Jump to content

Was machst du jetzt beim Sex, was du früher nie gemacht hättest? 😉


TrannyLexyLove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich besinne mich auf alte werte und habe vielen Experimenten den Rücken gekehrt. Ich liebe die ungekürzte Sinnlichkeit, brauche nicht immer Verkehr, aber Zärtlichkeit, Nähe und vor allem viel Zeit, meine Partnerin zu genießen und ihr selbst gut zu tun. Im Alter sind das die wichtigsten Dinge.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolkenfrei-2894:

Man entwickelt sich einfach

Genau so ist es und wichtig ist am Ende nur, dass man macht, was einem am besten gefällt. 

Geschrieben
Früher habe ich beim Sex oft und lange meine Augen geschlossen, um zu genießen. Heutzutage schaue ich lieber meiner Partnerin dabei in die Augen 👌
Geschrieben
Bin jetzt im Alter intensiver Leidenschaftlicher und ausdauernder
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soulwhisper:

Ich hab das mit einem ONS hier noch mal probiert, aktiv einen Mann, nach dem gemeinsamen Essen, ins Hotel abgeschleppt... Ich probiere halt aus, was Andere schon so zwischen 18- 30 oder so, taten, ich aber nicht.
Sieht aber nicht so aus, als wenn Jemand die 'Liste' mit mir weiter durchprobieren möchte. 🤷🏼‍♀️

oooch..... :-)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Ich lasse das Licht an. 😱

Ich nehm auch mal ne hässliche Frau mit nach Hause und mach das Licht dann einfach aus. Hätte ich früher auch nie gemacht!

Geschrieben
Ich habe ausschließlich nur noch Sex mit jüngeren Männern und habe noch die eine oder andere Vorliebe entdeckt, die ich aber für mich behalte.
Geschrieben

Husten, Röcheln, und wenn meine Fitness-watch mir sagt, dass mein Puls die 180 bpm überschritten hat, verlangsame ich den Rhythmus etwas, bis sie wieder zufrieden piepst.

 

Wir sind vor allem durch die Vasektomie viel spontaner geworden und seit wir nicht mehr im selben Haus wohnen wie unsere Kinder, sind wir freier.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mal um eine Pause bitten....
Geschrieben

Ich konzentriere mich weniger auf mich und mehr auf mein Gegenüber. Außerdem ist es jetzt viel entspannter und muss nicht immer höher, schneller, weiter sein.

Geschrieben
Bei vielen habe ich persönlich das Gefühl, dass die sich zurück entwickeln und schon lange am Neandertal vorbeigerauscht sind... 🙄
Geschrieben
Egoistischer, anspruchsvoller, kompromissloser
Geschrieben
Nicht (!) um Erlaubnis fragen, sondern einfach machen. 😇😋
Geschrieben

Was ich früher nicht mochte... mag ich heute immer noch nicht. Hat sich nichts geändert. Bin nur entspannter geworden beim Thema Sex. In meinen 20ern hab ich nichts anbrennen lassen. Viele One Night Stands gehabt. Die aber nicht wirklich... erfüllend war. Würde behaupten für beide Seiten. Irgendwann dahinter gekommen, das ich einen gewissen "Vertrautheitsgrad" brauche - damit es gut wird. Für beide Seiten. Daher heutzutage gar kein Bock mehr, mit einer nur für Sex in die Kiste zu gehen. Gibt mir nicht mehr viel. Hab ich durch die Phase. 

Geschrieben
Ich traue mir jetzt mehr Zeit zu nehmen und nicht nur auf meinen SpaßIs zu sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Früher habe ich beim Sex oft und lange meine Augen geschlossen, um zu genießen. Heutzutage schaue ich lieber meiner Partnerin dabei in die Augen 👌

Bei mir ist es mal so, mal so. Mal geschlossene Augen, mal offene ... Stimmungssache.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Bei mir ist es mal so, mal so. Mal geschlossene Augen, mal offene ... Stimmungssache.

Ja das ist bei mir auch der Fall, wobei ich nicht den Augenblick alleine interessant finde, sondern auch die Mimik, Gestik und Akustik bei der Partnerin. Solche Reaktionen können die aktuelle Situation deutlich puschen und zu neuen ungeahnten Erlebnissen führen 👍

Geschrieben

Mit anderen Ficken, also mit meiner Frau Swingen oder auch schon mal mit einem anderen Mann geile Stunden verbringen. 

×
×
  • Neu erstellen...