Jump to content

Nachrichtenfilter?


nr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RMG_2020:
Ich finde die Möglichkeit zu filtern hervorragend. Für mich gibt es neben Alter/Entfernung/Sexualität eben noch andere Faktoren. Nur weil mein Gegenüber denkt "die objektiven Rahmendaten passen" muss das für mich noch lange nicht so sein.

Ist ja von jedem sein gutes Recht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ampertwo:
Ich suche immer noch den IQ-Filter!

Da kannste lange drauf warten der ist bei manchen genau so hoch wie die angeblichen 20cm 😅🥴😂

Geschrieben
Wie Du schreibst...vor vielen Jahren!
Vor vielen Jahren war auch das Niveau hier noch ein ganz anderes und auch ich habe hier noch tolle Menschen kennengelernt und schöne Affären gehabt. Da war mein Filter noch ganz anders eingestellt, aber wie bei dir gab es das auch schon das ich jemand kennenlernte der nicht durch meinen Filter gekommen ist, aber das war die Ausnahme.
Du willst nicht wissen was Frau, trotz Filter, für niveaulose Nachrichten erhält. Das liest man teilweise ja auch unter dem Status Update oder im Gästebuch.
Von daher ganz klar, früher ja...heute nein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe den Filter weil ich kein bock mehr habe unaufgefordert pimmel- oder pimperbilder zugeschickt zu bekommen. Wenn ich Interesse habe schreibe ich denjenigen an.
Geschrieben

Mein Filter ist offen. Die Flut an Nachrichten, Chat-und Dateanfragen nach regelmäßigem, ungezügeltem Sex sind als gebundener Mann ohne Profilfoto ohnehin überschaubar. Wenn ich mich dann irgendwann mal dazu durchringe, ein Foto einzustellen und mein Beziehungsstatus wieder Single sein sollte, werde ich selbstverständlich einen Filter einstellen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hab eine "Nein danke" Dame kennengelernt :D und obwohl wir uns regelmäßig sehen kann ich ihr hier immernoch nicht schreiben :D
Geschrieben
Nicht jeder Hans und Franz muss mir schreiben können und schon aus diesen Gründen macht der Nachrichten Filter Sinn.
Geschrieben
Mein Filter ist prinzipiell offen für alles und Jeden. Dann folgen allerdings einige K.O. Kriterien im Profil. Ich bin verheiratet, allergisch gegen Katzen und Qualm in jeglicher Form. Der Filter dürfte dann ungefähr 99.9% aller Frauen ausschließen. Es ist wie es ist.
Geschrieben
Filter? Sowas gibts? Aber dann bekomm ich doch gar keine P* Bilder mehr geschickt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nrw7eleven:

Vielleicht schreibt ihr doch einfach mal, euren Filter und warum.....

sollten manche besser lassen, da es leider nich selten menschen gibt, die ihr profil entsprechend den filtern dann 'anpassen'...

 

ich selbst hab gar keine gesetzt, weil ich es nich einseh, mir von iwelchen *hust ,  die nich inner lage sind, meinen profiltext zu lesen und im hirn zu verarbeiten, kontakte zu andren entgehn zu lassen!

und ich bin ja nu nich nur hier, weil dieses eine menschlein such..ich tausch mich auch einfach gerne aus und tatsächlich wärn die besten und längsten kontakte hier ie entstanden, hätt ich filter gesetzt nach 'partnerkriterien'

 

das mach ich aber auch nur, weil es freund ignolist gibt!  ansonsten wär das selbstmord hier...so maso bin nichma ich, lol

Geschrieben

Mein Filter ist ziemlich offen. Manch eine/r kann es sich nicht vorstellen, aber der ganz große Teil der Männer hier kann lesen und verstehen.

Ab und an gibt es mal Phasen, da häufen sich, warum auch immer, die Nachrichten. Dann werfe ich mal für ne Weile meinen 9-Mio-Zeichen-Filter rein und schon ist alles wieder ganz entspannt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ab und an gibt es mal Phasen, da häufen sich, warum auch immer, die Nachrichten.

jedes jahr die selben zeiten!  musste mal drauf achten^^

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nrw7eleven:

Vielleicht schreibt ihr doch einfach mal, euren Filter und warum.....

Wozu? Damit andere die Filter umgehen können?

Meine Filter habe ich gesetzt, um die Kontaktiermöglichkeiten einzuschränken. Ganz simpel.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nrw7eleven:

Vielleicht schreibt ihr doch einfach mal, euren Filter und warum.....

bitte was machen wir?

Geschrieben
Mein Filter ist für Männer geschlossen. Ich habe keine Lust immer wieder zu erklären, dass ich kein sexuelles Interesse habe und es auch nicht versuchen möchte.
Alle anderen Filter finden nicht über die Seite statt, sondern von mir persönlich.
Geschrieben (bearbeitet)

#
Das Problem kenne ich. Die Frauen finden mich alle toll. Die Dummerchens wissen es nur noch nicht und verhindern deshalb durch völlig falsch eingestellte Filter ihr eigenes Glück.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Der Filter wird auch benutzt um Männer zu sperren die kein Premium sind, das ist fakt. Bin lange genug hier dabei und hab es die Jahre mit erlebt wie es immer Kommerzieller wurde, wie überall. Nur noch Geld Geld Geld............
Geschrieben

Wozu sollte man seinen Filter nennen und vorallem diesen noch begründen... ich wüsste nicht warum sich jemand wegen seinem Filter hier rechtfertigen sollte und dieses ständige hinterfragen von dem Filter, das zeigt doch nur das manche Leute diesen Filter einfach nicht akzeptieren können... schon alleine, wenn man nicht durch den Filter kommt und dann das Gästebuch zu textet, das finde ich persönlich schon schräg genug und sagt einiges über diese Personen aus...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb scampi66:

