Jump to content

Wie lang sollte er sein


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Schönen guten Morgen ich habe da eine Frage an die Frauen wie lang sollte er sein? und worauf steht ihr? und was macht ein Mann  für euch interessant das ihr mit ihm Sex haben wollt

Geschrieben
Also auf Augenhöhe war immer Minimum🤣, und ich stehe gern mit beiden Füßen auf dem Boden. Interessant wird manN, wenn man sich für eine Frau interessiert 😉
Geschrieben
Wenn du mit deinem eigenen Dong nich Seilspringen kannst, dann hast du keine Chance bei den Damen 🤪🤪🤪
Geschrieben
Oh man als ob die Frau sich für die Länge interessiert, die interessieren sich er dafür wie man sie verwöhnen und befriedigen kann
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Laaaange ist es her.....:crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Egal umgehn muss man mit ihm können
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Länge an. Das hin und her macht die Meter 😉
sexplayer023
Geschrieben
22-24cm würde ich gerne versuchen
Geschrieben
....ich denke ( meine Meinung für mich )dass es irgendwie nicht wirklich wichtig ist.... Klar mag ein
" großer" toll anzuschauen sein.... Aber kommt es nicht vielleicht eher darauf an es intensiv und ausdauernd zu gestalten??? Ich glaube dann ist die Größe unwichtig...wenn er lange und ausdauernd sich in Ihrer...... aufhält, ist dies vielleicht eher das was Frau glücklich macht oder gefällt....wie gesagt...ist nur meine Meinung dazu....jeder kann seine Art und Weise sehen.... Ist also keine Kritik.... VLG
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Bei vielen Frauen ist die Sache, dass sie gerne große Schwänze möchten. Es dann aber aufgrund des Körperbaus überhaupt nicht vertragen. Also ich denke um gut durch den Alltag zu kommen sind 15 bis 18 Cm optimal alles darüber ist eher unpraktisch.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Unter 25 cm ist langweilig.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Zumindest das man ihn beim Pinkeln anfassen kann
Geschrieben
... Nachtrag: was nützt dann ein großer wenn er nach 2-/3x bewegen gleich kommt.....
Geschrieben
Hauptsache hart muss er sein. Was willst Du mit 20 cm und in der Mitte wird er nicht hart.
Geschrieben
Dr. Sommer lässt grüßen...
Aber Hauptsache "mitreden" 😂😂😂😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
So lang das du... im dunklen Raum ,wenn du gegen die Wand läufst MIT einem Ständer nicht als erstes die Nasen brichst 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HoneyBee:

Nicht die Länge ist entscheidend, sondern die Technik.....und das nicht nur mit dem Schwanz.

Hallo.... ja das ist wohl so .. aber jeder mag es anders einem gefällt es zart die andere möchte härter 

×
×
  • Neu erstellen...