Jump to content

69er Stellung


sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe die 69er stellung und am besten gefällt es mir wenn ich unten liege und die Frau auf mir ist.

Geschrieben

Ich kann der Stellung wenig abgewinnen und oben hängend zu kommen ist eine Kunst, die ich nur rudimentär beherrsche. 

Geschrieben

Die 69 Stellung ist perfekt für ein vorspiel.

Geschrieben
Am 22.8.2024 at 09:42, schrieb syutos:

Hallo liebe Poppen Gemeinde,

Eine Fantasie von mir ist die 69er Position mit einer molligen Dame, ich  unten und die Dame oben.

Wer von euch hat damit schon Erfahrung? Ist es besser wenn sie oben liegt oder unten liegt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit mir teilt.

Viele Grüße

 

Meine Exfreundin war dick, 130+kg. War gar kein Problem und ist nicht viel anders als mit normalgewichtigen Frauen. Ersticken tut man sowieso nicht, nur muss man sich halt auf das Gewicht auf der Brust einstellen. Aber wenn sie dich reitet ist das auch nicht soviel anders.

Geschrieben
Am 22.8.2024 at 09:42, schrieb syutos:

Hallo liebe Poppen Gemeinde,

Eine Fantasie von mir ist die 69er Position mit einer molligen Dame, ich  unten und die Dame oben.

Wer von euch hat damit schon Erfahrung? Ist es besser wenn sie oben liegt oder unten liegt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit mir teilt.

Viele Grüße

 

Was eine Frage. Abhängig davon wie fett du bist und wie fett sie ist, wird es gar nicht funktionieren. Oder nur einer kommt an die Geschlechtsteile des anderen mit der Zunge ran. 
 

Sie oben oder unten? Nun, ist sie zu fett erstickst du unter dem Gewicht wenn sie oben ist. Bist du oben rollst eventuell dauernd runter 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss ja nicht was ihr macht dass ihr Gefahr lauft zu ersticken, aber den Kopf kann man immer bewegen, egal wie viele Kilos auf deiner Fresse lasten 😂

69 wird schnell eher unbequem wenn du permanent den Kopf oben halten musst, weil sie sich nicht traut ihre Pussy in dein Gesicht zu drücken. Dann lastet ihr Gewicht mehr auf ihren Knien und es ist für beide ungeil.

bearbeitet von Zemm
Geschrieben

ich finde die "69" als nicht besonders reizvoll.

wenn man seine partnerin oral verwöhnt kann man(n) sich wesentlich besser auf sie und ihre reaktionen konzentrieren.

 

gleiches gilt auch umgekehrt

Geschrieben
69 ist als zwischenstation ganz okay aber letztendlich lecke ich lieber eine entspannt vor mir liegende Frau
×
×
  • Neu erstellen...