Jump to content

München Hotel Date, was darf nicht fehlen?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hofbräuhaus, Deutsches Museum, Bavaria Filmstudios, Olympia Park, Englischer Garten uvm.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Camper2107:

In München gibt es ein Hofbräuhaus….eins zwei skuffa

Uiuiui... "eins zwei skuffa" ist abe kein bayrisch... oans, zwoa gsuffa!

Geschrieben

Sehr gut aufgepasst, ich war mir nicht sicher. Aber ich glaube jeder weiß was gemeint ist, oder?

Geschrieben
Was man anstellen soll? = alles wonach einem ist 😎
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Caplex:

Ich bin vom 30.8. bis 1.9. mit einem Freund im MOXY Munich Airport und wir haben ein großes Zimmer, das wir voll ausnutzen.
Was denkt ihr sollte man alles anstellen?;)

Nach Hamburg fliegen und das Miniaturwunderland angucken.

Geschrieben
Die Verwirrung ist verwirrt.... Mmmhhhh ..
Wollt ihr noch Mädels einladen? Männer suchst du hier nicht, bist also nicht bi...
Play-Station? X-Box? Idk...
Geschrieben
ein großes Zimmer das sie voll ausnutzen, aber nicht wissen, womit. Aha.
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Play-Station? X-Box? Idk...

Ach, das ist alles totaaaaal out! Der letzte Shit sind jetzt VR Brillen! Und wenn alle so ein Ding aufhaben, sieht auch keiner, wie bescheuert das Ding uffm Kopp aussieht.

vor 11 Minuten, schrieb Sepperl:

Vogelwuide Weiba

What? Walther von der Vogelweide hatte aber andere Statuten...

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich werdet ihr dasitzen und 'n Bier vor der Glotze trinken und euch gegenseitig verwöhnen müssen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Münchener Frauen auf dieses Date-Gesuch reagieren.
-
Ihr könnt ja auch draußen Frauen anbaggern. Aber ihr solltet doch eigentlich wissen, was man zusammen anstellen kann...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
MOXY klingt schon so sexy..... Feel like a rockstar....sex and *** and rock´n roll !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Caplex:

Ich bin vom 30.8. bis 1.9. mit einem Freund im MOXY Munich Airport und wir haben ein großes Zimmer, das wir voll ausnutzen.
Was denkt ihr sollte man alles anstellen?;)

War schon mal in Moxies.

Erwarte dir da nicht zu viel und stelle dir das nicht  zu sexy vor.

Moxy hat keine großen Zimmer/Suiten.

Die größten Zimmer sind meist die Familienzimmer, so um die 30 bis 35qm2 groß, die normalen Doppelzimmer so um die 17/18 qm2 

Was du  im Zimmer machen kannst: Nasenpopeln, aufs Klo gehen, Duschen , Forsthaus Rampensau oder/ und den Bergdoktor/ den Bätscheler  gucken, im Internet surfen.

Geschrieben
Ich würde die Münchner Umkleiden unsicher machen, mit deinem Freund.
Um das Zimmer voll auszunutzen, baut euch doch eine Hüpfburg auf.
Geschrieben
Also was man wirklich anstellen sollte.... umbuchen aufs Westin. Da sind die Zimmer gross, man kann schwimmen gehen, das Frühstück ist gut und vor allem haben die im Keller einen Zengarten, den man nicht verwuscheln darf, aber KANN! Das Westin hat dieses grusligschöne Denverclan-Feeling.
Geschrieben
Was darf nicht fehlen... Das obligatorische Stück Seife vielleicht? 🤡
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

Was bedeutet denn „ein großes Zimmer“ bei zwei Personen? Und du hast ein Date mit deinem Freund, wie süß. Frag ihn doch was ihm so gefallen würde.

Der haucht dann zärtlich "Du..."

vor 18 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Also was man wirklich anstellen sollte.... umbuchen aufs Westin. Da sind die Zimmer gross, man kann schwimmen gehen, das Frühstück ist gut und vor allem haben die im Keller einen Zengarten, den man nicht verwuscheln darf, aber KANN! Das Westin hat dieses grusligschöne Denverclan-Feeling.

Schwimmen gehen? Im Zimmer? :joy: Das wär' mal was...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

ein großes Zimmer das sie voll ausnutzen, aber nicht wissen, womit. Aha.

Ach, das ist alles totaaaaal out! Der letzte Shit sind jetzt VR Brillen! Und wenn alle so ein Ding aufhaben, sieht auch keiner, wie bescheuert das Ding uffm Kopp aussieht.

What? Walther von der Vogelweide hatte aber andere Statuten...

Walther v. d. Vogelweide??? War das nicht der mit: Glücklich ist wer verfrisst, was nicht zu versaufen ist????

• Neu erstellen...