Jump to content

Noch nie Sex


og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtiger Nachtrag:
Wichtig ist aber auch zu verhüten, dass Du nicht beim ersten Mal gleich Vater wirst /sie Mutter wird.

Also vor lauter (Vor-) Freude dies nicht vergessen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
...ansonsten sind solche Werbethreads aus der Opferrolle heraus wirkungslos, was deren Idee betrifft....
Geschrieben
naja gute frage,ist halt arbeit und anstrengend
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:
Wichtiger Nachtrag:
Wichtig ist aber auch zu verhüten, dass Du nicht beim ersten Mal gleich Vater wirst /sie Mutter wird.

So sehe ich das auch

kleineswürstchen
Geschrieben
Geh mal in einem PK dort triffst du potentielle Sexpartner*innen ganz nach deinen Neigungen, und kannst alles ausleben. Am besten wäre eine professionelle mit der du vorher reden kannst. Dann wird sie dir alles zeigen und erklären. LG. und viel Spaß beim ersten Mal.
Geschrieben
Was hast du denn für ein Problem ?
30 Jahre und willst uns für dumm verkaufen ? 🤣
Geschrieben
Wenn man das Gefühl nicht kennt von einem Hammer auf den Kopf geschlagen zu bekommen dann lässt man es einfach weg und man wird dieses Gefühl dann auch nicht vermissen
Geschrieben
Es gibt nichts Schöneres als das Ficken :-))!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb oggii0122:
Aachen Köln um
Diese Umgebung meine ich

Hahahahahaa ja genau, in Köln und Umgebung leben ja auch wirklich fast keine Menschen. Natürlich findet man da niemanden xD

Geschrieben
Dann lass es sein bevor du dich daran gewöhnst 😎
schnellspritzer2000
Geschrieben
ist wie pünktlich die Miete zahlen zu können, nur noch ein bisschen angenehmer
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb scharfer73:

Was hast du denn für ein Problem ?
30 Jahre und willst uns für dumm verkaufen ? 🤣

Gehts noch?

Leute, hier fragt jemand, der sich nicht auskennt und die Situation anscheinend zum ersten Mal erleben will. Vielleicht könntet ihr ja auch einfach normal antworten und euren Wissensstand nicht automatisch als gesetzt für jeden sehen.

Es gibt durchaus Menschen, die nicht so früh ihre sexuellen Erlebnisse sammeln konnten/können.

Gruss Uyen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Gehts noch?

Leute, hier fragt jemand, der sich nicht auskennt und die Situation anscheinend zum ersten Mal erleben will. Vielleicht könntet ihr ja auch einfach normal antworten und euren Wissensstand nicht automatisch als gesetzt für jeden sehen.

Es gibt durchaus Menschen, die nicht so früh ihre sexuellen Erlebnisse sammeln konnten/können.

Gruss Uyen

Danke sehr

Geschrieben
Ziemlich ***isch - wenn’s dann mal bei dir soweit ist, denk erst an sie, dann an dich.
Geschrieben
In Aachen / Köln ...das ist doch schonmal Erfreulich. Begib Dich Mal in den Chat Köln
Geschrieben
Moin, ich hatte schon Sex und kann mich nicht mehr erinnern wie es ohne war !
War da die Welt noch in Ordnung, bin verzweifelt Bitte helft mir 😜
Geschrieben
Diggi, das kann man nicht erklären.. Finde nh nette Dame, die Respektvoll, offen und deinem Geschmack entspricht, geh mit ihr Essen erkläre ihr deine Situation, selbst wenn es dir peinlich sein sollte. Daran ist nichts peinlich. Das du bisher noch nicht mal dran gedacht hast nh Nutte oder nen Puff auf zu suchen zeigt das du Charakter hast und das sollte dir mit ein bisschen Charisma und Humor fett in die Karten Spiel. Danach zu dir oder ihr, geb iht nh Massage und Abfahrt diggi und wenn du dich nicht traust den ersten Schritt zu machen Frag ob du sie Küssen darfst, dass finden viele Frauen dich bisher hatte unglaublich süß und geklappt hat es bisher immer bei mir. Ps: Ich bin auch schüchtern und bekomme schon Puls beim da drüber nachdenken ob ich sie nach Ihrer Nummer fragen soll..
  • Moderator
Geschrieben

Der Themenstarter bittet um Schliessung.

Dem komme ich nach.

Kein Wunder, wenn fast nichts geht, ausser lustig machen.

Traurig sowas. 

 

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...