Jump to content

Freundschaft plus oder Affäre


Jo_nas_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GladbachER75:

Ist es ein- und dasselbe oder doch etwas Anderes?

Was meint ihr dazu?

F+ ist für mich eine Freundschaft, in der man viel zusammen unternimmt und ab und zu im Bett landet miteinander.

Affäre ist für mich nur etwas sexuelles und nicht von langer Dauer und man unternimmt nichts zusammen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SoloFrau:

Das definiert so ziemlich jeder für sich anders.

Schöne Augen 😏 

Geschrieben
Fühlt sich für mich im Grunde alles gleich an .....
Geschrieben
Nö, es ist nicht dasselbe! Weil eine Affäre im allgemeinen mit Fremdgehen in Verbindung gebracht wird.
Geschrieben
Also ich finde auch das eine Affäre eine längere Sache ist.
Meist passiert dies in einer Ehe oder sonst was. (Betrug)

F+ finde ich ist etwas für singles.
Da kann man sich ja ab und an vergnügen.
reparaturdienst
Geschrieben

Eine Affaire kann sich überallhin entwickeln, Freundschaft+ ist das Endtsadium, mehr kommt nicht.

Geschrieben
Am 22.8.2024 at 06:15, schrieb GladbachER75:

... Was meint ihr dazu?

Das Thema war hier schon oft, da gibt es unterschiedliche Meinungen.

Für mich bedeutet Affaire was heimliches, was nicht an die große Glocke soll;

eine F + könnte man evtl. auch so nennen.

Sex gibt's bei beiden Konstellationen, am besten ist, Du sprichst das mit Deinem Gegenüber ab. Man kann ja auch Treue/Exclusivität vereinbaren - liegt immer an den betreffenden Personen selbst :relaxed: (und natürlich den individuellen Umständen)

vor 3 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Nö, es ist nicht dasselbe! Weil eine Affäre im allgemeinen mit Fremdgehen in Verbindung gebracht wird.

So ist es, im allgemeinen. Trotzdem gibt es auch heimliche Techtelmechtel unter Singles

(aus familiären oder beruflichen Gründen z. B.), da wird keiner betrogen oder hintergangen.

Am 22.8.2024 at 08:10, schrieb WolfWHV:

Wenn man sich nur zum vögeln trifft oder mal essen geht, ist es eine Affäre.

Das würde ich Fickgeschichte nennen :relaxed: Ich kenn Affairen, die fahren sogar zusammen in Urlaub.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das Thema war hier schon oft, da gibt es unterschiedliche Meinungen.

Für mich bedeutet Affaire was heimliches, was nicht an die große Glocke soll;

eine F + könnte man evtl. auch so nennen.

Sex gibt's bei beiden Konstellationen, am besten ist, Du sprichst das mit Deinem Gegenüber ab. Man kann ja auch Treue/Exclusivität vereinbaren - liegt immer an den betreffenden Personen selbst :relaxed: (und natürlich den individuellen Umständen)

So ist es, im allgemeinen. Trotzdem gibt es auch heimliche Techtelmechtel unter Singles

(aus familiären oder beruflichen Gründen z. B.), da wird keiner betrogen oder hintergangen.

Das würde ich Fickgeschichte nennen :relaxed: Ich kenn Affairen, die fahren sogar zusammen in Urlaub.

Ja, es gibt vieles. Aber das ist ja dann doch die absolute Ausnahme. Und wie bei den meisten  Dingen... Die Regel wird nicht durch Ausnahmen gebildet. 

Dasbinich217
Geschrieben

🤷🏼‍♂️ ich bin bei schönen Frauen billig zu haben egal ob als Affäre,one oder zur Freundschaft Plus 🫣😂 eigentlich ist es doch das selbe 

Geschrieben

Das ist etwas sehr schönes und heißes  🔥 da kann sich immer etwas mehr ergeben und entwickeln. 

So lange wie es dauert vollkommen ausnutzen und genießen, aber absolute Diskretion, die Begierde, Verlangen, Lust, Leidenschaft. 

×
×
  • Neu erstellen...