Jump to content

Heimlich Mastubieren.


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Weil es auch Sachen gibt,die man für sich behalten kann.

inner partnerschaft?? sowas?  

okay, ich merke, ich bin ein alien hier!  aber ganz ehrlich, wenn das eure 'ehrlichkeit' iss, dann bin ichs gerne!

Geschrieben

Das ist ganz leicht erklärt, sehr viele Frauen möchten diese Momente ganz für sich alleine erleben.

Geschrieben

Verstehe auch nicht, warum heimlich. Kann man doch sein partner ruhig erzählen

Geschrieben
Warum verheimlichen Männer das? Weil man auch mal das ein oder andere Geheimnis braucht 😉
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht 🙄ist doch nix schlimmes 🤷‍♂️
Geschrieben
Also keine Ahnung wie du das machst aber ich erzähle meiner Frau jetzt auch nicht unbedingt wie toll ich mir einen runter geholt habe 🤷🏼‍♂️🤣✌️
Geschrieben
Wer zum Kuckuck macht das heimlich 😅😂😉
Geschrieben
Am 21.8.2024 at 18:22, schrieb osnabrck113:

Ich möchte verstehen warum Frauen heimlich ihren Dildo/Vibrator benutzen und dem Partner Nix erzählen?

Wenn ich einen Partner hätte, wieso sollte ich ihn davon erzählen? Selbstbefriedigung ist nichts Heimliches, aber auch nichts, was ich herausposaunen müsste. In einer Partnerschaft verliert man nicht das Recht auf Intimssphäre.

Geschrieben
Ich will doch gar nicht wissen, wann und wie oft sie sich befriedigt. Selbstbefriedigung ist ganz natürlich und eine gesunde Privatsphäre finde ich sehr wichtig. Was ich wissen soll erfahre ich und den Rest halt nicht.
Geschrieben

Kommst du denn zu kurz? Also diese Doppeldeutigkeit...ist keine Absicht. Also ich fände es scheisse, wenn ja. Dann stimmt aber grundsätzlich was im Bett nicht. Ein 'Sorry, hab schon' käme auch blöd oder? Comuhnikassjon odrr wie das heisst, kann helfen

Geschrieben
Tun sie das? Diese Frauen kenne ich nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Am 21.8.2024 at 18:22, schrieb osnabrck113:

Ich möchte verstehen warum Frauen heimlich ihren Dildo/Vibrator benutzen und dem Partner Nix erzählen?

Neulich hat sich mein Partner heimlich in der Mittagspause einen Döner geholt und mir nichts erzählt. Ich erfuhr es dann durch einen gemeinsamen Freund, der sich verquatscht hat. Mein Partner hat sich wahrlich einen Döner besorgt, obwohl ich immer anbiete, ihm Schnittchen fürs Büro mitzugeben. Diese Beziehungskrise, die folgt, kannst Du Dir nicht ausmalen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Herbstlaub64:
Machst du jedesmal einen Notizzettel an den Kühlschrank "ich habe eben masturbiert"?
Es gibt nichts privateres, als mit mir selbst Spaß zu haben.

Noch besser wäre ein Notizzettel am Kühlschrank "ich masturbiere gerade im Schlafzimmer oder du machst es mir" 😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Imperatorin:
Machen sie das? Ich mach es umgekehrt. Ich mach das (in einer Beziehung) ja nur, wenn ich zu wenig Sex bekomme. Das kommuniziere ich auch genau so. Wenn ich dann also sage: so, später erstmal satisfyer aufladen, dann weiß er, dass es mir grad nicht reicht, was im Bett so los ist. Bisher hatte ich zum Glück Partner, die das nicht so toll fanden, wenn ich (alleine) mastubiere und dann hab ich bekommen, was ich gebraucht habe.

Wenn du schön nass wirst beim Masturbieren, dann würdest du von mir auch bekommen was du brauchst 🙂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Hotdogg2014:
Weil manche Männer sich sonst in ihrem Ego gekränkt fühlen. Wichsen bei jeder Gelegenheit, aber wenn eine Frau das macht, geht das gar nicht..
Es gibt auch einen Grund, warum das so heißt. Es ist eine reine Befriedigung für einen selbst. Kann jeder entscheiden, ob er das anderen zeigen möchte oder nicht. Ich wäre auch mit dem Begriff heimlich vorsichtig. Das impliziert etwas verbotenes. Ist es nicht! Habt euch lieb 😊

Du wichst wohl ziemlich oft, was? 😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb michael0609:

Kann man nicht einfach mal in Ruhe an sich selbst rumspielen? 

Doch, kannst du, aber nur solange du mich nicht vollspritzt 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du wichst wohl ziemlich oft, was? 😂

Und Du träumst viel, gell? 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich habe mal einen Dokumentarfilm gesehen, wie Faultiere stundenlang auf einem Baum schlafen und wenn sie aufwachen, ihren eigenen Arm mit einem Ast verwechseln und versuchen sich daran zu hängen und dann ins Leere fallen und sterben.
Das war mit Abstand das Dümmste, das ich je gesehen habe! Bis dein Thread kam….
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:
Ich habe mal einen Dokumentarfilm gesehen, wie Faultiere stundenlang auf einem Baum schlafen und wenn sie aufwachen, ihren eigenen Arm mit einem Ast verwechseln und versuchen sich daran zu hängen und dann ins Leere fallen und sterben.
Das war mit Abstand das Dümmste, das ich je gesehen habe! Bis dein Thread kam….

Du tust mir echt leid

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Neulich hat sich mein Partner heimlich in der Mittagspause einen Döner geholt und mir nichts erzählt. Ich erfuhr es dann durch einen gemeinsamen Freund, der sich verquatscht hat. Mein Partner hat sich wahrlich einen Döner besorgt, obwohl ich immer anbiete, ihm Schnittchen fürs Büro mitzugeben. Diese Beziehungskrise, die folgt, kannst Du Dir nicht ausmalen. 

Das hört sich irgendwie an, als ob du dir schon einen Plan für die ganz große Krise zurecht legst.
Am besten ist es nicht mit ihm zu reden, bis er von selbst darauf kommt, was er falsch gemacht hat.
Obwohl... Vielleicht ist er ja auch froh, dass er seine Ruhe hat. Das kann dann auch noch für eine zweite Runde Krise genutzt werden.
Und bei genug Aufwand wird daraus dann das bundesweit beachtete "Lisbeths Döner-Desaster"

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Tun sie das? Diese Frauen kenne ich nicht. 🤷‍♀️

Da siehst du mal, WIE heimlich die das machen...

Geschrieben
Am 21.8.2024 at 18:22, schrieb osnabrck113:

Ich möchte verstehen warum Frauen heimlich ihren Dildo/Vibrator benutzen und dem Partner Nix erzählen?

Sicher weil Mann sie nicht anständig befriedigen kann und sie ihn nicht verletzen wollen

Frag deine Partnerin doch einfach ;)

×
×
  • Neu erstellen...