Jump to content

Heimlich Mastubieren.


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.8.2024 at 18:22, schrieb osnabrck113:

Ich möchte verstehen warum Frauen heimlich ihren Dildo/Vibrator benutzen und dem Partner Nix erzählen?

Vermutlich weil es den Mann nichts angeht?
Er ist sowieso nicht dabei, wenn es passiert, und ob der Partner es weiß oder nicht, ist bei der Selbstbefriedigung völlig egal. Deswegen darf jeder Mensch frei entscheiden, ob und wann er seinem Partner davon erzählt oder nicht.

Das gilt übrigens für alles, was eine Person mal ohne den Partner tut: shoppen, lesen, Selbstbefriedigung, Kino, Badewanne, fremdgehen, spazierengehen, bingen, chatten, tindern, Sauna, Restaurantbesuche usw. Was jemand erzählen möchte, wenn es darum geht, dass er es ohne den Partner getan oder erlebt hat, ist seine eigene Sache. Ob du das verstehst oder nicht, ist unerheblich.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb towel:

inner partnerschaft?? sowas?  

okay, ich merke, ich bin ein alien hier!  aber ganz ehrlich, wenn das eure 'ehrlichkeit' iss, dann bin ichs gerne!

Hat doch nichts mit Alien zu tun oder Ehrlichkeit.
Entweder Sie sagt es,oder aber nicht.Sehe da kein Problem,da es nichts entscheidendes ist ob ne Beziehung noch Sinn macht.
Ist denn der Blutungsgrad auch noch wichtig zu wissen?
Man muss halt nur nicht aus allem nen Drama machen und den Weltuntergang ausrufen,wenn man sowas simples nicht weiß

Geschrieben
Ich hoffe, du hattest wenigstens ein paar Kommentare um es jetzt zu verstehen. Obwohl, zu verstehen muss es da nix geben. Es ist einfach so. Und wenn es heimlich passiert, weil damit Probleme vermieden oder wegen des Erfahrens Probleme entstehen, kriselt es in der Beziehung.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb towel:

inner partnerschaft?? sowas?  

okay, ich merke, ich bin ein alien hier!  aber ganz ehrlich, wenn das eure 'ehrlichkeit' iss, dann bin ichs gerne!

Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun? Erzählst Du dann abends beim Essen, dass Du mittags masturbiert hast oder rufst Du ihn an, um das anzukündigen?  Und dankt er Dir dann für die Info? :joy:

Geschrieben
Weil die jemanden anderen in sich spüren möchten. Das ist das selbe wenn Männer masturbieren, und der Ehefrau nichts sagen. 😄
Geschrieben
Das hört sich nach frust am eigenen Partner an. Warum sollte sie dir das erzählen? Musst du immer dabei sein? Bist du jetzt eifersüchtig oder was? Vielleicht möchte sie einfach mal Zeit für sich haben und genießen.
×
×
  • Neu erstellen...