Jump to content

Bi-Date MMM


ke****

Empfohlener Beitrag

LustvollundGeil
Geschrieben
Toll geschrieben . Da bekommt man Lust
Geschrieben
Holla, da wäre ich auch sehr gern der Kai gewesen...
Geschrieben
...gute Idee, gute Geschichte...will ich auch mal probieren...meldet euch...😊
Geschrieben

Wie gerne ich Kai gewesen 💗 💗 

Geschrieben
Ja, immer diese Gaygeschichten....bei denen man Frauen nieder machen muss..... wäre echt ne geile Geschichte gewesen....aber so....nicht....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Ja, immer diese Gaygeschichten....bei denen man Frauen nieder machen muss..... wäre echt ne geile Geschichte gewesen....aber so....nicht....

Wo werden denn hier Frauen niedergemacht? Leider blasen die meisten Frauen wirklich ungern und daher schlecht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OWLBear:

Wo werden denn hier Frauen niedergemacht? Leider blasen die meisten Frauen wirklich ungern und daher schlecht.

Woran das wohl liegen mag?

Mal bei sich selbst angefangen? 

Wie oft habe ich schon gesehen, dass Bimänner die gerne blasen angewidert einen Schwanz in den Mund genommen....

 

 

Geschrieben

mimimi...... wo habe ich denn Frauen niedergemacht ????? Sorry, aber Venus81 Du gehörst wohl zu der Sorte Mensch die an Allem rumnörgeln muß und überall etwas Negatives hinein interpretieren muß.

Wahrscheinlich bist Du mit Dir selbst richtig unzufrieden und versuchst so anderen Menschen Deine miese Laune aufzudrängen !!!!! 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.8.2024 at 21:07, schrieb keinopatyp123:

 

