su**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Ich besinne mich auf alte werte und habe vielen Experimenten den Rücken gekehrt. Ich liebe die ungekürzte Sinnlichkeit, brauche nicht immer Verkehr, aber Zärtlichkeit, Nähe und vor allem viel Zeit, meine Partnerin zu genießen und ihr selbst gut zu tun. Im Alter sind das die wichtigsten Dinge.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben August 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 23 Mein Sexleben hat sich verändert. Allerdings genau anders herum. Ab ...ähm, ich sag mal volljährig.... 'hust'.. bis so Mitte/Ende zwanzig habe ich echt jede Scheisse ausprobiert. War aber alles nie wirklich nachhaltig spannend. Heute ist mein Motto 'reduce to the max'. Ich habe nur noch an Männern aus meinem Beuteschema Interesse und alles, was mich nicht wirklich kickt, lehne ich komplett ab. Ich brauche diesen ganzen Budenzauber nicht. Ein schöner Mann mit Ständer reicht mir völlig aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben August 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 23 Bin freier, offener, lauter, verspielter, hemmungsloser. Genieße mehr. Spielsachen kamen dazu usw. Aber normal oder?! Man entwickelt sich einfach
sveni1971 Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor 1 Minute, schrieb Wolkenfrei-2894: Man entwickelt sich einfach Genau so ist es und wichtig ist am Ende nur, dass man macht, was einem am besten gefällt.
Sp**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Früher habe ich beim Sex oft und lange meine Augen geschlossen, um zu genießen. Heutzutage schaue ich lieber meiner Partnerin dabei in die Augen 👌
Baggermax Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Bin jetzt im Alter intensiver Leidenschaftlicher und ausdauernder
Br**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor einer Stunde, schrieb Soulwhisper: Ich hab das mit einem ONS hier noch mal probiert, aktiv einen Mann, nach dem gemeinsamen Essen, ins Hotel abgeschleppt... Ich probiere halt aus, was Andere schon so zwischen 18- 30 oder so, taten, ich aber nicht. Sieht aber nicht so aus, als wenn Jemand die 'Liste' mit mir weiter durchprobieren möchte. 🤷🏼♀️ oooch..... :-)
Oberhausen912 Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Früher stand ich nur auf Frauen, heutzutage, blase ich auch Schwänze, gerne auch MMF,eine Dame mit zwei Herren zu verwöhnen ist doch ein Highlight, früher nicht dran zu denken
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben August 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 23 Ich lasse das Licht an. 😱
Zo**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Vor 7 Minuten , schrieb EinhornsGlück: Ich lasse das Licht an. 😱 Ich nehm auch mal ne hässliche Frau mit nach Hause und mach das Licht dann einfach aus. Hätte ich früher auch nie gemacht!
in**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Ich habe ausschließlich nur noch Sex mit jüngeren Männern und habe noch die eine oder andere Vorliebe entdeckt, die ich aber für mich behalte.
Ge**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Husten, Röcheln, und wenn meine Fitness-watch mir sagt, dass mein Puls die 180 bpm überschritten hat, verlangsame ich den Rhythmus etwas, bis sie wieder zufrieden piepst. Wir sind vor allem durch die Vasektomie viel spontaner geworden und seit wir nicht mehr im selben Haus wohnen wie unsere Kinder, sind wir freier.
Be**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Ich konzentriere mich weniger auf mich und mehr auf mein Gegenüber. Außerdem ist es jetzt viel entspannter und muss nicht immer höher, schneller, weiter sein.
G_**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Bei vielen habe ich persönlich das Gefühl, dass die sich zurück entwickeln und schon lange am Neandertal vorbeigerauscht sind... 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Nicht (!) um Erlaubnis fragen, sondern einfach machen. 😇😋
Ca**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Was ich früher nicht mochte... mag ich heute immer noch nicht. Hat sich nichts geändert. Bin nur entspannter geworden beim Thema Sex. In meinen 20ern hab ich nichts anbrennen lassen. Viele One Night Stands gehabt. Die aber nicht wirklich... erfüllend war. Würde behaupten für beide Seiten. Irgendwann dahinter gekommen, das ich einen gewissen "Vertrautheitsgrad" brauche - damit es gut wird. Für beide Seiten. Daher heutzutage gar kein Bock mehr, mit einer nur für Sex in die Kiste zu gehen. Gibt mir nicht mehr viel. Hab ich durch die Phase.
Ho**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Ich traue mir jetzt mehr Zeit zu nehmen und nicht nur auf meinen SpaßIs zu sein.
su**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor einer Stunde, schrieb Spicy_: Früher habe ich beim Sex oft und lange meine Augen geschlossen, um zu genießen. Heutzutage schaue ich lieber meiner Partnerin dabei in die Augen 👌 Bei mir ist es mal so, mal so. Mal geschlossene Augen, mal offene ... Stimmungssache.
Sp**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH: Bei mir ist es mal so, mal so. Mal geschlossene Augen, mal offene ... Stimmungssache. Ja das ist bei mir auch der Fall, wobei ich nicht den Augenblick alleine interessant finde, sondern auch die Mimik, Gestik und Akustik bei der Partnerin. Solche Reaktionen können die aktuelle Situation deutlich puschen und zu neuen ungeahnten Erlebnissen führen 👍
st**** Geschrieben August 23 Geschrieben August 23 Mit anderen Ficken, also mit meiner Frau Swingen oder auch schon mal mit einem anderen Mann geile Stunden verbringen.
Empfohlener Beitrag