Jump to content

Was machst du jetzt beim Sex, was du früher nie gemacht hättest? 😉


TrannyLexyLove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es nicht normal 🤔 Im Laufe der Jahre und Jahrzehnte,das man auf der suche nach dem nächsten Kik ist. Man sagt nicht umsonst,um so oller um so dolle...🤗😁
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Ispe15:
Rimming und NS

NS ist mega,früher hab ich davor geekelt

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MontegoBay:
Ich stelle den Rollator neben das Bett…

🤣🤣🤣

Geschrieben

Entwicklung ist ja ein stetiger Prozess. In jeder Hinsicht. 
Ja natürlich hat sich das alles verändert und entwickelt. Man ist neugierig und wenn das Vertrauen zum jeweiligen Partner da ist warum denn nicht.

Geschrieben
Na ne gute Frage ich zumindest probiere jetzt alles aus 😃 früher hätte ich das nie aber da ich singel bin möchte ich alles erleben ohne das man Frau dazu bringt 😉
Geschrieben
Die Entwicklung ist bei mir umgekehrt....in jungen Jahren experimentiert und viele Sachen für "brauche ich definitiv NICHT" empfunden. Das bedeutet für mich den Luxus, mir diese Spirenzien heute guten Gewissens ersparen und mich auf den Sex konzentrieren zu können, den ich mag :-)
Geschrieben
Klar, man entwickelt sich doch immer weiter!
Assassins84
Geschrieben
Es ist absolut normal, das man mit der zeit über sich hinaus wächst und weitere Erfahrungen macht. In welche richtung das geht, entscheiden eben jene positive oder negativen Erfahrungen.
Egal wie, niemand kommt auf die Welt und hat alles erlebt.
Geschrieben
Ja, ich habe sehr vieles erlebt und war immer schon hemmungslos, das ein oder andere schliesse ich aber heute für mich aus.
Die Essenz meiner Erfahrungen und meine lustvolle, sinnliche und leidenschaftliche Seite geniesse ich heute sehr.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
auch Bi mache ich inzwischen und Natursekt ,,
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TrannyLexyLove:

Ich erinnere mich gerne an geile Erlebnisse zurück und bin im laufe der Jahre immer geiler geworden.

Wenn ich 20 Jahre zurück denke, bin ich selbst überrascht wie ich immer hemmungsloser geworden bin...Besonders als ich vor etlichen Jahren eine Herrin hatte, die mir verboten hat zu kommen um meine Geilheit immer weiter zu steigern.

Ich habe ich sehr viele geile Sachen gemacht und erlebt die ich mich in jungen Jahren nie getraut hätte...😇

Wie ist es bei euch, hat sich euer Sexleben im laufe der Jahre auch so verändert? 😉

 

Ich mache jetzt Frauen glücklich bzw gehe auf sie ein

Geschrieben
Ich glaube man wird nicht hemmungsloser, sondern das die Grenzen sich mit jeder gemachten neuen Erfahrung verändert.
Geschrieben
Mehr genießen und auf mich achten. Wenn ich meinen Sex mit damals vergleiche , kann ich nur noch drüber schmunzeln. Man lässt sich im Alter mehr ein, gibt sich mehr Zeit und genießt ganz anderst. 😉
Geschrieben
Ich weiß was ich kann/will und ich weiß was ich nicht kann/will. Trotzdem bin ich Neuem aufgeschlossen und bin durchaus in der Lage mich meinem Gegenüber anpassen zu können und die erotischen Momente zu genießen.
Geschrieben
Nach der Ejakulation sofort in den Tiefschlaf fallen, Spaß.
Ich mache mir auf jeden Fall nicht mehr soviel Gedanken wie früher. Bin direkter anstatt irgendwelche Signale zu interpretieren, einfach machen.
Geschrieben

Ich pers. bin wesentlich experimentierfreudiger geworden und mache mir weniger Gedanken darüber, ob irgendwas "pervers" ist.

Die Offenheit gegenüber andersartigen Vorlieben ist gestiegen.

Penetration ist nicht alles :)

Geschrieben
Was machst du jetzt beim Sex, was du früher nie gemacht hättest? 😉 Der Sex ist jetzt viel schöner geworden, die Frauen, die ich kennengelernt habe, waren immer sehr aufgeschlossen..
Geschrieben
#
Mein Portfolio an Spielarten hat sich erheblich erweitert. Ich bin perverser geworden und das ist auch gut so. 😉👍
×
×
  • Neu erstellen...