Jump to content

München Hotel Date, was darf nicht fehlen?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Was darf nicht fehlen... Das obligatorische Stück Seife vielleicht? 🤡

Was fürn Stück Seife?

DerLustvolle22
Geschrieben
Das Hotelzimmer si verlassen wir es vorgefunden wurde.....sich benehmen....Andere nicht furchtbar Lautstärke stören......das sollte man tun
Geschrieben
Kissenschlacht, ein Burg bauen, verstecken spielen, die Minibar plündern. Mehr fällt mir gerade nicht ein 🤔. Wenn ihr Influenza (oder wie diese Krankheit heißt) seid, könntet ihr noch was für euren Kanal machen.
Geschrieben
Was soll man im Hotelzimmer schon anstellen außer schlafen. Die Minibar plündern, dann die Bude zerlegen und den Fernseher aus dem Fenster schmeißen ist völlig out und oberpeinlich… sowas machen selbst Rockstars nicht mehr 😉🤷
Geschrieben
Kannst dir ja Kaffee und Kuchen auf das Timmer bestellen .
Geschrieben

Hat München nicht so einige Sehenswürdigkeiten?

Geschrieben
....wenn eure ansprüche nicht so hoch sind dann findest ihr hier bestimmt ne dame aus münchen die euch im hotel gesellschaft leistet.😄
Geschrieben
Nehmt ne lapdance Stange mit..da könnt ihr euch gegenseitig ne Show liefern
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rio1le:

....wenn eure ansprüche nicht so hoch sind dann findest ihr hier bestimmt ne dame aus münchen die euch im hotel gesellschaft leistet.😄

:jumping:

Den Wert der Ansprüche zeigt die Hotelwahl 

bearbeitet von Gradus
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Caplex:

Ich bin vom 30.8. bis 1.9. mit einem Freund im MOXY Munich Airport und wir haben ein großes Zimmer, das wir voll ausnutzen.
Was denkt ihr sollte man alles anstellen?;)

Ist es wichtig wann genau Ihr in drm Hotel seid für das, was Ihr da machen wollt??? Ich denke, nicht mal das Hotel ist wichtig. Was Ihr da braucht, könnt doch nur Ihr wisden. Ich kenne Eure Phantasien ja nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Caplex:

Ich bin vom 30.8. bis 1.9. mit einem Freund im MOXY Munich Airport und wir haben ein großes Zimmer, das wir voll ausnutzen.

Ich geh jetzt mal davon aus, ihr sucht in dieser Rubrik hier keine asexuelle Freizeitgestaltung.

Also Plane oder Aicraft Spotting wird sicher nicht das sein, was du meinst;-)?

Also wenn ihr ne Frau sucht (wovon ich bei deinem Profil mal ausgehe)

...egal- Hauptsache Geld mitnehmen.

Dann ist so ziemlich alles möglich was ihr euch wünscht, da sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt.

Also einfach irgend ne attraktive Nutte (oder auch 2) suchen und auf geht's.

Was groß anderes wird da evtl. kaum übrig bleiben? Wenn's um Sex geht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich muss dich enttäuschen.... Hotels haben keine feste Seife mehr.

Ich weiß, darum soll der TE dieses Stück Seife ja auch in seine Tasche packen... 🤡

Geschrieben
Allianz Arena soll angeblich auch sehr schön sein und dort gibt es sogar ein Bayern Museum
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Allianz Arena soll angeblich auch sehr schön sein und dort gibt es sogar ein Bayern Museum

Und einen Fanshop natürlich auch. Man kann den Besuch absolut empfehlen. 

Geschrieben
Kommt drauf an, wie hoch der Spesensatz ist.
Geschrieben

Hättet ihr das nicht schon vorm buchen klären sollen? Also das "was" ihr machen wollt? Warum fährt man irgendwo hin, wenn man nicht weiß was man da machen soll? Speziell wenn das Zimmer groß ist?! Vielleicht hat ja einer von euch, eine Modeleisenbahn. Baut ihr die einfach da auf. Oder eine Runde Twister spielen. Ein Ouija-Board besorgen. Habt ja genug Platz für ein paar Geister. Ansonsten würde ich einfach vorschlagen... raus zu gehen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Caplex:

Flugzeuge beim Starten und Landen beobachten, Schlafen, Duschen Frühstücks - Menü genießen. In die Stadt fahren. ein wenig Sightseen. Deutsches Museum besuchen. In die Alianz Arena fahren. Ach da gibt es so vieles das man machen könnte.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Also was man wirklich anstellen sollte.... umbuchen aufs Westin. Da sind die Zimmer gross, man kann schwimmen gehen, das Frühstück ist gut und vor allem haben die im Keller einen Zengarten, den man nicht verwuscheln darf, aber KANN! Das Westin hat dieses grusligschöne Denverclan-Feeling.

Darf ich dich ins Westin einladen..?🧐

Geschrieben
So weit außerhalb besucht euch sicher niemand, also Minigolf Schläger mitnehmen und miteinander spielen.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Johannes_84:

Und einen Fanshop natürlich auch. Man kann den Besuch absolut empfehlen. 

Ich als FCN Fan meide alles was mit den Bayern zu tun hat. Klar kann man das machen, sofern man Bayern Fan ist

Geschrieben
Also im Hotel, mitten im Gewerbegebiet, weit draußen...da würde ich nur zum schlafen hingehen. Dazu noch direkt im Einzugsgebiet der Bahn Süd...naja
Geschrieben
Der Zimmerservice hat sicher einiges auf der Karte, was sich auszuprobieren lohnt. ☝️👋
  • Neu erstellen...