Jump to content

Nachrichtenfilter?


nr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was bringt es hier zu offenbaren nach welchen Kriterien Frau ihren Filter eingestellt hat?

Soll es als Erleichterung für diejenigen fungieren, die eh jedes weibliche Profil anschreiben?

bearbeitet von Rubinella
Geschrieben

Den Filter Premium/VIP finde ich auch unsinnig. Ich hatte sehr nette Unterhaltungen mit Normalos. Nur weil jemand ein paar Euro im Moment in die Hand nimmt, wird derjenige für mich nicht interessanter.  Die niveaulosesten Nachrichten kamen überwiegend von VIPs. Als Mann würde ich hier nie eine Bezahlmitgliedschaft abschließen. Wozu auch? Als Frau habe ich die nur - wie andere vermutlich auch - wegen der Inkognito-Funktion. Die ist in meinen Augen das einzig Sinnvolle an Premium/VIP. 

Mein Filter ist auf Paare, Frauen (habe mit beiden Gruppen in meinen Anfängen keine guten Erfahrungen gemacht), Alter und Mindestzeichen eingestellt. Die "Hi, was machst Du Schönes?" oder "Hallo, bist auch geil?" Nachrichten gingen mir auf den Geist. 

Geschrieben (bearbeitet)

lis @Lisbetha

hi..wie gehts dir..was machst du..auf was stehst du  boooah ja!

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktionen auf gelöschtes Postings entfernt
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Leider fehlt das wichtigste

Größe, Gewicht, Raucher, bi usw. usf. wurde schon oft gewünscht, vergeblich. Das würde wohl der Firma zu viel schaden, wenn manche nur 10, 20 Profile einsehen könnten.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb JayCee:

Mich nervt es wenn ich im GB oder unter Fotos lese: hey dein Filter, meld dich doch mal!
Nein Fred-Günter es hat seinen Grund warum ich den Filter habe und da wird eine zweite, vor Verzweiflung triefende Nachricht nichts ändern

Fred-Günter. Herrlich 😁

Geschrieben
Warum sollte das jemand tun? Damit die anderen Menschen wissen, wie sie den Filter umgehen? Reicht doch, wenn die Person das Geschlecht des/der Abgeblockten nicht will und gut ist.
Eine verschlossene Tür kann man infrage stellen, aber wenn der Anwohner nicht aufmachen will, geht man weiter und gut ist.
Immer wieder diese Diskussionen um Ablehnung, an der sich manche aufhalten, statt zu verstehen:
Es kann einen eben nicht alles und jeder anhimmeln. 🙄
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:
Warum sollte das jemand tun? Damit die anderen Menschen wissen, wie sie den Filter umgehen? Reicht doch, wenn die Person das Geschlecht des/der Abgeblockten nicht will und gut ist.
Eine verschlossene Tür kann man infrage stellen, aber wenn der Anwohner nicht aufmachen will, geht man weiter und gut ist.
Immer wieder diese Diskussionen um Ablehnung, an der sich manche aufhalten, statt zu verstehen:
Es kann einen eben nicht alles und jeder anhimmeln. 🙄

Top Antwort

Geschrieben
Zu weit weg und das Alter.
Ich will nicht erst eine Weltreise machen um sich zu treffen. Und weder möchte ich babysitten noch reaniemieren müssen^^
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LadySchatten:

Toll wäre ein Fragen Filter. Drei selbstgewählte Fragen mit 3 Multiple Choice Antwortmöglichkeiten. Und wer die richtigen Antworten gibt, darf schreiben. Dann könnte jede Frau ganz persönlich entscheiden, wer schreiben darf und wer nicht. 

Oh ja, das wäre Klasse. 

Geschrieben
Junge, es hat einen Grund warum die Filter da sind. Ich will nicht von 50+ angeschrieben werden und die Entfernung ist mir auch zu weit. Und nein ich habe kein Bock auf Typen mit Beziehung. Das ist alles nachvollziehbar. Warum kann man das nicht akzeptieren. Wieso will man das in das Gästebuch reinschreiben dass man nicht durchkommt? Das ist alles sehr logisch.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Fred-Günter. Herrlich 😁

Dachte der Filter ist zum Kaffee aufbrühen. 🤣 

×
×
  • Neu erstellen...