Jump to content

Stargayt Leipzig


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist die Frage auf die AO Abende dort bezogen?
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb :
Ist die Frage auf die AO Abende dort bezogen?

Dir Frage ist allgemein gestellt , kann man normalerweise gar nicht falsch verstehen

Geschrieben
Die Rezensionen sind positiv. Links sind leider untersagt, von daher bemühe die Suchmaschine deiner Wahl.
Geschrieben
Was haben die Rezensionen damit zu tun? Die Suchmaschine meines vertrauens habe ich bemüht. Da steht nix von das es so und so ist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Star Gayt is das Poloch das Gate gibt's da auch Gayauhlt
Geschrieben
Wie in jeder Sauna. Reinkommen. Bezahlen. Bekommst ein Handtuch. Zur Miete gibt’s notwendige Badelatschen. Tipp: Nimm welche mit. Genauso wie Gummis, Gel und was du sonst brauchst/willst. Dann ziehst du dich um. Du kannst Badehose, Dessous tragen oder nackt gehen. Dann gehst du duschen und entweder in Sauna, Whirlpool oder in die “Action-Zonen”. Da guckst du oder sprichst Jemanden an. Kannst dich auch in ne Kamine legen und warten. Sex-Garantie kriegst du nicht. Gilt für alle Tage und Events. Nur, dass bei Bi Events auch Frauen da sein können. Meistens sind Pärchen oder wenig Frauen. Also überleg dir was du willst. Gibt auch Sauna-Gruppen hier.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Wie in jeder Sauna. Reinkommen. Bezahlen. Bekommst ein Handtuch. Zur Miete gibt’s notwendige Badelatschen. Tipp: Nimm welche mit. Genauso wie Gummis, Gel und was du sonst brauchst/willst. Dann ziehst du dich um. Du kannst Badehose, Dessous tragen oder nackt gehen. Dann gehst du duschen und entweder in Sauna, Whirlpool oder in die “Action-Zonen”. Da guckst du oder sprichst Jemanden an. Kannst dich auch in ne Kamine legen und warten. Sex-Garantie kriegst du nicht. Gilt für alle Tage und Events. Nur, dass bei Bi Events auch Frauen da sein können. Meistens sind Pärchen oder wenig Frauen. Also überleg dir was du willst. Gibt auch Sauna-Gruppen hier.

Komisch. In den Saunen, in die ich regelmäßig gehe, läuft das anders ab. Dessous trägt da niemand, sondern nur Bademantel oder Handtuch um die Lenden (meist nur Männer). "Action-Zonen" habe ich da noch nie gesehen. Auch gibt es da keine Bi-Events. Warum auch? Sex ist da ja eh ein Tabu. Und wer bitte legt sich freiwillig in Kamine? Außerdem gibt es doch keinen Grund, daß einem in einer Sauna kalt ist.

Geschrieben
@baerlinet007
Stargayt ist keine "normale" Sauna. Solltest vielleicht vorher mal googeln bevor du, als Unwissender, Ratschläge gibst.
Geschrieben
Jetzt nicht den Berliner schockieren!
In der Sauna schwitzt er ausschließlich und auf Parkplätzen kann man nur parken.😂
×
×
  • Neu erstellen...