Jump to content

Wie lang sollte er sein


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
.... deswegen schließe ich mich "versaut 53" und heike0308 an....und wie bereits auch schon meine Meinung dazu mitgeteilt habe.... für Frauen ist alleine die Größe nicht entscheidend sondern sicherlich eher die Technik und gewisse Ausdauer...vlg
Geschrieben
Was nutzt einem die Länge, wenn A) in der Mitte nen cm nicht hart wird und B) wenn nan nicht richtig mit dem Werkzeug umgehen kann 😎
HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Versaut53:

Was für eine selten Dumme Frage aber auch..... 

 

Schwanz Länge um ner Frau zu imponieren 😂😂😂😂😂

 

Habe aber noch nie hier gelesen, ..... Wie tief soll ne Möse sein, damit Sie Mann gefällt!? 😂😂😂

 

Was für ein Schwachmaten Scheiß hier aber auch gelabert wird 😂😂😂😂😂

Mal abgesehen davon das die Tiefe von Vaginas, schon bei einer Frau etwas variiert (hängt halt vom Zyklus ab), sind Vaginas dehnfähiger als es Penisse sind. 

Geschrieben

 

vor 10 Minuten, schrieb Heike0308:

Na so langweilig ist das Thema nicht.

Denn der TE hat nicht klar formuliert worum es sich handelt. 
 

Wo haben alle Frauen lockiges Haar….. na klar in Afrika….oder?

Stimmt, mein Fehler !

Hätte ja auch der Urlaub gemeint sein können und das Thema wäre natürlich wesentlich interessanter!

Geschrieben
Also, wenn er zu lang ist könnte Frau aus Versehen drauftreren Meinst du das?
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bambi2023:

Ist das Dein Ernst? Beim Sex soll es gut tun - nicht WEH tun!

Ich frage mich, ob er das auch sagen würde, wenn man ihn so nimmt.

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nonovito:

.... deswegen schließe ich mich "versaut 53" und heike0308 an....und wie bereits auch schon meine Meinung dazu mitgeteilt habe.... für Frauen ist alleine die Größe nicht entscheidend sondern sicherlich eher die Technik und gewisse Ausdauer...vlg

Hier habe ich von ein paar Frauen schon was Anderes gelesen… 

In privaten Gesprächen mit Frauen Darüber, war „die Größe“ aber nur ein Ausschlusskriterium, wenn „Er“ sehr klein oder sehr groß war. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WolfWHV:

Und Bratwurst

Aber nur die aus th👍sorry

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Also, wenn er zu lang ist könnte Frau aus Versehen drauftreren Meinst du das?

Man hätte so aber auch immer eine Möglichkeit, sich aus dem Fenster abzuseilen, falls es plötzlich anfängt zu brennen. ☝️

Also, je länger, desto weiter oben kann man sich im Hochhaus aufhalten. 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Bambi2023:

Ist das Dein Ernst? Beim Sex soll es gut tun - nicht WEH tun!

Es gibt Frauen die einen „Lustschmerz“ als schön empfinden… 

Es gibt auch Frauen die erst kein Schmerz empfinden, sogar sehr fordernd sein können und sie erst leichte Schmerzen haben, nachdem ihre Lustkurve abgeebbt ist. 
 

Womit ich nicht sagen will das es mir gefällt wenn ich beim GV Frauen Schmerzen bereite, wollte nur aufzeigen das Frauen diesbezüglich unterschiedlich über Schmerz empfinden/denken. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisfuchs_1975:

Ich frage mich, ob er das auch sagen würde, wenn man ihn so nimmt.

Weiß ich nicht. Aber warum willst du Menschen zu sexuellen Handlungen zwingen, die sie nicht wollen?  Sehr sehr merkwürdige Einstellung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schönen guten Morgen ich habe da eine Frage an die Frauen wie lang sollte er sein? und worauf steht ihr? und was macht ein Mann  für euch interessant das ihr mit ihm Sex haben wollt

Willst du dir eine To-Do-Liste für den Weg zum Erfolg erstellen?

Geschrieben
Ein Schwanz darf nur so lang sein, wie sein Träger damit umgehen kann ☝️ egal welche Länge, Sexpartner m/w/d darf gerne hinterher sagen...das war nicht das letzte Mal!....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie lang sollte er sein?

Ich denke so ab 188cm ist er lang genug um Eindruck zu machen

HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Man hätte so aber auch immer eine Möglichkeit, sich aus dem Fenster abzuseilen, falls es plötzlich anfängt zu brennen. ☝️

Also, je länger, desto weiter oben kann man sich im Hochhaus aufhalten. 

Ich glaube Du verwechselt da was mit Rapunzel…😂😉

vor 9 Minuten, schrieb bonking:

Ich denke so ab 188cm ist er lang genug um Eindruck zu machen

Mit der richtigen Ausstrahlung vielleicht, mit der falschen Ausstellung eher nicht… 

 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was macht ein Mann  für euch interessant das ihr mit ihm Sex haben wollt

Authentizität, Kopien wirken eher lächerlich…

Geschrieben
Die Liste der Rechtschreibfehler sollte kürzer sein, damit mich ein Mann interessiert.
Golddiamant71
Geschrieben
Zwei Männer gehen über eine Brücke. Der eine fällt ins Wasser, der andere heißt Helmut!
HansDampf77
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Man hätte so aber auch immer eine Möglichkeit, sich aus dem Fenster abzuseilen, falls es plötzlich anfängt zu brennen. ☝️

Also, je länger, desto weiter oben kann man sich im Hochhaus aufhalten. 

So ein Quatsch, die Supperspritzer Hier, spritzen jeden Hochhausbrand aus, dann gibt es kein Grund mehr zu flüchten…🧐😂🤣😂

Geschrieben
Man Spricht von Höhe und nicht von Länge beim IQ - den meintest du doch, oder etwa nicht? 🤡
Geschrieben
Er sollte nicht anonym sein, über eine gute Rechtschreibung verfügen, und sich nicht über seinen Schwa definieren.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb jooe50:

 

Stimmt, mein Fehler !

Hätte ja auch der Urlaub gemeint sein können und das Thema wäre natürlich wesentlich interessanter!

Wie dein Fehler? Steckst du hinter dem Thema?

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Er sollte nicht anonym sein, über eine gute Rechtschreibung verfügen, und sich nicht über seinen Schwa definieren.

Würdest Du einen Mann abservieren, wenn Du ihn privat kennenlernst, Du direkt „hin und weg“ bist und Du später feststellst das er nicht gut in Rechtschreibung ist? 

Geschrieben
Es ist schon seltsam wie gut es geht Sex mit Männern zu haben ohne sich je über dieses Thema Gedanken gemacht zu haben.....oder hab ich da was grundlegendes verpasst???
Wenn der Mensch kickt.....ist der Schwanz mit dabei.....
Geschrieben
Interessant ist ein authentischer Mann, der nicht anonym wildfremde Menschen fragt, ob seine Penislänge wichtig ist. Der darüberhinaus seine Frage in korrektem Deutsch formuliert.
Mit „das“ käme für mich Sex nie infrage. Aber das wird „das“ mit großer Wahrscheinlichkeit nicht verstehen.
×
×
  • Neu erstellen...