Jump to content

69er Stellung


sy****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ist egal wer Oben ist oder unten.. Hauptsache mann hat ja Spaß.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Man bin ich froh, dass ich mir um sowas keine Gedanken machen muss.... Das würde mich ja so was von überfordern 🙈🙈.... Nee mal ehrlich, wer sich so über was Gedanken macht, der sollte es lieber ganz sein lassen....

Wieso, Tauchen will auch gelernt sein. Lass dir mal ein Kissen ins Gesicht drücken bei gleichzeitiger Belastung deines Brustraumes.....

Geschrieben (bearbeitet)

🤔In deinem  Alter 69 noch nie ausprobiert?🤔
Ich kann es kaum glauben.
Sogar ich mit meinem mönchschhaften Leben, ein Engelchen👼 habe das sogar schon mal als junger Mann  angetestet, ob es  mir gefallen könnte.
Es ist genauso wie mit mit einer schlanken Frau, nur dass eine fülligere Frau halt an sich mehr Volumen, mehr Gewicht mitbringt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Man(n) ist nie zu alt um neue Erfazzu machen.

Ich persönlich mag die 69 nicht, da ich mich gern nur auf eines konzentriere und genieße.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Wieso, Tauchen will auch gelernt sein. Lass dir mal ein Kissen ins Gesicht drücken bei gleichzeitiger Belastung deines Brustraumes.....

Ganz sicher kommt keine Zunge auch nur in die Nähe meines Intimbereiches. Egal in welcher Stellung..... 

Geschrieben
Ich finde es besser wenn die Dame oben ist.
Nicht nur beim 69'er
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CakeDragon:

Wenn sie sich zum Beispiel auf ihn setzt und nicht mehr hoch kommt oder versehentlich zu viel Wucht bei drauf setzen hat, wir reden ja hier von einer molligen Frau.
Woran man aber jetzt im Date erkennt, ob Frau/Mann den eigenen Körper unter kontrolle hat, kann ich dir nicht sagen :sweat_smile:

Ja, eben. Das erkennt der Mann eben erst beim Sex, also kann er es sich net vorher überlegen. 😂 Deswegen fand ich die Aussage ein wenig unglücklich gewählt.

Geschrieben

Brauche die Stellung generell nicht. Hat nichts mit der Frau zu tun. Ist einfach nichts meins. 

Aber im besten Fall wirst du dann schon mit ihr zusammen rausfinden was besser ist und was nicht.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb VerruecktesF:
Ich finde es besser wenn die Dame oben ist.
Nicht nur beim 69'er

Dem kann ich nur zustimmen 😄😜

Geschrieben
Viell. sollte man da besser seine Partnerin fragen was sie denn möchte bevor man sich weiter in irgendwelche Fantasien reinsteigert.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Molly83:

Ja, eben. Das erkennt der Mann eben erst beim Sex, also kann er es sich net vorher überlegen. 😂 Deswegen fand ich die Aussage ein wenig unglücklich gewählt.

Da stimme ich dir definitiv zu, meine Antwort auf deine Antwort war aber auch nicht so gut gewählt, da gab es etwas ungemütliche Ressonanz drauf.
Aber das ist okay, man lernt ja schließlich daraus.

Geschrieben
Einfach ausprobieren! Dann wißt ihr was für euch am Besten ist?
Geschrieben

Vielen Dank euch allen für die tollen Tipps, das hier und da ein Lustiger Spruch dabei war ist auch OK.

Ich hatte Mollig dazugeschrieben weil mich das generell anturnt aber vom Prinzip her sind die Ratschläge bei nicht Mollig genauso Hilfreich.

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach ist es besser wenn die mollige Dame in irgendeinem anderen Bett, weit weg von mir, liegt 😅😅😅 aber jedem das seine 👍
Geschrieben
M.E. ist IHR Gewicht entscheidend. Wenn sie zu schwer/fett ist bekommst du schneller als dir lieb ist keine Luft mehr und kannst sie dadurch nur kurze Zeit, bis zu deiner Ohnmacht, lecken. Das dürfte für euch beide kein Genuss sein. 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Irgendwie wirkt das falsch wen die Frau dabei unten liegt....
Geschrieben
Ohh Gott, in deinem Alter solltest du doch genug einschlägige Erfahrung haben.
Geschrieben
69er Stellung... Ist nicht dein ernst bro... Probier es aus...
Geschrieben
kommt drauf an wie lang der Schwanz ist. Wenn lang dann Mann unten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebo35:

Mollig ist vorallem finde ich sehr Respektlos

Dann solltest Du Dich an p.de wennden, da man "mollig" im Steckbrief als Bezeichung für die Figur angeben kann. Das sollten die dann ändern.

vor 3 Stunden, schrieb syutos:

Hallo liebe Poppen Gemeinde,

Eine Fantasie von mir ist die 69er Position mit einer molligen Dame, ich  unten und die Dame oben.

Wer von euch hat damit schon Erfahrung? Ist es besser wenn sie oben liegt oder unten liegt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit mir teilt.

Viele Grüße

 

Was nutzen Dir die Erfahrungen der anderen Userinnen und User. Die schreiben So und so ist es geil, Du probierst es aus und trifft so gar nicht deinen Geschmack.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb by123:

kommt drauf an wie lang der Schwanz ist. Wenn lang dann Mann unten

Du hast es nicht so mit 69, lieber 96? Vielleicht besser.....

Geschrieben

Wenn, überhaupt, dann am liebsten so, dass beide auf der Seite liegen. Dann kann auch jeder von den beiden mal ein Bein hochstellen, usw...Es gibt dabei dann auch keine Erstickungsgefahr, wie du sie offensichtlich hast. Aber wir machen es sehr selten, weil es für uns doch bequemere Alternativen gibt, und das gleichzeitige gegenseitige Stimulieren für unser Empfinden nicht optimal ist.

Geschrieben
Wenn sie sehr schwer ist dann macht die 69 in Löffelchen Stellung. Geht gut
×
×
  • Neu erstellen...