und beugt eventuellen Frust vor, siehe Zeitfaktor, oder wenn der Stress einkickt....man kann dies auch als Vorspiel nutzen, wenn man sich in der Gegenwart des anderen befriedigt, oder generell einbinden....ich sehe das eben locker
Geschrieben
Du gehst also davon aus, dass ALLE Frauen heimlich einen Dildo und/oder Vibrator benutzen und KEINE davon dem Partner erzählt?
Kann es nicht eher sein, dass manche Frauen Sowas benutzen und einige davon, Nichts davon erzählen?
Tja… fast Alle bohren in der Nase und nur Wenige erzählen davon… noch viel weniger beklagen sich in der Öffentlichkeit darüber.
Geschrieben
Du erzählst deiner Partnerin ja auch nicht Hi, wie war dein Tag ? Ich hab mir auf Arbeit auf dem Klo und kurz bevor du kamst einen runter geholt! 🤦Das ist ein intimes Geheimnis🤫 und, wenn ich das meinem Partner auf die Nase binde, kommt der irgendwann ins Grübeln ob er noch genug Leistung bringt!🤔
Geschrieben
Warum muss er alles wissen?? Wenn ich mich befriedigen will, dann tu ich es. Wenn ich Sex mit ihm haben möchte, dann sag ich es. Aber ich nutze ja eh keinen Vibrator oder Dildo, da gelten dann bestimmt auch andere Gesetze....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb osnabrck113:

Ich möchte verstehen warum Frauen heimlich ihren Dildo/Vibrator benutzen und dem Partner Nix erzählen?

würdest du deiner frau erzählen, das du wichst?

×
×
  • Neu erstellen...