Jump to content

Nachrichtenfilter?


nr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe für mich sinnvolle Filter gesetzt:
Alter - da für mich das Alter eben nicht nur eine Zahl ist.
Entfernung - da ich regelmäßige Treffen gesucht habe, die bei großer Entfernung einfach unrealistisch sind.
Beziehungsstatus - da ich keine Lust auf solche Konstellationen habe.
Echtheit - erklärt sich von selbst.
Geschrieben
Ein Filter sollte so eingestellt sein, dass nur Menschen durchkommen, die dem entsprechenden was man hier sucht. Man startet dann keine Kontakte, die 500 km entfernt wohnen.
Geschrieben
Ich finde die Funktionen auf dieser Seite schon toll und es könnten gern noch mehr sein. Man hält sich einfach bestimmte Menschen von vornherein vom Hals, eben auch so vom Alter her und was für mich mit am wichtigsten ist, dass ich keine Fremdgänger unterstütze. Aber ich habe auch schon den einen oder anderen tollen Menschen durch das Gästebuch kennengelernt, aber die haben da eben nicht herum gejammert, sondern haben einfach eine sympathische Nachricht geschickt.
Geschrieben
Fluch und Segen des Filters zugleich. Er ist - vermutlich - in den meisten Fällen eine große Hilfe, doch kann einem dadurch mit Sicherheit auch ein interessanter Kontakt durch die Lappen gehen. Stelle ich beispielsweise die maximale Entfernung auf 50 km ein und genau der Mensch, auf den ich schon mein Leben lang gewartet habe (quasi), wohnt 51 km entfernt, dann hab ich eben Pech gehabt. Diese Filter sind eben ganz harte Ausschlusskriterien, da gibt’s keine weiche Logik.
Geschrieben
Ein Filter fehlt definitiv:
"du kommst zwar durch meinen Filter und es passt alles 100% aber sorry, real Kennenlernen oder Treffen ist bääh"
Geschrieben
Damit man sich unnötige Konversationen spart, wenn Du das Glück hattest dann ist es doch schön für Dich. Sollte es so sein wird es sich auch für Andere ergeben,
Geschrieben
Ich habe den Arschlochfilter drin, funktioniert zu 97,89 Prozent... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Kaffeefilter, Kaffee ist sooo lecker 😋
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb nrw7eleven:

Vielleicht schreibt ihr doch einfach mal, euren Filter und warum.....

Ich persönlich halte nichts von Katalogisierung von Menschen und demzufolge auch nichts vom Filter.

Ja, ich kann die Argumentation vieler Frauen verstehen, trotzdem sollte keiner vergessen, wer andere herausfiltert, filtert sich selbst auch heraus.

Raucher/Nichtraucher und Single/Nichtsingle sind die einzigen Kategorien die noch halbwegs nachvollziehbar sind, wobei ein Raucher auch nur ein Gelegenheitsraucher und ansonsten Nichtraucher sein kann.

Was ist beim Alter, der Entfernung, Körpergröße etc.? Ist der optimale Partner nur eine Einheit darüber/darunter, wird man diesen Menschen nie treffen können.

Im Endeffekt entscheidet sich der Filternde bewusst selbst dagegen oder dafür. Ob das richtig oder falsch ist, wird er nie feststellen.

Ich habe keinen virtuellen Filter, mein Filter aktiviert sich beim Lesen eines Profiltextes im Kopf und nicht zu vergessen wärend der Konversation.

Geschrieben
Dass der Filter so intensiv genutzt wird von Frauen, ist super. So erspart er mir den Frust, den ich hätte, wenn nach einer nett und vernünftig geschriebenen Nachricht wieder mal nullkommanull Reaktion kommt.
Assassins84
Geschrieben
Filter im Paar Profil lockerer eingestellt, als es die angaben im Profil sind, um eben heraus zu finden ob den immer eine grenze eine grenze ist. Dennoch wird auch hier das Profil nie wirklich gelesen und mit Entfernungen über 300km und alter über 60 wird im Gästebuch gefragt, warum man nicht anschrieben kann, oder ob wir interesse hätten.
Nein, haben wir nicht, Grenzen haben ihren Grund und aus Mittleid für andere sind wir nicht hier.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nrw7eleven:

Vielleicht schreibt ihr doch einfach mal, euren Filter und warum.....

Mir dürfen nur 99-jährige Männer schreiben, weil das alle anderen ausschließt.

Geschrieben
Du warst anscheinend die Nadel im Heuhaufen... So viel Glück hat aber nicht jede Frau... Ich bin nicht mehr bereit auf überfüllten Heuböden zu suchen. Habe eine stauballergie bekommen. Du sagst vor vielen Jahren, da war hier vieles auch noch ganz ganz anders...
Geschrieben
Filter ist sicherlich WICHTIG UND RICHTIG. Was ich nicht so richtig verstehe, wen jemand neu angemeldet ist. Und der Filter auf anhieb so eingestelt, dass mnimand sie anschreiben kann. Dann hat man bißchen wenig Sinn hier zu sein. 😂😂
Geschrieben
Filter hält mein Postfach sauber sonst hätte Ich ein Sammelsurium von Schwanzbildern
Geschrieben
Ich finde die Möglichkeit zu filtern hervorragend. Für mich gibt es neben Alter/Entfernung/Sexualität eben noch andere Faktoren. Nur weil mein Gegenüber denkt "die objektiven Rahmendaten passen" muss das für mich noch lange nicht so sein.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nrw7eleven:

Sicher hat es einen Grund, warum es den gibt, ob:

Alter 

Entfernung

Beziehungsstatus

Was auch immer es ist, hat jeder Mensch hier seine persöhnlichen  Gründe dafür!

Vor vielen Jahren, habe ich hier ein Profil, einer Frau gelesen, im Alter und Sexualität zu einem passend und nicht anschreiben kannst.

Warum? Keine Ahnung..... vielleicht die Entfernung (so etwa 80 km) naja, im Gästebuch habe ich dann mal ein paar nette Worte geschrieben.

Fazit: Wir haben viele Jahre unserer gemeinsamen Zeit genossen. gelebt und ausgelebt. Es war für uns beide einfach perfekt.

Vielleicht schreibt ihr doch einfach mal, euren Filter und warum.....

Ich habe gar nicht so viele Filter. Einerseits eine Altersgrenze nach oben. Alles andere ist nichts, was jemand nicht überwinden könnte, der mich wirklich anschreiben will. (Profilbild einfügen und eine genügend lange Erstnachricht schreiben) wirklich relewante Filter gibt es hier halt nicht. Nur Nichtraucher z.b. 

Toll wäre ein Fragen Filter. Drei selbstgewählte Fragen mit 3 Multiple Choice Antwortmöglichkeiten. Und wer die richtigen Antworten gibt, darf schreiben. Dann könnte jede Frau ganz persönlich entscheiden, wer schreiben darf und wer nicht. 

Geschrieben
Wird sich nicht durchsetzen. Da schreiben die Fraien lieber die Personen selben an mit denen sie Kontakt wünschen.
Kann sein das durch den Filter ein gutes Gespräch verloren geht. Aber es bleibt halt eine Unmenge an unnötigen, nichtssagenden und dummen Nachrichten erspart.
×
×
  • Neu erstellen...