Jump to content

Nachrichtenfilter?


nr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb scampi66:

Der Filter wird auch benutzt um Männer zu sperren die kein Premium sind, das ist fakt. Bin lange genug hier dabei und hab es die Jahre mit erlebt wie es immer Kommerzieller wurde, wie überall. Nur noch Geld Geld Geld............

BlaBlaBlubb....

Ziemlicher Blödsinn! Meinste nicht auch?

Mein Freund hatte hier auch diesen Filter aktiviert. Und das als Mann, kaum zu glauben! Das grenzt den Kreis der Fake- und Spaßprofile doch ein klein wenig ein.

 

 

vor 1 Stunde, schrieb towel:

jedes jahr die selben zeiten!  musste mal drauf achten^^

Ja, das scheint tatsächlich zu stimmen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb scampi66:

das ist fakt.

Blödsinn 

Geschrieben

Nicht von den Mitgliedern eingegrenzt, das hat sicher seinen Sinn. Ich meine von poppen.de eingegrenzt.

Geschrieben
Mein Filter ist offen. Mich belästigt eh niemand.
Deshalb haben doch viele Damen den Filter zu, damit keine unseriöse Herren, Blödsinn anschreiben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb scampi66:

Der Filter wird auch benutzt um Männer zu sperren die kein Premium sind, das ist fakt. Bin lange genug hier dabei und hab es die Jahre mit erlebt wie es immer Kommerzieller wurde, wie überall. Nur noch Geld Geld Geld............

Na und, ist doch jedem selbst überlassen. Dann bezahl doch und jammere hier nicht herum. Ich mag ja generell keine Nörgler und Geizhälse. Und klar wollen die Betreiber auch Geld mit ihrer Seite verdienen, ist eigentlich logisch. 

Geschrieben
Mein Filter bleibt so, wie er ist. Am liebsten hätte ich gerne noch ein paar Funktionen mehr.
DerLustvolle22
Geschrieben
Mein Filter bleibt ist bewusst und wird auch mit einem Gästebuch Eintrag nicht geändert kommt eine Person nicht durch hat das seine Gründe und wird auch mit GB Eintrag kein Kontakt geben
Geschrieben

Ein einziger Filter gesetzt. Den aus Überzeugung. 

Manchmal sind es halt Zufälle die einen zueinander führen, so wie bei euch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb scampi66:

Der Filter wird auch benutzt um Männer zu sperren die kein Premium sind, das ist fakt. Bin lange genug hier dabei und hab es die Jahre mit erlebt wie es immer Kommerzieller wurde, wie überall. Nur noch Geld Geld Geld............

So ein Blödsinn. Komischerweise hab ich grad festgestellt, dass die meisten meiner hiesigen Bekanntschaften nur Basis Mitglieder sind/waren. Meistens liegt der ausbleibende Erfolg am Profil und nicht am Geld... 🤷‍♀️. Merkste was???? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb passiomart:

Was ist das denn jetzt für ein Käse von dir? Du zitierst meinen Beitrag, in dem ich 3x erwähne, dass ich Filter gut finde und akzeptiere, nur um mich dann zu belehren, dass ich Filter wohl akzeptieren müsse?! Das ergibt doch gar keinen Sinn.
Und nein, die Oberflächlichkeit von Tinder, bei dem ganze Menschen aufgrund ihrer Nase und ihres Profils "weggewischt" werden, ist kein bißchen anders, als wenn man hier als Mensch auf dieser Seite aufgrund iiirgendeines belanglosen Filterkriteriums aussortiert wurde, bspw. weil man 27 statt 28 ist oder weil man kein Premium-Kunde ist o.ä. Beides ist oberflächlich.

Du musst lernen, Nuancen zu erkennen. 🤷 Es ist ein Unterschied, ob man Dinge akzeptiert oder eben akzeptieren muss und es sich nur schön redet, dass man sie "akzeptiert".😉 Und es ist auch ein Unterschied, ob man Menschen als ganzes beurteilt, oder einfach nur nach seiner Optik aussortiert. 🙃 Machst du im echten Leben ganz genauso. Oder gefällt dir jede Frau, der du über den Weg läufst? Aber nur weil sie optisch als Partnerin nicht ansprechend ist, hat das null mit ihr als Mensch im gesamten zu tun. Ich habe so viele Menschen um mich herum, die für mich als Partnerin nicht infrage kommen würden, dennoch kann ich mit denen eine richtig gute Zeit verbringen. 🤷☺️

