Jump to content

Wie lang sollte er sein


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht die Länge ist entscheidend eher die Technik 😉
Pipesmoker86
Geschrieben

Wie oft soll das Thema Schwanzlänge eigentlich noch kommen....?

Kurzfassung : nicht weniger als ca 13 cm, selten mehr als 20 cm, man muss mit umgehen können, der Mann der dranhängt ist wichtiger....reduziere dich nicht selbst auf deinen pimmel

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Würdest Du einen Mann abservieren, wenn Du ihn privat kennenlernst, Du direkt „hin und weg“ bist und Du später feststellst das er nicht gut in Rechtschreibung ist? 

Keine Ahnung, da ich ja vorher ausgiebig schreibe:) 

Ich gehe ja von hier drin aus . 

Ich lerne privat keine Männer kennen,  daher kann ich dazu nichts sagen. Denke aber, das wäre dann eine andere Basis, und wahrscheinlich was anderes .

unbekannter1234
Geschrieben
Stimt was hir geschriben stet. Rächtschreibung were schon wichtich. Sonst würde ich mich nicht träfen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Es gibt Frauen die einen „Lustschmerz“ als schön empfinden… Es gibt auch Frauen die erst kein Schmerz empfinden, sogar sehr fordernd sein können und sie erst leichte Schmerzen haben, nachdem ihre Lustkurve abgeebbt ist. Womit ich nicht sagen will das es mir gefällt wenn ich beim GV Frauen Schmerzen bereite, wollte nur aufzeigen das Frauen diesbezüglich unterschiedlich über Schmerz empfinden/denken. 

Ich weiß dass manche Frauen auf Lustschmerz stehen. Ich war nur gegen die pauschale Aussage "dass es schmerzen muss, wenn man sie hart von hinten nimmt", da eben nur manche Frauen darauf stehen. Der Großteil verkrampft bei Schmerz bzw. mag Schmerz nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schönen guten Morgen ich habe da eine Frage an die Frauen wie lang sollte er sein? und worauf steht ihr? und was macht ein Mann  für euch interessant das ihr mit ihm Sex haben wollt

Wie ein Amboss 🫣

Da ich nicht mit Zollstock umher laufe kann ich deine Frage nicht beantworten. Worauf ich stehe geht nur mein Gegenüber etwas an. Wenn er es geschafft hat das es ihn etwas angeht, dann ist er interessant genug.

 

Warum thematisieren eigentlich so viele Männer ihren Schwanz ? 

Geschrieben
#
Der Akt sollte länger als 3 Minuten sein.
Ich antworte für eine Freundin. 😉
Geschrieben

24m aufwärts,  mit eingebauter Garage fürn Mini  und sämtlicher  Raffinessen,  der Wohnbus, der mir zusagt .... das issn "Öffner "

Geschrieben
Mindestens 180 cm wäre die Antwort der meisten Frauen, die ich kenne.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Man hätte so aber auch immer eine Möglichkeit, sich aus dem Fenster abzuseilen, falls es plötzlich anfängt zu brennen. ☝️

Also, je länger, desto weiter oben kann man sich im Hochhaus aufhalten. 

Du meinst jetzt Rapunzel mal anders? 

"Rudi, Rudi werfe dein xxxx herunter!"

Geschrieben
Mal wieder ein anonymer Eintrag,- nun ja. Ich denke mal, dass der Urlaub schon 2 Wochen lang sein sollte. Der Wasserschlauch auf meiner Terrasse ist 25 m lang. Sollte der Verfasser etwas anderes gemeint haben, so ist dieses Thema ziemlich abgedroschen.
Wenn meine Partnerin plötzlich zum "Auslaufmodell" wird, stöhnt und schreit,- dann weiß ich dass es ihr gefällt. Ich denke mal, die Frage ist genauso wie mit der Körbchengröße.
Kein Mann sagt: "Oh, Du bist aber nett und lieb,- alles passt mit uns,- aber leider hast Du keinen DD...
Geschrieben
Also bei vielen Frauen mindestens 1,80m, (mit Kopf) ;-)
Geschrieben
Wie lang er sein soll weiß ich gar nicht. Dazu müsste ich mal meinen Hubraum vermessen.
Ich stehe auf meinen Füßen.
Für mich wird ein Mann interessant, wenn er den selben Innenarchitekt im Oberstübchen hat wie ich.
Geschrieben
Frag 100 Frauen und du bekommst mind. 101 verschiedene Antworten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schönen guten Morgen ich habe da eine Frage an die Frauen wie lang sollte er sein? und worauf steht ihr? und was macht ein Mann  für euch interessant das ihr mit ihm Sex haben wollt

Ach immer diese Fragen an die Frauen. Als ob die alle gleich sind... :grimacing:. Die eine so, die andere so. Dann kommt eine die steht eh auf Frauen. Die nächste macht sich das lieber selber und dann wieder eine, alle nur "dich" nicht. 
Du kannst ja auch "Schwanzus Longus" persönlich sein, wenn aber andere Umstände dazu führen - das du unattraktiv bist... bringt dir das "Gerät" auch nichts. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Wie dein Fehler? Steckst du hinter dem Thema?

Mein Fehler in Bezug auf eine ggf gegebene  Fehlinterpretation des Themas "länge"!:smiley:

 

Geschrieben
Die LÄNGE des Selbstbewusstseins sollte in gebürtender Distanz zwischen Respekt und schelmischer Erheblichkeit stehen...
Kurz: Finde das passende Schlos/Schlöser
Geschrieben
Von welcher Länge wird denn gesprochen? Länge der Haare, der Füße, Körperlänge, wie lang der Weg zu einen ist (weil 600km doch recht lang sind). Wie lang die Leitung ist bis man was kapiert hat.
Wird in cm gerechnet oder Fuß, zoll, Seemeilen 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb jooe50:

Mein Fehler in Bezug auf eine ggf gegebene  Fehlinterpretation des Themas "länge"!:smiley:

 

Achso.

na dann

DerLustvolle22
Geschrieben
Was bringt die Frage dannst du ihn auf eine gewisse Größe wachsen lassen ggf schrumpfen?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Man hätte so aber auch immer eine Möglichkeit, sich aus dem Fenster abzuseilen, falls es plötzlich anfängt zu brennen. ☝️

Also, je länger, desto weiter oben kann man sich im Hochhaus aufhalten. 

ich liebe deinen Pragmatismus :sparkling_heart:

 

Geschrieben
Wie lang sollte er sein... Wie verunsichert seit ihr... Rein mit dem Teil
Geschrieben
Ich sage es gern wieder....laut Gynäkologen ist der Scheidengang bei einer Frau bis zu ca 15 cm bis zur Gebärmutter soviel,laut Ärzte zur Tiefe.....die Dicke ist "Geschmacksache"
×
×
  • Neu erstellen...