Jump to content

Stammtisch


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube in Essen Kray gab es mal sowas, aber habe da keinerlei Kontakte um es rauszufinden, bin schon 3 Jahre da weg und hatte es nur mal irgendwo am straßenrand gelesen. Vllt hilft dir das ja bei der weiteren Suche.
Geschrieben
Erstell vielleicht am besten selber einen

Die dummen kommentare hier kann ich dennoch nicht verstehen
Geschrieben
wie sich gewisse Kontakte gleich selber aussortieren...sehr zuvorkommend... Vielleicht gibst du, wenn möglich, bei der Suche von Personen nur trans und eine gewisse Kilometer-Entfernung an...dann werden dir nur Trans-Leute angezeigt und einer wird schon in so einer Gruppe sein
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ursine_:

wie sich gewisse Kontakte gleich selber aussortieren...sehr zuvorkommend... Vielleicht gibst du, wenn möglich, bei der Suche von Personen nur trans und eine gewisse Kilometer-Entfernung an...dann werden dir nur Trans-Leute angezeigt und einer wird schon in so einer Gruppe sein

Das EP dreht sich um TV, nicht Trans. Dein Kommentar ist völlig sinnfrei. 

vor 11 Stunden, schrieb Betti_75:

Vielen Dank für eure Mühe und fürs lesen ... 

 

Leider könnte ich nur Tipps für Berlin geben. Tut mir leid. 

Geschrieben
Google zeigt jede Menge Stammtische für Transmenschen von Selbsthilfegruppen in dieser Gegend.
Geschrieben
Seltsam das sich noch kein Mod gemeldet hat aber Du hast doch die Möglichkeit hier nach Stammtischen zu suchen oder selbst einen zu gründen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Felicitas7667:

Erstell vielleicht am besten selber einen

Die dummen kommentare hier kann ich dennoch nicht verstehen

Wenn ein Stammtisch über Poppen.de ins Leben gerufen wird, darf jeder dran teilnehmen, es darf niemand ausgeschlossen werden, laut den Stammtischregeln.

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Google zeigt jede Menge Stammtische für Transmenschen von Selbsthilfegruppen in dieser Gegend.

Es geht hierbei um TV und nicht um Trans.

vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Seltsam das sich noch kein Mod gemeldet hat aber Du hast doch die Möglichkeit hier nach Stammtischen zu suchen oder selbst einen zu gründen.

Nun ja, ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen Dienst. ;) Stammtische, die über Poppen.de gegründet werden, sollten jeden dran teilhaben lassen. Es darf niemand ausgeschlossen werden, laut den Stammtischregeln.

Liebe @Betti_75 du hast die Möglichkeit selbst einen ins Leben zu rufen. Dieser sollte dann als Ausstellung und Kultur gekennzeichnet werden. Da wie gesagt laut den Stammtischregeln, keiner ausgeschlossen werden darf. Ich helfe dir liebend gerne bei Fragen und stehe dir zur Seite, wenn du einen gründen möchtest.

 

Deswegen schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich für die Hinweise

 

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

×
×
  • Neu erstellen...