Jump to content

69er Stellung


sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie oben, er unten

Er oben, sie unten

Beide auf der Seite

 

Hat alles seinen Reiz.

Nur im Handstand und im Stehen habe ich es noch nicht hinbekommen.

Geschrieben
Da kann man nicht tun ,als mit dem Kopf schütteln und hoffen ,das man kein Schleudertrauma bekommt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soeinescheiße:

Aus Erfahrung finde ich es ziemlich geil bei der 69er über ihm zu knien. 

 Dann hat Mann ein besseres Sichtfeld, er kann besser mit dem Dildo Gas geben, mit Kissen unter seinem Kopf besser ans Loch kommen.

Frau kann den Schwanz besser blasen, mehr Spielraum,  wenn Frau gerne Alles leckt, der Armwinkel ist besser zum Eier graulen u wenn Frau mag u gierig ist, kann sie mal schnell nach hinten rutschen u sich auf sein Gesicht setzen.  Dann hat er immernoch die Möglichkeit ihre Titten o pussy zu massieren. 

 

Aber letztendlich jeder wie er es mag

Sehr interessant……… „wenn Frau alles leckt“.

Geschrieben
Mit einer Mollige eher der Man unten und die Dame oben.
Adamsky1972
Geschrieben

Ich finde die 69 Stellung mega geil, denn es gibt einfach nichts schöneres als einer Frau die Zunge tief in die Vagina zu stecken und sie zu verwöhnen, während sie wiederum deinen Penis im Mund hat. Ob die Frau dabei unten oder oben liegt, ist reine geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
Frau oben kommt immer gut. Ansonsten ausprobieren und wohlfühlen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb syutos:

Ist es besser wenn sie oben liegt oder unten liegt.

Für wen oder was soll das eine besser sein als das andere?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Tja, wer meint meine Tabus  missachten zu müssen, der war dann das erste und letzte Mal an meiner Haut... 

Oooh, nachtragend. Aua!

Geschrieben
Egal mit wem, egal wer oben oder unten ist, 69 ist nix halbes und nix ganzes.
Geschrieben
Also es ist doch völlig egal wer oder was oben liegt.
Ich denke das du warscheinlich meinst wenn sie mollig ist und oben liegt das du es eventel anderst empfinden kannst..Und dich mehr umschließt das könnte sein.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb syutos:

Hallo liebe Poppen Gemeinde,

Eine Fantasie von mir ist die 69er Position mit einer molligen Dame, ich  unten und die Dame oben.

Wer von euch hat damit schon Erfahrung? Ist es besser wenn sie oben liegt oder unten liegt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit mir teilt.

Viele Grüße

 

Einfach ausprobieren... 

Ich mag beides sehr gerne und bislang hat es auch immer funktioniert, bevorzugt liege ich aber oben, da ich dann mehr Bewegungsfreiheit habe und sie eher so stimulieren kann, wie ich es, aufgrund ihrer Reaktion, grade für richtig empfinde. 

Geschrieben

Würde ich sehr gerne mal ausprobieren, bis zum gegenseitigen Höhepunkt. 

Geschrieben
Ergibt sich sowas nicht einfach beim durchs Bett wühlen!? Wenn man gerade verwöhnt wird und Lust auf den Anderen hat?
Manche Fragen irritieren mich wirklich. Ich käme gar nicht auf die Idee, mich gezielt in Position zu legen. - Auf die Seite könntet ihr euch auch legen. Oder möchtest von ihr 'zugedeckt' werden? Irgend einen Hintergrund muss die Frage doch haben.
Geschrieben

Grundsätzlich kann die 69er Stellung ihren Reiz haben. Ob Frau oben oder unten ist dabei niemals die Frage denn man kann auch auf der Seite liegen und sich so gegenseitig verwöhnen und ich halte dies sowieso nicht für die Endlösung für ein grandioses Vorspiel und die Frau kommen zu lassen und bevor sie das zweite oder dritte Mal kommt die Stellung zu wechseln. Meine vorherige Partnerin setzte sich dann auf meinen Schwanz und witzig langsam aber immer schneller werden nach der 69er Stellung in einem richtigen Reitrausch. Dann, in ihrem multiplen Orgasmus hinein zu kommen und sie dabei zu besamen in ihrem zuckenden  süßen Unterleib zu besamen, ist absolut himmlisch. Gott habe sie selig und ich hoffe dass es ihr da oben gut geht

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb syutos:

Eine Fantasie von mir ist die 69er Position mit einer molligen Dame, ich  unten und die Dame oben.

Ja, Fantasie eben, in der Realität gibt es schönere Stellungen und wenn beide sich dabei nicht

anständig bewegen können macht es auch nicht wirklich Spaß

Geschrieben
Doggy und reiten beste Sex Stellung natürlich muss auch dominant sein 😈
Geschrieben

Ich lasse die Frau am liebsten auf mir liegen... :coffee_happy:

Besonders mollige Damen können oben viel bequemer liegen, werden nicht erdrückt und genießen alles viel entspannter.

Wobei ich es ebenfalls bevorzuge, dass sie entweder vollständig passiv bleibt bzw. wir uns in den Aktionen abwechseln, um sich vollständig dem Anderen hinzugeben.

Geschrieben
Am 22.8.2024 at 18:21, schrieb Adamsky1972:

Ich finde die 69 Stellung mega geil, denn es gibt einfach nichts schöneres als einer Frau die Zunge tief in die Vagina zu stecken und sie zu verwöhnen, während sie wiederum deinen Penis im Mund hat. Ob die Frau dabei unten oder oben liegt, ist reine geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden.

Oh jaaaa, wie richtig, dabei die ROSETTE lecken, versuchen rein zu bohren.., wenn sie oben ist.., hat sie die ganze KLAVIATUR.., für sich.., reibt ihre PUSSY am KINN..., an der NASE....., macht richtig FACESITTING....sehe wie sie mir den GOLDEN SHOWER ein schießt.., köstlich...

Geschrieben

Egal ob oben , unten , seitlich , entweder verwöhne ich oder genieße , ich kann nicht beides auf einmal . Jedenfalls nicht , wenn er seinen Penis ohne Bißwunden behalten möchte . 

Geschrieben

Wenn sie zu schwer ist, bist du zu schwach ;) 

×
×
  • Neu erstellen...