Jump to content

Heimlich Mastubieren.


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Machen Frauen das? Woher weißt du das @osnabrck113?
Traumhafter
Geschrieben
Müssen die Frauen das vorher bei dir anmelden? Das wussten sie sicher nicht, sonst hätten sie es bestimmt getan
Geschrieben
Vorschlag zur Güte. Frag deine Frau und teile uns ihre Begründung mit 😉
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb osnabrck113:

Ich möchte verstehen warum Frauen heimlich ihren Dildo/Vibrator benutzen und dem Partner Nix erzählen?

Ich frage mich machen die das wirklich heimlich??? Woher weiß man das Frauen das tun? Gibt es offizielle Umfragen?? Machen das viele Männer nicht auch???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb osnabrck113:

Ein paar antworten waren ja hilfreich aber die meisten Kommentare voll am Thema vorbei. Aber nicht anders zu erwarten. Und warum lesen einige Iren Kommentar nicht vor dem abschicken.

Wer im Glashaus sitz....etc.... ;)

Geschrieben
Hast Du Frust zu Hause und nun müssen alle anderen Frauen herhalten?
Erzählst Du Deiner Partnerin, wann, wie und wie oft Du Mütze-Glatze gespielt hast?
Geschrieben
Also meine Erfahrung ist:
Wenn man seinen Mastubationsplan ankündigt, möchte der Mann gerne dabei sein und ggf. einsteigen etc..
Sowas finde ich sehr lästig, weil ich da kein Spektakel betreibe und die Sache ansich bestenfalls 30 Sekunden dauert.
Fazit: Ich „verheimliche“ es, damit der Tagesordnungspunkt in meiner geplanten Zeitschiene abgearbeitet werden und es dann ohne Verzögerung weiter im Programm gehen kann.
Geschrieben
Naja selbst vor dem Menschen den man liebt ist es aufregend etwas heimlich zu machen, Frauen sind ähnlich wie wir Männer nur sehr viel diskreter als wir. Vielleicht wären Frauen ja anders wenn das alte Patriarchat, ein Frau nicht immer gleich als "Schlampe" bezeichnen würde wenn sie offen über ihre intime Seite spricht.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb alice666:
Also meine Erfahrung ist:
Wenn man seinen Mastubationsplan ankündigt, möchte der Mann gerne dabei sein und ggf. einsteigen etc..
Sowas finde ich sehr lästig, weil ich da kein Spektakel betreibe und die Sache ansich bestenfalls 30 Sekunden dauert.
Fazit: Ich „verheimliche“ es, damit der Tagesordnungspunkt in meiner geplanten Zeitschiene abgearbeitet werden und es dann ohne Verzögerung weiter im Programm gehen kann.

Kann ich nur bestätigen.... manchmal will man keinen Sex, sondern "nur" eine schnelle Befriedigung und das kann auch sehr schön sein.

Wenn meine Frau das sehen möchte oder ich es sehen möchte, dann bauen wir das beim Sex mir ein.

Geschrieben
Es gibt beide Geschlechter, die sich, warum auch immer, heimlich selbst befriedigen. In meinen Augen sollte man darüber ehrlich und offen in einer Partnerschaft, etc drüber reden können!
Heimlichkeiten gehören für mich nicht in einer Beziehung
Geschrieben
Weil's eben nur mein ganz eigenes Amüsement sein soll und @LiveBites94 auch recht hat
Geschrieben
Ich möchte verstehen, warum kaum jemand "Masturbation" richtig schreibt...
Geschrieben
Wie kommst du darauf ,das Frauen das machen , deine Frau meinst du oder wen . Wer weiß warum Sie das wohl macht 😁
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Traumhafter:
Müssen die Frauen das vorher bei dir anmelden? Das wussten sie sicher nicht, sonst hätten sie es bestimmt getan

Echt dumm der Kommentar

Traumhafter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osnabrck113:

Echt dumm der Kommentar

Sorry, aber dumme Frage =dumme Antwort 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich möchte verstehen, warum kaum jemand "Masturbation" richtig schreibt...

Wer hat das denn geschrieben?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb osnabrck113:
Ein paar antworten waren ja hilfreich aber die meisten Kommentare voll am Thema vorbei. Aber nicht anders zu erwarten. Und warum lesen einige Iren Kommentar nicht vor dem abschicken.

Einige Iren? Du meintest sicher einige Irren! 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LaMotte1:

Einige Iren? Du meintest sicher einige Irren! 😉

Wer weiß das schon genau 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Naomi-2414:

Gleiches Recht für alle denke ich .Männer machen das ja auch oftmals heimlich und erzählen es ja auch nicht unbedingt ihren Frauen....von daher finde ich das nicht dramatisch

Seh ich auch so 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb osnabrck113:

Ich möchte verstehen warum Frauen heimlich ihren Dildo/Vibrator benutzen und dem Partner Nix erzählen?

wenn dem so inner partnerschaft wär, würd ich mir genauso verarscht vorkommen wie als frau bei nem kerl, der sich einen auf iwelche vids schrubbert!

für mich n nogo!  wer nich reden kann, braucht mir nich ankommen

vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Tun Frauen das im Allgemeinen? 🤔

nein!

Geschrieben
Sind Sie selbst Schuld.....offen kommunizieren und dann kann ich es immer und überall zu Hause tun.....und wenn er dazu kommt ist es geil wenn er mit eingreift....
Geschrieben
Weil es auch Sachen gibt,die man für sich behalten kann.
Geschrieben

Wenn es  bei euch so ist machen das nicht alle Frauen so.

Selbst wenn der Mann nicht da sein sollte kann man es ihm ja später erzählen oder macht Filmchen/Fotos für ihn

×
×
  • Neu erstellen...