Jump to content

Wie lang sollte er sein


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön wäre, wenn mich sein Anblick nicht an "ein Männlein steht im Walde" erinnert. 

Geschrieben
Zwei Meter. Kann dann auch als Abschleppseil genutzt werden
Geschrieben
Am besten so das es für beide passt denn ändern lässt sich daran eh nichts, wir sind nicht in der Änderungsschneiderrei.
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber meine Meinung dazu: Ist genauso als wenn eine Frau in die Runde fragt wie groß denn die Brüste sein sollen. Geschmacksache. Gibt da keine richtige Antwort drauf…

Ich denke für die meisten Frauen ist ein Mann schonmal interessant(er) wenn er sich nicht allein durch die Länge seines penis definiert.
Geschrieben
Das Interresante hier ist,Frauen sollen darüber Antworten statt Männer??
Geschrieben
Unfassbar ..egal!🤓
Golddiamant71
Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der Penis Humor besitzt und gut zuhören kann, auch der Charakter des Penisses ist enorm wichtig! 🥸
Geschrieben
Er sollte natürlich so lang sein, das er aufgerollt noch so gerade in die Hose passt...glaubst du wirklich , das hängt von der Länge deines Schwanzes ab? OMG- das geilste ist ein aufgeklärter Mann
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Er-Lady:

Er sollte natürlich so lang sein, das er aufgerollt noch so gerade in die Hose passt...glaubst du wirklich , das hängt von der Länge deines Schwanzes ab? OMG- das geilste ist ein aufgeklärter Mann

10 Punkte für die simple Antwort auf die Frage.

So langsam macht man sich Sorgen um die Männlein hier in der Poppen-Gemeinde.

Geschrieben
So zwischen 1,75 und 1,90 finde ich passend. ☝️ Damit Mann für mich interessant wäre sind aber andere Faktoren ausschlaggebend. 🤭
Geschrieben

irgendjemand hier ist echt den ganzen Tag langweilig und stellt sowas von sinnlosen Fragen. Aber noch schlimmer sind die die es ernst nehmen und beantworten. Sorry aber ihr senkt das Niveau. Schön dass es Frauen gibt auf der Welt, aber kein Grund uns Männer zum Affen, Dummi,  zu degradieren.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie lang sollte er sein? und worauf steht ihr? und was macht ein Mann  für euch interessant das ihr mit ihm Sex haben wollt

1. ich bevorzuge so 12, 13 cm 2. bin da eher einfach 3. Charme und Witz, Höflichkeit, optisch sollte er mir gefallen bzw. nicht abstoßend ungepflegt sein, nette Umgangsformen, positive Grundeinstellungen.

Geschrieben

Ich glaube Frauen finden Männer besonders interessant wenn diese sich Gedanken darüber machen, wie lang ein Pimmel sein sollte.

Geschrieben

 

Wie lang sollte er sein

 

Gegenfrage : Wer ?

 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie lang sollte er sein?

worauf steht ihr?

was macht ein Mann  für euch interessant das ihr mit ihm Sex haben wollt

Passend

Teppich

Definitiv kein Anonymus mit so einem eigenartigen Fragenkatalog

HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bambi2023:

Ich weiß dass manche Frauen auf Lustschmerz stehen. Ich war nur gegen die pauschale Aussage "dass es schmerzen muss, wenn man sie hart von hinten nimmt", da eben nur manche Frauen darauf stehen. Der Großteil verkrampft bei Schmerz bzw. mag Schmerz nicht.

Konnte deinen Einwand gut verstehen, hätte mich auch besser etwas anders ausdrücken sollen, da es nach meiner Erfahrung bei dem kleineren Teil der Frauen so ist und es dann auch noch oft auf die Situation drauf ankommt. 
 

Wenn ich mich mit Männern über Sex unterhalte, dann die pauschale Aussage kommt, man müsse Frauen nur „ordentlich hard durchbumsen“, um sie glücklich zu machen, verdrehe ich nur die Augen. 
So eine Aussage Zeugt mMn nur von Unwissenheit oder das diese Männer eine eher „kleine Ausstattung“ haben, mit der sie nicht vor den Muttermund rammen können. 

liebundtreu
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Also, wenn er zu lang ist könnte Frau aus Versehen drauftreren Meinst du das?

vorallem wenn er in Ohnmacht fällt, auf rollen ist nicht möglich

Geschrieben
Och wie schön, Mal ein ganz neues Thema.
Geschrieben
Haben ja sehr viele Frauen geantwortet! So wie es zu erwarten war!🥳 Langer als eine Nase, aber kurz genug, damit es nicht bei jedem Stoß Würgereiz im Mandelbereich gibt. Frage 2 und 3: Humor, Intelligenz Weltoffenheit, Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit.
Geschrieben
Also ich habe ein riesiges Glied in der Hose, das ist weit über Durchschnitt. Und die Frauen lieben es vor allem beim Oralverkehr. Anal ist schwierig, weil er auch sehr dick ist bei mir, und vaginal da stoße ich schon gerne mal an die Gebärmutter an. Gesichtsficken ist auch sehr geil mit einem Riesenglied
Geschrieben

Und zum unzähligsten plus 4ten Male kann ich auch hier nur wieder meine Urgroßmutter mütterlicherseits zitieren: "Größe egal, Hauptsache lecker!" - Zitat Ende.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Ronny22:
Also ich habe ein riesiges Glied in der Hose, das ist weit über Durchschnitt. Und die Frauen lieben es vor allem beim Oralverkehr. Anal ist schwierig, weil er auch sehr dick ist bei mir, und vaginal da stoße ich schon gerne mal an die Gebärmutter an. Gesichtsficken ist auch sehr geil mit einem Riesenglied

Das glaube ich 😊

Geschrieben
Definitiv, lieber zu dick und zu lang als zu klein
×
×
  • Neu erstellen...