Jump to content

München Hotel Date, was darf nicht fehlen?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Dave10167:

dann die Bude zerlegen und den Fernseher aus dem Fenster schmeißen ist völlig out und oberpeinlich… sowas machen selbst Rockstars nicht mehr 😉🤷

Alles kommt irgendwann wieder...Warum nicht selbst damit anfangen?

Grade Peinlichkeiten öffentlich zu machen ist doch heute total in...

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Camper2107:
In München gibt es ein Hofbräuhaus….eins zwei skuffa

Das üben wir aber noch mal 🙄 besser wärs, wenn du beim Hochdeutsch bleibst.

Geschrieben

All up stee mein deern….das ist eher meine Sprache und ich bleib besser dabei 😉

Geschrieben
Keine Ahnung ihr werdet ja nicht umsonst ein Zimmer buchen ,für 2 Männer . Ihr könntet Verstecke spielen😅
Geschrieben
Mich einladen - Natürlich. Bringe weibliche Begleitung mit, Bekleidung regelt ihr. Alles andere müsst ihr auch organisieren. Warte auf PN 🤭
Geschrieben
Das Zimmer voll ausnutzen? Die Tage dort verbringen und den Zimmerservice bestellen 😬 win-win für alle.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RMG_2020:

Da Du ja eher hilflos in Sachen Planung und Ideen bist, solltest Du vielleicht den Freund zuhause lassen und lieber Deine Mutti mitnehmen......Die kann Dir auch gleich erklären wie "groß" die Chance ist, dass Frauen aus München das hier lesen und sagen ""Super, ein hilfloser Typ mit seinem Kumpel in einem Flughafenhotel - da frag ich doch mal ob die vielleicht Bock darauf hätten, dass ich dort hin fahre und mich von ihnen vögeln lasse" :-)

Hab ich gelesen und empfehle die Hansastraße in Minga. Wunderschöne Frauen mit langen Beinen. Kann in 10 von 10 Fällen passieren, dass da ein Penis unten baumelt aber kennste sicher vom Kumpel. Die Touriattraktionen wurden bereits benannt. Im Bavaria bekommt ihr teure Damen an der Bar serviert. Die guten Ecken behalten wir für uns :coffee_morning:

Geschrieben

Wer in so einem Scheißhaus von Hotel absteigt kann nicht erwarten, dass dort jemand liebenswertes über die Schwelle tritt.

Geh mit Deinem Lebensgefährten in die Deutsche Eiche, Reichenbachstraße. Wird Dir gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...