Jump to content

69er Stellung


sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch geil wenn die Frau bissl mehr hat und auf dir liegt😍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb syutos:

Hallo liebe Poppen Gemeinde,

Eine Fantasie von mir ist die 69er Position mit einer molligen Dame, ich  unten und die Dame oben.

Wer von euch hat damit schon Erfahrung? Ist es besser wenn sie oben liegt oder unten liegt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit mir teilt.

Viele Grüße

 

Auf jeden Fall unbequem. 

Geschrieben
Frau oben, Mann unten...
Ist für beide sehr geil...
Lasse dir die Nummer nicht vermiesen...
Geschrieben
Das fragst Du Fremde? Das musst doch die Frau fragen ,mit der du zu tun ! Wie sollen fremde wissen ,was für sie am besten,ist?🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Frau oben ist in den meisten fällen (Mann meistens größer) die passende Variante. Warum ists denn nur eine Fantasie? Ist ja nicht gerade ein weirder fetish oder so. Das anzusprechen sollte wohl nicht zu unangenehm sein. Die 69er kann man immer mal ausprobieren und wenns nicht gefällt dann eben nicht.
Geschrieben
Ich glaube da gehen die Geschmäcker, im wahrsten Sinne des Wortes 😉, auseinander.
Ich persönlich mag es wenn die Frau über mir ist, nicht nur aus rein optischen Gründen, sondern natürlich auch aus Bequemlichkeit 😂.
Geschrieben
Wenn sie etwas kräftiger ist, geht’s auch von der Seite gut. Gilt natürlich auch für mollige Herren.

Ansonsten ausprobieren. Man kann auch wunderbar die Stellung wechseln. Warum nur eine starre Position?
Geschrieben
Probiert es aus und wenn es für beide schön ist passt es. Ansonsten wechseln.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Kommt aufs GEWICHT drauf an 😬😁😬
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Melli1983:

Mhm bin jetzt zwar kein Fan oder Spezialist für die 69 iger aber wenn es " körperlich " machbar ist.... sollte die Frau oben sein. Glaube das ist die bequemste Variante und ☝️die Frau könnte unkompliziert eine andere Position/ Stellung einnehmen 😉

Hey,Hast Du die mal im stehn versucht ?🤣😜🙈

Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe es schon mehrmals erlebt in Beziehungen, beide Positionen. Allerdings hat es mir nicht besonders den grossen Anreiz gegeben, finde es gibt schönere Stellungen. Ich habe meistens unten gelegen.
Geschrieben
#
Die das ernsthaft probiert haben,
können hier nichts mehr schreiben.
Geschrieben
Die einen sagen so und die anderen atmen schwer 🤪.
Unabhängig von der Figur ist 69er nicht so der burner für mich.
kleineswürstchen
Geschrieben
Eine mollige Frau sollte immer oben liegen: gibt
im Winter Wärme, im Sommer Schatten.
Geschrieben
Ich war mehrere Jahre mit einer "molligen" Dame von 135 kg zusammen. Sie lag unten - aber manchmal lagen wir beide auf der Seite - die beste Position für 69
Geschrieben
Probiere es aus und schau ob du noch Luft zum Atmen hast😎
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Die das ernsthaft probiert haben,
können hier nichts mehr schreiben.

Ja, das ist wohl ein wenig so wie mit dem Kauf eines Strickes zum Suizid: Die ohne Bewertung müssten theoretisch die besten sein.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ganz sicher kommt keine Zunge auch nur in die Nähe meines Intimbereiches. Egal in welcher Stellung..... 

Ich seh, deine Neigungen sind eher speziell anders geartet. Obwohl, angekettet bedeutet doch wehrlos.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bigbaer_61:

Ich seh, deine Neigungen sind eher speziell anders geartet. Obwohl, angekettet bedeutet doch wehrlos.....

Tja, wer meint meine Tabus  missachten zu müssen, der war dann das erste und letzte Mal an meiner Haut... 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Soeinescheiße:

Aus Erfahrung finde ich es ziemlich geil bei der 69er über ihm zu knien. 

 Dann hat Mann ein besseres Sichtfeld, er kann besser mit dem Dildo Gas geben, mit Kissen unter seinem Kopf besser ans Loch kommen.

Frau kann den Schwanz besser blasen, mehr Spielraum,  wenn Frau gerne Alles leckt, der Armwinkel ist besser zum Eier graulen u wenn Frau mag u gierig ist, kann sie mal schnell nach hinten rutschen u sich auf sein Gesicht setzen.  Dann hat er immernoch die Möglichkeit ihre Titten o pussy zu massieren. 

 

Aber letztendlich jeder wie er es mag

Ganz genau so!!!

Geschrieben
Theoretisch gesehen sollte es beiden gefallen und somit gibt es 3 verschiedene Lösungen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde 69 unbequem, unruhig/schwierig (arbeiten und gleichzeitig abschalten/ genießen)...
Finde es einzeln wesentlich besser....

69 und ich werden keine Freunde.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Ja, das ist wohl ein wenig so wie mit dem Kauf eines Strickes zum Suizid: Die ohne Bewertung müssten theoretisch die besten sein.

Ich weiß nicht, ob den jeder versteht 😂😂😂

Aber zum Thema:
Frau bei 69 immer oben. „Frau“ kann nicht ordentlich blasen, wenn sie unten liegt. Egal, ob mollig oder schlank.

×
×
  • Neu erstellen...