Am frühen Abend rief ein alter Bekannter bei mir an, ob ich reden könnte, ob jemand bei mir wäre? Warum so geheimnisvoll fragte ich ihn? Ja, sagte er, ein sehr devoter Freund würde sich gerne mit ihm treffen und ob er, Fred einen Freund hätte der auf einen Dreier Lust hat und da hat er an mich gedacht. Interesse habe ich immer, allerdings wie kann man sich das “devot“ vorstellen? Außer Schmerzen und Fäkalien ist alles möglich sagte Fred. Kai hätte einen schönen langen Schwanz und er wäre ein Vielspritzer mit richtig viel Sperma. Das hörte sich gut an und ich sagte, dass ich dabei wäre und er solle Kai schon mal sagen, dass er sein Sperma sparen sollte und Tage vorher nicht wichsen darf. Fred lachte und schon ein paar Tage später hatte er ein Date in der darauf folgenden Woche ausgemacht. Wir trafen uns in Freds Appartement. Kai war noch nicht da, ob er etwa einen Rückzieher macht? Da klingelte es auch schon. Kai, ein ganz normaler gutaussehender Mann, der aber dann mit seiner Kleidung auch alles Andere ablegt und extrem devot wurde. Nackt stand er vor uns, sein langer Schwanz schon halbsteif. Wir nahmen ihn in die Mitte und griffen ihn ab. Sein Schwanz wuchs sofort, wir wichsten ihn abwechselnd und massierten dabei seine rasierten Eier. Da Kai sich nicht traute uns an die Hose zu gehen zogen wir uns aus. Fred hält ihm seinen Schwanz hin, Kai öffnet seinen Mund und Fred schiebt ihm seinen noch halbsteifen Lümmel in den Rachen. Freds Schwanz wird größer und größer und Kai muß sich erst noch an diesen dicken Schwanz gewöhnen. Er atmet kräftig und tief und dann nimmt er Freds Schwanz ganz in seinem Mund auf, der bestimmt bis in seinen Hals reicht. Fred hält Kai am Hinterkopf fest und fickt Kai in den Mund. Apropos ficken, genau wie ich läßt sich Fred nicht in den Arsch ficken, im Gegensatz zu Kai, denn für ihn ist es mit das Größte wenn er einen harten Schwanz in den Arsch bekommt und dann kräftig durchgefickt wird. Dafür muß sich Kai aber noch etwas gedulden denn unsere Schwänze wollen noch ausgiebig von ihm verwöhnt werden. Kai wußte anal ficken lassen wir uns nicht, aber Zungenanal ist ok bei uns. Da er immer noch Freds Schwanz im Mund hat beuge ich mich zu ihm und fasse ihm mit einer Hand unter die Eier und mit der anderen Hand wichse ich seinen Schwanz, der langsam wächst und hart wird. Er hat einen schönen geraden Schwanz, nicht zu dick aber schön lang. Es machte mir Spaß diesen langen Lümmel zu blasen, wobei ich aufpassen mußte das ich es nicht zu doll treibe denn Kai hatte ja die letzten Tage nicht gewichst und sein Sperma für uns gesammelt und von daher könnte er relativ schnell abspritzen. Da ich von ein paar erfahrenen Menschen einige Tricks diesbezüglich gelernt habe konnte ich das aber gut steuern und Kai mußte noch etwas auf eine Erlösung warten. Fred war auch kurz davor abzuspritzen, zog dann aber seinen Schwanz aus Kais Mund. Er setzte sich etwas abseits von uns um etwas runter zu kommen. Es wirkte, denn nach ein paar Minuten legte er sich seitlich neben Kai und drückte dessen Beine weit auseinander. Sein dicker Schwanz war direkt an Kais Rosette und Fred schob jetzt seinen Schwanz in den engen Arsch von Kai. Der hielt kurz mal still und dann drückte er sich gegen Fred, so daß Freds Schwanz wirklich ganz tief in Kai drinnen war. Während Fred ihn in dieser Stellung fickt setzte ich mich über Kais Gesicht und Kai leckte mir über den Arsch und ab uns zu steckte er mir seine warme glitschige Zunge in meinen Arsch. Ein geiles Gefühl und ich mußte mich jetzt auch anstrengen um nicht abzuspritzen. Lange ging das bei mir und Fred aber nicht mehr gut und Kai war schon eine kleine geile Sau, denn er wollte endlich unseren Saft. Fred stöhnte immer lauter, zog seinen Schwanz aus Kais Arsch, rollte das Kondom ab  und während ich mich auch umdrehte und näher an Kais Kopf rutschte spritzt Fred seinen Saft in hohem Bogen in Kais Gesicht. Ich wichse noch ein paar mal und dann spritze auch ich in Kais Gesicht und seinen Mund. Mann sieht das geil aus, Sperma überall, auf seinen Augen, der Nase, auf den Wangen, in den Haaren und aus seinen Mundwinkeln läuft auch schon Sperma heraus. Wir geben ihm ein Handtuch und damit wischt er sein Gesicht etwas sauber. Nachdem er sich noch die Reste abgewaschen hat setzte er sich wieder zwischen uns und streichelte unsere Oberschenkel und natürlich auch unsere Eier und Schwänze. Kai nahm jetzt meinen Schwanz in den Mund und ich konnte seine Blaskünste erleben. Er blies wirklich sehr, sehr gut, besser wie manche Frau. Klar, dass mein Schwanz schnell wieder hart und einsatzbereit war. Fred und ich hatten uns jedoch darauf verständigt, dass wir uns jetzt zusammen um Kai kümmern. Kai saß ja zwischen uns und  so drückten wir seinen Oberkörper zurück. Sein langer Schwanz baumelte noch etwas verloren zwischen seinen Beinen. Ich legte mich über und ihn und nahm seine Eier in meinen Mund. Fred nahm Kais Schwanz in den Mund. Kai stöhnte dabei denn das hatte er so auch noch nicht erlebt. Wir merkten dass Kai kurz davor war abzuspritzen, aber noch  erlaubten wir ihm das nicht und er gehorchte. Fred hatte einen batteriebetriebenen dicken schwarzen Dildo besorgt. Den schalteten wir ein und steckten ihn Kai in den Arsch. Ich rechts, Fred links lecken mit unserer Zunge an Kais Schwanz auf und ab und massieren dabei seine Eier. Kai stöhnt, er stöhnt immer lauter und dann kann er nicht anders. Sein langer Schwanz krampft sich etwas zusammen und dann spritzt es wie aus einem Springbrunnen aus ihm heraus, 5 Schübe Sperma spritzen aus seinem Schwanz über unsere Hände, an unsere Körper und teilweise auch in unser Gesicht. Fred hatte nicht gelogen als er Kai als Vielspritzer bezeichnete, denn es war wirklich eine ganze Menge die aus diesem langen harten Schwanz heraus kamen. Jetzt brauchte auch Kai ein kleines Päuschen, aber lange gönnten wir ihm die Pause nicht, denn wir wollten ihn noch mal ficken. Das mußten wir ihm nicht 2 mal sagen und er war sofort wieder in seinem Element. Wir liesen ihn vor uns auf die Knie gehen und auf allen Vieren wartete er darauf den ersten Schwanz in seinen Arsch zu bekommen. Wir wollten ihn dann im Wechsel ficken. In etwa 5-6 Stöße Fred und 5-6 Stöße ich und so weiter. Da Kai in der richtigen Höhe vor uns kniete klappte das hervorragend. Unsere harten Schwänze flutschten nur so in seinen jetzt etwas geweiteten Arsch und wir fickten ihn richtig durch, tief und hart stießen wir unsere Schwänze in ihn rein. Kai liebte es so hart durchgefickt zu werden. Trotz den kleinen Pausen zwischendurch wenn Fred und ich uns beim ficken abwechselnden dauerte es bei mir nicht lange und ich war soweit, zog meinen Schwanz heraus, den Gummi ab und schon spritzte mein Saft auf Kais Arsch und seinen Rücken. Fred hielt zwar etwas länger durch aber dann spritzte auch er ab, in Kais Mund. Ein zweites Mal abspritzen wollte Kai nicht mehr, er war vollauf zufrieden und super-glücklich dass er von uns so geil gefickt wurde und er bat uns, dass wir ein solches Date mit ihm wiederholen. Das versprachen wir ihm, denn auch Fred und mir hat es viel Spaß gemacht.       

 

 

 

 

 

 

 

So ein Date hätte ich wohl auch gerne, so oder so. Geil wäre es auf jeden Fall.

×
×
  • Neu erstellen...