Jump to content

69er Stellung


sy****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Leg dich lieber seitlich
Assassins84
Geschrieben
Die 69 Stellung kannst du sowohl als auch machen. Mollig ist so ein weitläufigen Begriff.
Auf dir kann doch alles sein, was du für die entsprechende Gewichtsklasse aushälst. Das musst aber allein du entscheiden.
Sowohl als auch, jede Position hat seine eigenen Vorteile. Je nachdem, was dir und er auserwählten besser gefällt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

die Frau oben, ist geiler

Geschrieben
Leg dir nen Kissen unter den Kopf, verhindert nen steifen Nacken ;)
Geschrieben
Um das komplette Lustzentrum der Dame zu erkunden finde ich Frau oben wesentlich entspannter
Geschrieben
Das ist nur eine Fantasie von dir ?
Du ärmster, dass du es noch nicht erlebt hast tut mir Leid. Es ist einfach der Hammer, wenn sie oben ist, hast du beide Hände frei für SIE, während sie genüsslich an deinem steifen beschäftigt ist.
Geschrieben
Einfach mal austesten, dann weißt du es. Die besten Ratschläge aus dem Internet nützen dir nichts, wenn entsprechende Dame die 69 rundum ablehnt. 🤷🏻‍♂️
rainbow_1954
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb syutos:

Wer von euch hat damit schon Erfahrung?

Ich empfehle learning by doing.

Ist durch Nichts zu ersetzen.

Geschrieben
Mollig ist vorallem finde ich sehr Respektlos
Geschrieben

Ich habe insofern Erfahrung damit, dass ich gestern ein Bild von 2 Drachen mit AI generiert habe, die das machen.
Ich glaube dass es kein Problem ist, wenn sie oben ist, sofern die Frau ihren Körper kontrollieren kann. Man sollte sowieso gut überlegen, ob man mit einer Frau schlafen möchte, die ihren Körper nicht kontrollieren kann und umgekehrt.

Geschrieben
Was bitte ist an der Bezeichnung mollig , respektlos ?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CakeDragon:

Ich habe insofern Erfahrung damit, dass ich gestern ein Bild von 2 Drachen mit AI generiert habe, die das machen.
Ich glaube dass es kein Problem ist, wenn sie oben ist, sofern die Frau ihren Körper kontrollieren kann. Man sollte sowieso gut überlegen, ob man mit einer Frau schlafen möchte, die ihren Körper nicht kontrollieren kann und umgekehrt.

Woran erkennt man denn ob eine Frau ihren Körper kontrollieren kann oder nicht? 🤔

Geschrieben
Sie oben ist geiler, du kannst sie oral 👅verwöhnen und dazu oder abwechselnd schön Fingern! Ich habe so mehrere Partnerinnen zum squirten gebracht!🥂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Molly83:

Woran erkennt man denn ob eine Frau ihren Körper kontrollieren kann oder nicht? 🤔

Wenn sie sich zum Beispiel auf ihn setzt und nicht mehr hoch kommt oder versehentlich zu viel Wucht bei drauf setzen hat, wir reden ja hier von einer molligen Frau.
Woran man aber jetzt im Date erkennt, ob Frau/Mann den eigenen Körper unter kontrolle hat, kann ich dir nicht sagen :sweat_smile:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb CakeDragon:

Ich habe insofern Erfahrung damit, dass ich gestern ein Bild von 2 Drachen mit AI generiert habe, die das machen.
Ich glaube dass es kein Problem ist, wenn sie oben ist, sofern die Frau ihren Körper kontrollieren kann. Man sollte sowieso gut überlegen, ob man mit einer Frau schlafen möchte, die ihren Körper nicht kontrollieren kann und umgekehrt.

Wie ist denn gemeint, dass sie "sich kontrollieren können muss"?

Geschrieben
Wenn du nicht ersticken willst solltest du oben liegen. weiß ja nicht wie dick die Frau ist. 😈
Geschrieben
Mit der 69 Stellung habe ich Erfahrung. Mit molligen Damen nicht.
Geschrieben
Es kommt vermutlich darauf a, an Welchen Stellen die Dame mit wie viel Gewicht auf dir aufliegt,ob du dann noch an die Stelle kommst, an der Du sie oral verwöhnen möchtest und ob du, umgeben von den womöglich voluminösen Schenkeln und mit Mund und vielleicht auch Nase zwischen den Schamlippen, noch ausreichend Luft bekommen kannst.
Geschrieben
Probiert es doch einfach miteinander aus. Jeder empfindet das anders. Sie wird dir schon sagen wie es am besten für sie ist. Alles andere ergibt sich.
Geschrieben
Nö,
Gepflegt, gut riechend und ohne (!) Übergewicht lasse ich mir das gefallen.
Alles andere ist aufgrund mangelnder Ästhetik schlicht raus.
Und ja jeder dieser Parameter kann höchst individuell ausgelegt werden.
Geschrieben
Jeder Mensch ist unterschiedlich, das gilt auch für Frauen und sogar für mollige. Und dann gibt es ja auch noch das Gegenstück, in diesem Fall dich, den TE. Es kommt halt darauf an wie ihr beide gebaut seid und wie eure Körper harmonieren. Was in der Regel immer funktioniert: 69 auf der Seite liegend. Ist in meinen Augen noch angenehmer und wesentlich entspannter für Nacken und Rücken.
×
×
  • Neu erstellen...