Geschrieben
Ja einige Filter verstehe ich (Alter, Entfernung, Geschlecht) andere eher nicht so gibt es hier schon die ein oder andere Dame, bei der mir angezeigt wird ich brauche ne Premium Mitgliedschaft im ihr zu schreiben.
Reicht es nicht, dass ich ohnehin nur einer Dame am Tag schreiben kann?
So würde ich z.b. schon mal bei Netto nach einem schönen Falter ausschau halten, habe aber nicht die Zeit alle in Berlin abzuklappern 🤗
Was ich aber ganz und gar und überhaupt nicht verstehe ist folgender Fakt, was die Filter angeht.
In der App gibt's ja auch diese wisch nach links oder rechts Geschichte, warum passen die Vorschläge, die ich bekomme nicht zu deren Präferenzen?
99% sind auf der Suche nach Frau oder Paar oder selbst männlich ausgestattet.
Ich bin EIN Mann. Da passt was ganz und gar nicht!
Geschrieben
Mir sind Filter hier egal. 99.9% der Frauen sind für mich vollkommen uninteressant (zu alt, zu dick, zu hässlich) und da spielt es für mich keine Rolle ob ich anschreiben könnte oder nicht. Mein Filter bleibt so wie er ist...hat mich schon vor vielem bewahrt und das soll auch so bleiben. 😁😈
Geschrieben
Witzig…..
Ich habe just grade einen netten Hinweis bekommen das ich den Filter doch nutzen kann um ungebetene Nachrichten zu verhindern. Hätte ich auch selber drauf kommen können 🙈
Geschrieben

Mein Filter ist gut so wie er eingestellt ist , denn weder habe ich Interesse an einem Mann der  vom Alter mein Sohn sein könnte , noch jemand der 400km entfernt von mir wohnt . 

Ich würde mir noch eine zusätzliche Filtereinstellung für die ganze Teilzeitsingles wünschen :) 

Geschrieben
Ich bin so uninteressant, das ich alle Filter offen lassen kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb scampi66:

... Nur noch Geld Geld Geld............

Stimmt nicht ganz, hier geht nach wie vor sehr viel ohne Geld!

vor 3 Stunden, schrieb scampi66:

Ich meine von poppen.de eingegrenzt.

Kunden, die zahlen, möchten Vorteile und das ist auch richtig so!

 

vor 1 Stunde, schrieb courou:

... In der App gibt's ja auch diese wisch nach links oder rechts Geschichte, warum passen die Vorschläge, die ich bekomme nicht zu deren Präferenzen?

Vielleicht, weil Du bei Speed-Dating "ALLE" angegeben hast?!? :confused: Schau da mal unter Einstellungen und nimm das raus :coffee_happy:

grafik.thumb.png.c79a25a1fe6cdf4a988a4fef6ef8cc93.png

vor 1 Stunde, schrieb courou:

... 99% sind auf der Suche nach Frau oder Paar

Das können nur Premium und VIP ausfiltern.

(unter Einstellungen - Mitgliedersuche)

grafik.png

Der Text unten müsste bei Dir anders lauten ... logischerweise ... eigentlich :smirk:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das können nur Premium und VIP ausfiltern.

(unter Einstellungen - Mitgliedersuche)

Es ging ja nicht nur um meinen Filter, sondern die "angezeigt" werden, suchen was ganz anderes als ich bin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb nrw7eleven:

... Vor vielen Jahren

... habe ich auch im Chat NRW einige Leute von weiter weg kennenlernen können. Sowas geht auch, wenn man sich durch's Forum sympathisch findet und mal anflirtet; dann kann ja auch geschrieben werden, trotz Filtereinstellungen. Das sind aber doch Ausnahmen und hat nur selten groß Zukunft :coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Filter haben Ihren Sinn und das is auch gut so.Wüsste auch nicht ansatzweise warum ich den lockern oder weg machen sollte.Dafür ist die Zeit zu knapp um jedem Fan zu Antworten.Nach einer kurzen Audienz,öffne ich für ne Person,aber rammel den Filter dann auch umgehend wieder zu.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Leider fehlt das wichtigste, ein Gewichtsfilter, ich selbst stehe nicht auf mollige/dicke Menschen, ich wünschte ich könnte das rausfiltern das solche Menschen mich nicht anschreiben, ich finde es einfach nicht ästhetisch oder anziehend.

Geschrieben
Kaffee filtert man meist auch, und oft kommt es auf die Kaffeesorte an😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ich bin so uninteressant, das ich alle Filter offen lassen kann.

auf das handtücher dich anschwurbeln können^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

auf das handtücher dich anschwurbeln können^^

:clapping: Aber sicher doch. ;)

Geschrieben
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Basti-7844:

Nimm 500 Damen und einen Mann. 80% der 500 Ausschuss.
Das ist der Grund für die Filter hier. Hier darf sich jede wie eine Göttin fühlen. Die schwulen, hungrigen Wölfe, Trans, non hbglby was auch immer..greifen ab was auf der Srecke bleibt. Sieht aus wie das Paradies hier. Und poppen kassiert die ganzen Neulinge auch noch ab..lol
SEX
zieht immer haha.
Du suchst was zum ficken ?
Geh raus mein Freund

traurig, wenn du echt so denkst!

denn- selbst wenns hier 1000 kerle gäb und nur mich- wenn mich keiner der 1000 interessiert, dann würds ihnen auch nich helfen, wenn 900 kameraden erst gar nich da wärn!

 

und auch die seitenhiebe gegen das poratl sind schlicht nebendran!  ich würd aufpassen mit solchen comments

×
×
  • Neu erstellen...