Jump to content

69er Stellung


sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lecken Und Atemreduktion..Ist doch perfekt.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb CakeDragon:

Wenn sie sich zum Beispiel auf ihn setzt und nicht mehr hoch kommt oder versehentlich zu viel Wucht bei drauf setzen hat, wir reden ja hier von einer molligen Frau.
Woran man aber jetzt im Date erkennt, ob Frau/Mann den eigenen Körper unter kontrolle hat, kann ich dir nicht sagen 

Die alles zermalmende Frau... klar. Kann es sein, dass du überhaupt noch nie Sex mit einer echten Frau hattest, dass du auf solche Gedanken kommst, sie dir mit alles zerstörenden Drachenkörpern vorzustellen? 😅

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb CakeDragon:

Wenn sie sich zum Beispiel auf ihn setzt und nicht mehr hoch kommt oder versehentlich zu viel Wucht bei drauf setzen hat, wir reden ja hier von einer molligen Frau.
Woran man aber jetzt im Date erkennt, ob Frau/Mann den eigenen Körper unter kontrolle hat, kann ich dir nicht sagen :sweat_smile:

Da fällt mir echt bald nichts mehr zu ein 🤦 

Hauptsache du hast deine Körper soweit unter Kontrolle. Was stimmt denn mit dir nicht? Auch mollige Frauen haben Muskulatur, auch mollige Frauen machen Sport und sind fit. Immer diese bescheuerten Vorurteile. Als wären Mollige Menschen 2. Klasse.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb syutos:

Ist es besser wenn sie oben liegt oder unten liegt.

Ist sie zu schwer bist du zu schwach. Und dann platt.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
... und warum nicht auf der Seite oder so, wie es sich gerade ergibt. Alles zu planen finde ich persönlich nicht so toll.
Geschrieben
Ist dann so ne Art von Sterbehilfe. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Soul_Away:

Vorsichtig mit der 34,5 beginnen und sich dann bis zur 69 vorarbeiten...

Probier's mal und teile uns dann Deine Erfahrungen mit

34,5 … ist das die stabile Seitenlage?

Geschrieben
Einfach ausprobieren und uns dann darüber ausführlich berichten.
Geschrieben (bearbeitet)

Frau oben! Egal wie ihre Figur ist. Du kommst mit beiden Hände auf ihren Hintern. Wenn du es ihr ausgiebig mit der Zunge machst und sie kommt kannst du sie so perfekt halten und bis sie wahnsinnig kommt weitermachen bzw. kann sie dich auch richtig gut auf dein Gesicht setzen (falls ihr das beide wollt) bei dem Thema finde ich persönlich kann der hintern nicht groß genug sein. Viel Spaß beim ausprobieren

bearbeitet von Tony_t
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Indigo7719:

Da fällt mir echt bald nichts mehr zu ein 🤦 

Hauptsache du hast deine Körper soweit unter Kontrolle. Was stimmt denn mit dir nicht? Auch mollige Frauen haben Muskulatur, auch mollige Frauen machen Sport und sind fit. Immer diese bescheuerten Vorurteile. Als wären Mollige Menschen 2. Klasse.

Och mit mir stimmt Einiges nicht, aber meinen Körper hab ich unter Kontrolle.

Ich glaub ich habe mich mal wieder zu "bewertend" ausgedrückt. Ich habs halt nicht so mit dem Ego und mit dem Schubladen denken, deswegen trigger ich ab und zu Menschen, die eben mehr in Schubladen denken. Ich arbeite noch daran.

Also ich merke mir: Mollige Frau und Körperkontrolle in einem Post ist nicht ok!

Kannst du das so unterschreiben oder ergänzen? Ich möchte mich ja schließlich auch geistisch weiter entwickeln.

Ich möchte trotzdem nochmal für mich erweitern, dass ich absolut keine Vorurteile habe und auch nicht in Vorurteilen denke, auch wenn der Kommentar propagiert, dass ich welche habe. Ich wollte eigentlich nur nochmal was zu der Drachensache dazu schreiben, damit ich wenigstens irgendwas (Sinnvolles) zu dem Thread beitrage, war wohl ein Schuss in den Ofen und hätte ich mir sparen können ¯\_(ツ)_/¯

Naja wobei ich ja wieder was gelernt habe, also Danke dafür!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mordsprackl:

34,5 … ist das die stabile Seitenlage?

Klar, die zertifizierte sogar...erst wenn man die beherrscht, darf man sich an die 69 trauen...ist sexuell-gesetzlich so festgelegtB|

Geschrieben
Probiere es doch einfach aus. Die Erfahrungen von anderen nützen Dir doch in diesem konkreten Fall gar nichts.
Geschrieben
69 ist, meiner Meinung nach, nichts was sich lohnt. Egal wer oben unten, gehört übrigens auch seitlich dazu. 😉
Geschrieben
Die Kommentare waren zu erwarten 😎 manchmal schon ziemlich idiotisch und wertend, aber wir kennen unsere Pappenheimer. Ich hasse 69, ich leiste keine aktive Sterbehilfe (öl ins Feuer gießen😜). Ich fühle mich aufgrund meiner enormen Körpermasse in dieser Stellung unwohl. 😄
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Soul_Away:

Vorsichtig mit der 34,5 beginnen und sich dann bis zur 69 vorarbeiten...

Probier's mal und teile uns dann Deine Erfahrungen mitB|

69 mit der Partnerin ist sehr schön und sehr intim....

Geschrieben
Oben unten unten oben ist egal,Hauptsache es wird schön geleckt und geblasen…🤪😜
Geschrieben
Wenn der Schwanz lang genug ist, kann sie ihn blasen ohne sich auf dir abzulegen🤷‍♀️.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Soul_Away:

Klar, die zertifizierte sogar...erst wenn man die beherrscht, darf man sich an die 69 trauen...ist sexuell-gesetzlich so festgelegt

Boah ey, das ist ja echt für Fortgeschrittene. Da braucht’s nicht nur Blut in den Genitalien, sondern auch noch im Oberstübchen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Boah ey, das ist ja echt für Fortgeschrittene. Da braucht’s nicht nur Blut in den Genitalien, sondern auch noch im Oberstübchen.

Deshalb wird Sie in bestimmten Kreisen auch der weibl. Einstein genannt. Sind allerdings elitäre Kreise.

Geschrieben

Geh sicherheitshalber vorher paar mal ins Gym und mach Bankdrücken mit bisschen Gewicht ...

Geschrieben (bearbeitet)

Man bin ich froh, dass ich mir um sowas keine Gedanken machen muss.... Das würde mich ja so was von überfordern 🙈🙈.... Nee mal ehrlich, wer sich so über was Gedanken macht, der sollte es lieber ganz sein lassen....

bearbeitet von SweetGwendoline
×
×
  • Neu erstellen...