Jump to content

Heimlich Mastubieren.


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Müsste "sie" dir auch Rechenschaft ablegen, wie oft sie kacken geht? Oder generell aufs Klo? Jeder Mensch tickt halt anders. Thema hat mich nie wirklich interessiert. Die eine liegt eine Stunde in der Wanne, die andere masturbiert eben mal. "Ich" Zeit halt. Jeder Mensch entspannt halt anders. 

 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ihr Wille, ihre Sexualität.
Sie (Frauen) wissen am besten selbst, was ihnen gut tut.
Wenn ein Frau sich entscheidet ganz privat oder heimlich ihre Brosche zu  polieren bzw. ihre Auster zum Singen bringen möchte, dann ist das zu akzeptieren.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Beweise? Beispiele? Ansonsten ist dies nur eine steile These.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Lustig, eine Freundin wollte neulich noch wissen, warum ihr Partner immer heimlich wichst, aber dann zu dumm/faul/whatever ist, den Browserverlauf zu löschen... Vielleicht solltest du dich mal mit ihm unterhalten.

Das war sicher der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl...

 

 

Geschrieben
Ich mastubiere nur für mich allein, wenn es eine reine Druckbefriedigung ist. Manchmal möchte ich mich eben nicht um meinen Partner kümmern, wenn ich weiß, es geht schnell. Ich mag lieber ausgiebigen Sex.
Geschrieben
Lach 🙈weil du auch nicht sagst ..Schatzi ich gehe jetzt Mastubieren 🙈🤣🤣
Geschrieben
Frage umgedreht. Warum wichst du heimlich und erzählst deiner Frau nix???
Geschrieben
Nicht von einer Frau auf alle schließen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre mir neu das es Drauen heimlich tun
Geschrieben
Weil du sie nicht ihren Wünschen nach befriedigst.
Geschrieben
Ein paar antworten waren ja hilfreich aber die meisten Kommentare voll am Thema vorbei. Aber nicht anders zu erwarten. Und warum lesen einige Iren Kommentar nicht vor dem abschicken.
Geschrieben
Wo habe ich geschrieben das ich Nix der Partnerin erzähle wen ich es mir selber mache??
Geschrieben
Mein Vibrator/Dildo..meine Sache....es soll sogar Frauen geben ,die stehen nicht auf Zuschauer/Zeugen
Geschrieben
Na wenn du es weißt is es ja nicht mehr heimlich 😉
Und erzählst du ihr wann und wie du dein Willi gewürckt hast ?
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Habe_Lust2208:
Warum masturbieren Männer heimlich und erzählen ihren Partnerinnen nichts davon? Leute, ihr stellt immer so komische Fragen.

Zu wenig Aufmerksamkeit 😅 deswegen werden die immer komischer 🤪

Geschrieben
Weil man auch in der Beziehung zwei Personen bleibt, und man Dinge die den anderen nicht betreffen zwar teilen kann, aber nicht muss.
Geschrieben
Weil es den Partner nix angeht! Selbstsex hat einen namentlichen Sinn, jetzt kennste ihn.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb osnabrck113:

Ich möchte verstehen warum Frauen heimlich ihren Dildo/Vibrator benutzen und dem Partner Nix erzählen?

Vielleicht weil sie dabei einfach ihre Ruhe haben wollen

Geschrieben

 

 Für mich ist es ganz normal, dass ich auch in einer Partnerschaft, wo der Sex stimmt, mich auch selbst befriedige und so brauche ich es auch nicht zu verheimlichen.

Aber ich kenne Frauen, die es ihrem Partner verheimlichen, ihr Sexspielzeug über mich bestellen und es zu Hause verstecken. Der Grund ist, dass der Mann ihre Bedürfnisse nicht erfüllen kann, weil der arme Mann kein Hellseher ist und das darüber Reden ja eine Zumutung wäre. Unglaublich aber wahr und er denkt, dass seine Frau voll auf ihre Kosten kommt, dabei sollte er lieber Beifall für ihre schauspielerische Leistung spenden als seine Samen. Aber alles Reden ist da sinnlos.

Viele Männer sehen Sexspielzeug ja auch als eine Art Konkurrenz; der Satisflyer wurde ja z.B. in der Werbung mit Orgasmus Garantie beworben und die, glaube ich, wird kaum ein Mann geben können.

 

 

Geschrieben
Welche Frauen machen ,das denn? Ach ja...alle 🤓
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ff007:

Was genau für Spielzeug ist das, was mit einer App funktioniert, egal wo man ist? Ich kenne nur die in Bluetooth Reichweite.

Die app heißt mutuafun..für..Vibrator mit APP, 10 Zungenvibrationsmodi 8 Stoßfunktions 2 Saugmodi, Vibration für Frauen Sex Spielzeug für die Frau Klitoris G-Punkt,Dildo Vibratorensets für Frauen Sex Spielzeug für Paare Sex Toys

Und dort kann man dann ein passwort weitergeben und wird dann vom ganz anderen Stadtteil ferngesteuert....

Pipesmoker86
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb osnabrck113:

Ich möchte verstehen warum Frauen heimlich ihren Dildo/Vibrator benutzen und dem Partner Nix erzählen?

Warum masturbieren Männer heimlich? Weil man es manchmal einfach braucht...manchmal möchte man für sich alleine einen Orgasmus haben, ohne Sex mit anderen...manchmal möchte man so "zwischendurch" einfach mal Stress abbauen oder ähnliches...wie oft hast du in einer Partnerschaft heimlich masturbiert ohne dem Partner was zu sagen?

×
×
  • Neu erstellen...