Der Filter wird auch benutzt um Männer zu sperren die kein Premium sind, das ist fakt. Bin lange genug hier dabei und hab es die Jahre mit erlebt wie es immer Kommerzieller wurde, wie überall. Nur noch Geld Geld Geld............

die logik musst mir aber mal erklärn^^

was hab ich davon...also was hat frau davon? mich bezahlt keiner für meine filter...^^ :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebo35:

Warum ist man so neugierig die Leute werden ihre Gründe haben und die müssen sie doch nicht jeden auf die Nase binden warum sie ein Nachrichten Filter haben

Es ist ja nie irgendein Zwag hier irgendwas zu schreiben. Irgendwie scheinen manche da echt zu glauben, sie müssten zwingend zu jedem Thema ihre Meinung abgeben...

Es ist nicht so!

 

Aber manche wollen sich eben erklären, haben Redebedarf, aus unterschiedlichsten Gründen.

 

Ich habe einen auch Entfernungsfilter gesetzt, weil ich auch gern häufigere Treffen möchte, eine mittel-langfristige Bekanntschaft.

Ich möchte nicht ewig durch die Gegend fahren, ständig noch mehr planen müssen als eh schon erforderlich.

 

Beim Alter hab ich unten eher einen "etwas großzügigerigen" Filter gesetzt- weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich eben einfach jünger auf andere wirke als ich bin.

Ausserdem komme ich mit jüngeren Menschen meist einfach besser zurecht.

Was nicht heisst, dass gleichaltrige grundsätzlich nicht mein Fall sind. Insofern hab ich den Altersfilter nach ober etwas enger angesetzt.

 

Single, oder Nichtsingle ist mir eigentlich einigermaßen egal- wir sind alt genug um zu wissen was wir machen und ich wähle eine Frau auch irgendwie nach ihrer "Intelligenz", Sympathie, nach den Möglichkeiten die wir haben...

Ich hatte da bisher jedenfalls noch nie Probleme deswegen.

 

Ansonsten gibt's ausser, dass ich nur Frauen suche eh keine weiteren Filtermöglichkeiten (als Nicht Bezahl Mitglied).

Geschrieben
Meine Filter-meine Entscheidung. Die ich hier sicher nicht diskutiere. Warum ich darüber nicht diskutiere? Ich würde viel von mir und meinen Leben preisgeben und dann mich eventuell noch gegenüber denen rechtfertigen müssen, die der Meinung sind, ich müsste jedem Mann, der Interesse an Sex hat, ranlassen. Weil……es könnte ja doch passen (das trifft aber immer nur auf den Mann zu)…….oder ich kenne ihn nicht, da braucht er doch eine Chance (ich muss viele User nicht kennen, um sie auszuschließen)…….und……und.
Deshalb, es ist, wie es ist und es ist für MICH gut so!
Geschrieben
Ich akzeptiere Filter. Ich finde es schade, aber akzeptiere sie. Ich bin auch froh, dass es ihn gibt und mir so bspw. keine Männer schreiben können. Die Kehrseite des Filter ist nur, dass er so verdammt oberflächlich ist. Noch oberflächlicher als Tinder und Menschen nach ihrer Nase zu beurteilen. Aber es braucht ihn wohl trotzdem...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb nrw7eleven:

Vielleicht schreibt ihr doch einfach mal, euren Filter und warum.....

Darum und die Gründe und welche, sind vollkommen unrelevant

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb passiomart:
Ich akzeptiere Filter. Ich finde es schade, aber akzeptiere sie. Ich bin auch froh, dass es ihn gibt und mir so bspw. keine Männer schreiben können. Die Kehrseite des Filter ist nur, dass er so verdammt oberflächlich ist. Noch oberflächlicher als Tinder und Menschen nach ihrer Nase zu beurteilen. Aber es braucht ihn wohl trotzdem...

Du musst ihn wohl akzeptieren. 😉 Und bei tinder und co wird kein Mensch nach seiner Nase beurteilt, sondern aussortiert. Das ist ein himmelweiter Unterschied. ☝️ Nur weil ich eine Frau optisch nicht ansprechend finde, heißt es noch lange nicht, dass ich mit ihr nicht super reden und feiern und Party machen kann. 😎☀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Du musst ihn wohl akzeptieren. 😉 Und bei tinder und co wird kein Mensch nach seiner Nase beurteilt, sondern aussortiert. Das ist ein himmelweiter Unterschied. ☝️ Nur weil ich eine Frau optisch nicht ansprechend finde, heißt es noch lange nicht, dass ich mit ihr nicht super reden und feiern und Party machen kann. 😎☀️

Was ist das denn jetzt für ein Käse von dir? Du zitierst meinen Beitrag, in dem ich 3x erwähne, dass ich Filter gut finde und akzeptiere, nur um mich dann zu belehren, dass ich Filter wohl akzeptieren müsse?! Das ergibt doch gar keinen Sinn.
Und nein, die Oberflächlichkeit von Tinder, bei dem ganze Menschen aufgrund ihrer Nase und ihres Profils "weggewischt" werden, ist kein bißchen anders, als wenn man hier als Mensch auf dieser Seite aufgrund iiirgendeines belanglosen Filterkriteriums aussortiert wurde, bspw. weil man 27 statt 28 ist oder weil man kein Premium-Kunde ist o.ä. Beides ist oberflächlich.

×
×
  • Neu erstellen...